Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neues Riesenrad für Fantasy Island für 2004 angekündigt
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #4118 Verfasst am Freitag, 11. Juli 2003 18:00
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Dr. Gonzo: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
Nun, dieser Park hat schon des öfteren mal erzählt, was er in Zukunft präsentieren möchte (Hammerhead Stall) und dann doch nicht realisiert, aber den neuesten Ankündigungen kann man glaube ich Glauben schenken.
Ein grosses Riesenrad mit vierzig drehbaren 6-Personen-Gondeln plant man für das zehnjährige Bestehen im nächsten Jahr.
Mehr Infor gibt es hier.
joylandbooks.com news.htm
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #36935 Verfasst am Dienstag, 16. März 2004 10:00
Themenersteller
Relax
Seit dem 29.02.04 läuft es nun wohl doch das "Eye on the Coast" - Riesenrad im englischen Fantasy Island.
Fremdbild
Quelle: fantasyisland.co.uk thewheel2.jpg

Fremdbild
Quelle: fantasyisland.co.uk eyenight1.jpg

(c) fantasyisland.co.uk

Am 03.03.04 gab es da wohl einen Heiratsaufmarsch.
fantasyisland.co.uk pressleap.htm
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag