Mitglied wählen
Freunde
Suche
Suche Startsound/Startsignal von Autoscooter/Musikexpress...
Autor Nachricht
Doc
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #60057 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2004 22:15
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach dem Sound, der z.B. im Autoscooter oder Musikexpress gespielt wird, wenn die Runde beginnt. Es handelt sich hierbei um so eine Art "tiefes Mehrfrequenz-Brummen"; ist schwer zu beschreiben. Sollte jedoch schon jeder mehrfach auf einer Kirmes gehört haben.

Hat jemand evtl. so einen Sound, nach Möglichkeit nicht auf einer Kirmes mitgeschnitten (also ohne Hintergrundgeräusche), oder weiß jemand, wo man sowas finden kann?

Vielen Dank!
Doc
Gast
nach oben
Gast


 
Dabei!
Link zum Beitrag #61360 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 19:08 Relax
Hallo Leute!

Den Ton suche ich auch noch.

Danke für euere HIlfe..
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag