Park
Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Übernachten in Tripsdrill
Autor Nachricht
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #845072 Verfasst am Dienstag, 02. August 2011 17:15
Themenersteller
Relax
Zwar kamen in den letzten Jahren in Tripsdrill keine neuen Fahrattraktionen zum Angebot hinzu doch hat sich im Bereich Übernachtungsresort einiges in diesem Jahr getan. Leider findet man hiervon bisher nur sehr wenige Berichte, weshalb ich mir heute selbst ein Bild von den Schäferwagen und dem neuen Sanitärgebäude gemacht habe. Wie von Tripsdrill gewohnt ist alles sehr liebevoll und Detailreich gestaltet. Seht selbst:






Überall an den Wagen hängen kleine Accessoires, die ein Schäfter gebrauchen kann.






Nachttopf...




Auch die Baumhäuser nehmen langsam Form an.








Hier entsteht ein kleiner See.


Das Sanitärgebäude von außen.




Nun nun werfen wir einen kleinen Blick hinein:






Die Dusche aus dem Holzeimer.


Und dazu Spiegel mit halben Stühlen, um etwas drüber zu hängen.




Die Rezeption.


Alles in allem ist das Übernachtungsresort vor dem Wildparadies eine super Ergänzung für Tripsdrill und der Park behält auch hier seinen urigen aber doch komfortablen Stil bei. Ich bin schon sehr auf die Baumhäuser gespannt. Was man sah, wirkte sehr vielversprechend!


Übrigens: Im Park steht wohl mittlerweile ein Schild, was auf eine neue Familienattraktion 2012 hinweist. Leider waren wir heute nur im Wildpark weshalb ich keine Bilder von dem Schild mitgebracht habe. Vielleicht hole ich das demnächst nach.

Liebe Grüße

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Ratzeck
nach oben
Aufsteiger Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
 
Avatar von Ratzeck
Link zum Beitrag #845081 Verfasst am Dienstag, 02. August 2011 18:11 Relax
Wie passen, Bilder vom Lokus die der Donnerbalken hochgeladen hat.
Aber sieht alles sehr stimmig und Klasse aus. Hat man am Anfang der Bilder nicht gedacht. Schick schick
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #845167 Verfasst am Mittwoch, 03. August 2011 16:19
Themenersteller
Relax
freizeitparkweb.de dcboard.cgi Achim war schneller als ich und hat das Neuheitenschild bereits abgelichtet. Jetzt kann die Gerüchteküche beginnen zu brodeln. S
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag