Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kiliani Volksfest in Würzburg 3. Juli (?) bis ?
Autor Nachricht
Benjieh
nach oben
Aufsteiger Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Benjieh
Link zum Beitrag #60257 Verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2004 18:34
Themenersteller
Relax
Ich dachte ich seh nicht recht, als ich gestern Abend an der Talavera vorbei gefahren bin und dort sah, dass dort der Olympialooping aufgebaut wird.

Fotos habe ich auch gemacht, kann sie aber leider momentan nicht hochladen, weil mein Webspace spinnt. Vielleicht kann mir da ja jemand unter die Arme greifen.

Na jedenfalls war ich mir nicht sicher, wieso der da überhaupt schon aufgebaut wird, weil das Kiliani erst am 3. Juli anfängt und da vorher soviel ich weiß auch noch ein paar andere Sachen auf der Talavera statt finden.

Ich würde mal vermuten, da dieses Jahr 1300 Jahr Feier ist und eine Woche vorher eine 90 Minuten Feuerwerk/Pyro Show ist und tausende Besucher da schon erwartet werden wird er vielleicht vorher schon laufen...

Weiß vielleicht jemand mehr da drüber oder genauere Angaben zum Kiliani Volksfest? Ich hab im Internet leider noch gar nichts gefunden...
don´t drink and ride
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #60274 Verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2004 19:27 Relax
Hallo Benjieh,

das Kiliani - Volksfest findet dieses Jahr vom 03.07. - 19.07. statt.

Gruß,
der Herr von Bödefeld
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #60312 Verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2004 20:57 Relax
Hallo Benjieh,
in diesem Thread hatte ich schon mal den Link gepostet:

onride.de viewtopic.php

aber da wir nun ein Würzburg Thema haben für alle noch einmal :

wuerzburg.de 796,2797.html

Das der 5er Looping nach Würzburg kommt hatte ich bereits am 21.4. gut versteckt hier veröffentlicht :

onride.de viewtopic.php

Gruß Gerd
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag