Park
Hansa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Viel Neues im Norden Übersicht über das Event
Tagesübersicht Tag 2
Tag 1 - FanDay im Heide-Park
Tag 2 - Hansa-Park <<<<<<<<<<
Weitere Berichte von DragonKhan
Tag 1 - FanDay im Heide-Park: [Heide Park] Nord-WE Part I: Wasser von allen Seiten im Heide Park! 0
Nord-WE Part II: Ein verregnetes erstes Mal im Hansa Park!
Autor Nachricht
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #841621 Verfasst am Sonntag, 03. Juli 2011 14:39
Themenersteller
Relax
Nord-WE Part I: Wasser von allen Seiten im Heide Park!
Nord-WE Part II: Ein verregnetes erstes Mal im Hansa Park!

Ob man es glaubt oder nicht, ich war noch nie im Hansa Park! Entsprechend freute ich mich natürlich und war schon etwas über das Wetter besorgt. Wollte ich doch Novgorod und Nessie bei bestem Wetter erleben ...
Aber zuerst wurden wir sehr herzlich von dem Park begrüßt. Inklusive einer sehr umfangreichen und äußerst interessanten Gesprächsrunde. Zwar hatte ich dauernd den Drang endlich den Park zu erleben (schließlich war er mir neu), aber das war halb so schlimm. Dazu sollte später noch genügen Zeit bleiben!


So wird man doch gerne begrüßt!



Die Meute im Anmarsch!



Kaffe und Getränke für die Gesprächsrunde! Klasse!



Zu bestaunen gab es da auch ein bekanntes Achterbahn-Modell!



Jasmin versucht wieder was zu verkaufen ...



Gespannt wird zugehört ...



Vielen herzlichen Dank für die tolle Gesprächsrunde!



Na? Ausgeschlafen?



Die Schlange von Midgard bei Regen. Anders ging es kaum.



Nasser Grillplausch!



Geschmeckt hat es aber klasse!



Als der Regen wieder nachgelassen hat hieß es fahren was das Zeug hält!



Traitor von Novgorod!



Juhu! Selbst der rasende Roland machte noch auf!



Was für Gesichter! *g*



Klasse Bahn!



Durch den Loop!



Jetzt aber ab zu Nessie!



Das Deo scheint noch zu wirken ...



Vorfreude sieht anders aus. Leute, das ist ein Schwarzkopf!



Jaaa, so muss das!



Stimmung!



Dank nicht vorhandenem Regen war die Stimmung wieder ganz oben!



Das Cape kannst ausziehen Volker ...



Klasse Bahn! Wie erwartet!



Und abwärts!



Der Versuch bei mehreren G's ein Foto zu machen ...



Wie Recht Timo doch hat!



Nach der Fahrt. Rumstehen und labern!



Doch der wahre König ist der Fluch von Novgorod!


Und um gleich dabei zu bleiben: Der Fluch von Novgorod hat mich umgehauen! Es ist mir fast schon peinlich dass ich nicht mehr Fotos von der Anlage habe. Sie hätte es mehr als verdient!
Ich hatte ja anfangs etwas Sorge um die Fahrweise da ich die Gerstlauer Euro-Fighter nicht besonders mag. Doch hier stimmte alles! Nicht nur die sehr abwechslungsreiche Fahrt kann überzeugen, sondern auch der ganze Rest. Das Erlebniss fängt direkt beim Eingang an und hört erst beim Ausgang auf. Sowas liebe ich! Erst Recht wenn dahinter sich so ein Leckerbissen an Coaster befindet. Der Fluch von Novgorod schaffte es somit ohne Probleme in meine persönliche Top 10!

Aber fangen wir vorne an!
Nach der klasse Gesprächsrunde war unser erstes Ziel natürlich Novgorod. Welche dann aber genau dann zumachte als ich als nächster dran gewesen wäre. Etwas enttäuscht ging es dann zur Schlange von Midgard. Doch dort genau das gleiche Spiel. Meine Laune war entsprechend am Tiefpunkt. Doch glücklicherweise wendete sich das Blatt noch und das Regenwetter hat nach dem Grillplausch für einige Stunden Pause gemacht. So war es mir nicht nur möglich alle Achterbahnen zu fahren, sondern auch unsere gemeinschaftliche Fahrten konnten, wenn auch vorgezogen, auf der Nessie genossen werden. So hatte der sehr regnerische Tag doch noch ein tolles Ende und ich weiß ganz genau dass mich dieser Park sehr schnell wiedersehen wird!

An dieser Stelle auch ein Danke an die neue Orga, ganz speziell Markus! Ihr habt eure Sache echt gut gemacht und man merkte welcher Einsatz dahinter steckte. Das Wetter machte es sicher schwer, aber dafür kann keiner was. Freue mich auf das nächste Event! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #841625 Verfasst am Sonntag, 03. Juli 2011 15:47 Relax
Toller Bericht von einem der sympatischsten deutschen Parks! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061238 Zugriffe
Move your Car
Coastercat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coastercat
Link zum Beitrag #841706 Verfasst am Montag, 04. Juli 2011 09:02 Relax
Hi Björn,
siehe Nord-WE Part I

Einfach S
Manchmal wäre ich gerne schizophren, damit ich mich wenigstens einmal am Tag mit einer intelligenten Person unterhalten kann.
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #841732 Verfasst am Montag, 04. Juli 2011 11:07 Relax
Auch hier nochmal Danke für die beiden tollen Berichte.
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #841743 Verfasst am Montag, 04. Juli 2011 13:10 Relax
Vielen Dank für den Bericht.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #841752 Verfasst am Montag, 04. Juli 2011 14:18 Relax
Mann sieht der Kluth bei der Begrüßung müde aus! Dabei kann man sein Gesicht garnicht richtig sehen. Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 253945 Zugriffe Hat den am Vorabend keiner auf den aufgepasst?

Danke für den Bericht Björn.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #841774 Verfasst am Montag, 04. Juli 2011 16:41
Themenersteller
Relax
Wir waren beschäftigt auf den Volki aufzupassen. S

Danke für das Lob! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #841818 Verfasst am Montag, 04. Juli 2011 19:30 Relax
Also am ersten Tag im Heide Park war ich sehr müde, weil ich davor in der Nacht genau 2 Stunden geschlafen habe.
Im Hansa Park war ich dann morgens auch noch ein wenig platt, obwohl ich bereits um 00:30 Uhr im Bett war. Aber der böse Wecker klingelte ja schon wieder um 06:00 Uhr.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #842311 Verfasst am Freitag, 08. Juli 2011 14:25 Relax
Manchmal kommt es nicht auf die Uhrzeit an zu der man schlafen gegangen ist, sondern auf die Anzahl der Drinks, die man schon hinter sich hat S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #867131 Verfasst am Dienstag, 10. April 2012 12:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.04.2012 12:36
Themenersteller
Relax
Schon "etwas" länger her, aber das Foto gehört hier trotzdem rein ... S

The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag