Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Strebertage im Movie Park
Autor Nachricht
UniX
nach oben
Aufsteiger Daniel Morgenstern

Deutschland . NW
 
Avatar von UniX
Link zum Beitrag #842953 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2011 16:24
Themenersteller
Relax
Pressemitteilung Strebertage im Movie Park

Movie Park Germany belohnt wieder gute Zeugnisse mit Freikarten

(Bottrop-Kirchhellen, 12. Juli 2011) Movie Park Germany belohnt auch 2011 wieder alle Schüler und Schülerinnen, die sich in diesem Schuljahr besonders angestrengt haben. Jeder Schüler, der in seinem aktuellen Zeugnis mindestens vier „Einser“ vorweisen kann, erhält an den ersten beiden Schulferientagen, dem 23. und 24. Juli, im Film- und Entertainmentpark in Bottrop-Kirchhellen einmal freien Eintritt. Es reicht aus, an den zwei Tagen das aktuelle Zeugnis (2. Halbjahr 2010/2011) oder eine Kopie davon und einen Ausweis an der Tageskasse vorzulegen, um den Start in die Sommerferien mit einer für diese beiden Tage gültigen Freikarte versüßt zu bekommen. Damit die „Streber“ den Tag im Movie Park nicht allein verbringen müssen, können sie zusätzlich noch einen Begleiter mitbringen, der 50 Prozent Rabatt auf den Eintrittspreis erhält.

Die Strebertage im Movie Park gibt’s nun bereits zum fünften Mal und sind anscheinend ein Ansporn für die Jugendlichen in der Umgebung: Im letzten Jahr holten sich über 1.000 Kinder und Jugendliche zu Ferienbeginn ihre Freikarte ab.

Bei Rückfragen:

Antje Kurz-Möller
Director Public Relations

Quelle: onride.de Presseverteiler
Wenn schon falsch, dann aber richtig.
Alokin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Alokin
Link zum Beitrag #843175 Verfasst am Samstag, 16. Juli 2011 16:46 Relax
Immer wieder eine schöne Aktion aber leider schreckt mich der Termin zu Beginn der Ferien etwas ab. S
Und wenn ich mich recht erinnere lief die Aktion früher auch schon mal mehr als 2 Tage.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag