Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Viel Neues im Norden Übersicht über das Event
Tagesübersicht Tag 1
Tag 1 - FanDay im Heide-Park <<<<<<<<<<
Tag 2 - Hansa-Park
Weitere Berichte von DragonKhan
Tag 2 - Hansa-Park: [Hansa-Park] Nord-WE Part II: Ein verregnetes erstes Mal im Hansa Park! 0
Nord-WE Part I: Wasser von allen Seiten im Heide Park!
Autor Nachricht
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #841617 Verfasst am Sonntag, 03. Juli 2011 14:42
2 mal bearbeitet, zuletzt am 03.07.2011 15:41
Themenersteller
Relax
Nord-WE Part I: Wasser von allen Seiten im Heide Park!
Nord-WE Part II: Ein verregnetes erstes Mal im Hansa Park!

Der erste Dive-Coaster Deutschlands lockte. Und obwohl im Heide Park mit der Krake eher eine Junior Version lockte, fanden sich zum Fan Day Event genug Fans aus ganz Europa um diese Neuheit zu begrüßen!
So ging es gleich früh morgens los mit Empfang und Backstage Tour bei der Krake.
Das Wetter an dem Tag war äußerst wechselhaft. Kalte und verregnete Minuten und Stunden wechselten sich mit knallender Sommersonne ab. So war des öfteren umziehen angesagt. Trotzdem waren wir froh über jede trockene Minute welche ja im Heide Park wirklich nötig sind!
Fotos entstanden wegen dem Wetter nicht viele, aber auf jeden Fall genug um sie euch hier zu präsentieren. Es machte ja sonst scheinbar keiner Fotos! S


Gemeinschaftliches Kärtchen vergeben ...



Der Meister spricht!



Gibt's den Kaffee zum Kapselheber dazu? Dann nehm ich einen!



Spielkinder!



Warten ...



Vorfreude auf einen hoffentlich schönen Tag!



Ansprache zur Backstage Führung!



Immer wieder schick so ein neuer B&M!



Nur etwas schmal .. *g*



Gespanntes Warten auf die Öffnung ...



Die ersten paar Fahrgäste für Heute!



Trotz eher schlechtem Wetter. Der Park war sehr gut besucht!



Gute alte onride Tradition!



Die erste Reihe scheint ja mal richtig spaßig zu sein!



Ein Mitzieher-Versuch bei Desert Race ...



Der Krakensportler!



Der Krake kommt beim Publikum auf jeden Fall sehr gut an!



Wolkenbruch!



Pommes!



Big Loop rockt noch immer! Auch wenn ich die alten Züge vermisse ...



Ein gelungenes Foto wie ich finde!



Breakersport muss auch sein!



Und natürlich Counterei!



Eine der besten Mack Bobbahnen!



La Suisse!



Optisch kann der Krake auf jeden Fall etwas!



Warten auf das Event Maze für uns! Annika scheint besorgt. Wohl berechtigt. Ausgerechnet die Boo-Crew wartete auf uns!



Lustige Gestalten im Dänemark-Bob!



Vorfreude auf das Maze?



Nach dem (sehr genialen) Maze mußte die (sehr geniale) Bobbahn mitgenommen werden!



Und natürlich Scream! Kickt immer noch richtig!



Zeit für unsere ERT auf der Krake!



Wer erkennt sich selber?



Gleich geht's runter!



Der Wassereffekt ist echt klasse in Szene gesetzt!



Wie jetzt?! Zwei ganze Plätze frei?!



Stimmung!



Danksagung auf onride Art!



Das Foto welches ich vorher machte war lustiger. Aber Yuma hätte mich umgebracht!



Der Wagen ist leer und wir ziehen ab ...


So, und wie finde ich die Krake nun? Sie ist durchaus spaßig, doch ist sie für meinen Geschmack einfach viel zu kurz. Der Drop ist für seine Größe doch noch ordentlich und auch die Airtime auf dem Hügel vor der Bremse kann sich sehen lassen. Aber das war es dann leider auch schon. Die wirkliche Stärke der Krake liegt darin wie die Bahn in Szene gesetzt wurde. Um so trauriger ist es dass das versprochene Krakenmaul nicht realisiert wurde. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Zugucken konnte ich jedenfalls ewig. Und bei den Besuchern scheint die Bahn richtig gut anzukommen. Und um das geht es ja eigentlich!

Das Event selber war sehr schön, trotz des Regens. Man hat sich gut um uns gekümmert und mit dem Maze und der doch recht langen ERT auf der Krake hat man uns zwei tolle Highlights beschert! Danke dafür!
Abends ging es dann gemeinsam zum Buffet im Hotel Port Royal welches wie schon vor 4 Jahren überzeugen konnte. Von der Feier am Abend im Camp habe ich euch dieses mal aber leider keine Fotos mitgebracht.

Am nächsten Tag sollte dann für mich der Hauptgrund dieser Tour folgen. Mein erster Besuch im Hansa Park! Meine Erwartungen und Hoffnung auf gutes Wetter waren groß ...
Nord-WE Part II: Ein verregnetes erstes Mal im Hansa Park!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #841618 Verfasst am Sonntag, 03. Juli 2011 14:57 Relax
Vielen Dank für deine Einblicke. Das mit dem Wetter ist natürlich schade, aber zumindest auf den Bildern hattet ihr ja trotzdem viel Spaß S.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #841619 Verfasst am Sonntag, 03. Juli 2011 15:00 Relax
Danke für die Fotos von einem gelungenem Fanday im Heide Park. War ein schöner Tag!
Aber mit dem Wetter übertreibst du es doch ein wenig, es hat den ganzen Tag über nur einmal kräftig geregnet. Nach 20 Minunten waren alle Fahrgeschäfte wieder geöffnet und die Sonne kam hin und wieder durch die Wolken durch.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #841624 Verfasst am Sonntag, 03. Juli 2011 16:44 Relax
Danke für die Bilder! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065830 Zugriffe
Move your Car
Teazer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Teazer
Link zum Beitrag #841693 Verfasst am Montag, 04. Juli 2011 08:38 Relax
Danke Bjoern! S
I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse - Walt Disney -
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #841696 Verfasst am Montag, 04. Juli 2011 09:20 Relax
Schöner Bericht. Vielen Dank.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #841697 Verfasst am Montag, 04. Juli 2011 09:27 Relax
Vielen Dank für die beiden schönen Berichte.
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Coastercat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coastercat
Link zum Beitrag #841705 Verfasst am Montag, 04. Juli 2011 09:57 Relax
Hi Björn,
danke ! Fein wie immer S
Manchmal wäre ich gerne schizophren, damit ich mich wenigstens einmal am Tag mit einer intelligenten Person unterhalten kann.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #841749 Verfasst am Montag, 04. Juli 2011 15:13 Relax
Tja Björn, wenn Daheimgebliebene dich nicht hätten... Danke darum, dass du (wenn auch als gefühlt einziger Onrider) Bilder machst und auch Berichte schreibst und einstellst. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065830 Zugriffe
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag