Park
Walibi Holland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Allgemeine Anfrage über SFH
Autor Nachricht
Biggy
nach oben
Einsteiger Biggy Krost

Deutschland
 
Avatar von Biggy
Link zum Beitrag #59726 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2004 09:28
Themenersteller
Relax
Liebe Onrider, Bericht folgt später, war die letzten 5 Tage in SFH, SUPERKLASSE ! Leider hat meine Kamera - warum auch immer - den Geist aufgegeben, und bis auf 4 oder 5 Bildchen, ist alles nix geworden.
Ihr ward doch sicher mehrfach in SFH und habt auch alle möglichen Fotos der diversen Fahrgeschäfte ins Forum gestellt !!!

BITTE WER KANN MIR EINEN HINWEIS GEBEN; WO ICH DIESE EURE BILDER VON ANNO DAZUMAL FINDEN KANN; ICH GLAUBE IM LETZTEN JAHR WARD IHR DORT ????????

Für ne kleine Nachricht wäre ich SUPER DANKBAR, denn was SFH selbst auf der Web-Seite hat, ist nicht super zum Ansehen, da kann man keine Fahrgeschäfte etc. erkennen.

Gruss Biggy
Ich bin so süchtig nach der nächsten Saison
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #59729 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2004 09:40 Relax
Hallo Biggy!
Guck mal Oben rechts unter reviews, da solltest du fündig werden.

Bis dann, Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #59731 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2004 09:49 Relax
Oder für die ganz Faulen:

Hier und Hier! S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #59737 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2004 10:07 Relax
Biggy Liebe Onrider, Bericht folgt später, war die letzten 5 Tage in SFH, SUPERKLASSE !


Biggy,

ich wusste ja schon immer, das Du völlig durchgeknallt bist S

5 Tage lang in SFH, ich glaube ich würde bekloppt werden. Selbst mir, als hartgesottenen Park und Kirmesbesucher würde der Park schon nach dem zweiten Tag aus den Ohren rauskommen.

Aber nun ja, wenn schee macht S

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #59741 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2004 10:18 Relax
Hallo Biggy:

die Suchfunktion kann dir da gut weiterhelfen.

3. Button oben rechts "Suchen" klicken.

Dann als Suchbegriffe "Six Flags Holland" eingeben.

Unter das Eingabefeld in das weiße Feld vor "Nach allen Wörtern suchen" klicken.

Dann unter "Forum" die Rubrik "Tagesschau" auswählen,

auf "suchen" drücken und du wirst fündig.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag