Park
Plopsa Coo in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Besuch im Plopsa Coo
Autor Nachricht
TinaMzg
nach oben
Aufsteiger Tina

Deutschland . SL
 
Avatar von TinaMzg
Link zum Beitrag #842815 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2011 16:53
Themenersteller
Relax
Gestern morgen machen wir uns auf den Weg ins Plopsa Coo nach Belgien.

Dank Groupon.de ein günstiger Tag für mich:D



das war auch gut so, dieses Punktesystem überforderte mich eh


Eintrittspreis für Kinder unter 1 Meter 8 Euro, jedoch Unsinn, da sie dann überhaupt nichts fahren dürfen. Also mußte ich das Bändchen wieder umtauschen und den vollen Preis(24 Euro) zahlen.

Im Park angekommen fiel unser Blick direkt auf die neue Attraktion Vicky the Ride.














Die Bahn gefiel mir auf Anhieb. Sieht super aus, ist bequem und brachte Fun. S Nicht nur mir!





Danach gings zum 2. Count, die Achterbahn mit dem einfallsreichen Namen COASTER. Hier sind wir einmal letzte und einmal erste Reihe gefahren. Ganz nett.



Nachdem es dann etwa 1 Stunde geregnet hatte, wurde es leer im Park und so konnten wir bequem alle Fahrgeschäfte durchmachen.


die wildwasserbahn flutete uns jedes Mal gut


Treffen mit Bumba, Plops und Maya durften nicht fehlen S







auch die hier nicht:













War ein schöner Tag!. Wer kleine Parks mit Charme mag ist hier genau richtig. Ich bin total begeistert von Vicky the ride, hätte ich den ganzen Tag fahren können. Smilie :333: - Chucky - 203933 Zugriffe
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #842848 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2011 21:32 Relax
Toller Bericht!
Move your Car
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #842850 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2011 21:41 Relax
Schade, kein Bild von Olli?
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
TinaMzg
nach oben
Aufsteiger Tina

Deutschland . SL
 
Avatar von TinaMzg
Link zum Beitrag #842904 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2011 10:26
Themenersteller
Relax
Nur die schönsten Bilder S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag