Kirmes
Volksfest in Dachau, Bayern, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
13.08.2011 - 22.08.2011 Volksfest in Dachau
Autor Nachricht
Wutwi
nach oben
Mitglied

Deutschland . BY
 
Avatar von Wutwi
Link zum Beitrag #845824 Verfasst am Dienstag, 09. August 2011 08:47
Themenersteller
Relax
Homepage Dachau Attraktive Fahrgeschäfte, wie "Wildwasserbahn", "Super Schunkler", "Octopussy" und "Magic" sowie der unschlagbare Bierpreis von 4,90 ¤ sind neben dem besonderen Flair nur einige von den Highlights, welche auf die Besucher des Volksfestes warten.

Quelle: Homepage Dachau

Und am ersten Sonntag wieder einmal der Kinderfestzug ab 11:00 Uhr. Winklers laufen diesesmal bei "Dornröschen" mit, unsere Kleine darf endlich mal AUF dem Wagen mitfahren...S
Geänderter Festzugweg wegen Baustelle an der Amperbrücke.

Die Aufbauarbeiten sind im vollen Gange. Wie ich gestern beim Vorbeifahren gesehen habe, fehlt nur noch die Wildwasserbahn. Leider (oder zu unserem Glück) wohnen wir nicht mehr direkt daneben... Daher bekomme ich wenig mit. Aber die Nächte, bei denen wochentags nicht vor halb zwei und am Wochenende nicht vor vier Uhr an Schlaf zu denken war, sind vorbei...S

Gruß Wutwi
I survived "Lathers" 2 times!
The Knowledge
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Dabei!
Link zum Beitrag #845832 Verfasst am Dienstag, 09. August 2011 09:25 Relax
WAS? Du nimmst dir dafür keine Woche Urlaub???

Und du wuist an echta Baier san? Saupreiß', damischer!
Excess all areas!
Wutwi
nach oben
Mitglied

Deutschland . BY
 
Avatar von Wutwi
Link zum Beitrag #845833 Verfasst am Dienstag, 09. August 2011 09:38
Themenersteller
Relax
Des geht heia ned. S woast doch aa, dass i a bisserl unter Dauastrom in da Aabat bin.
Aba nüba geh wead i scho.

Ned wia andre Leid, die entweda auf da Autobahn oruafa und sogn, dass da a Schuidl "Dachau-Fürstenfeldbruck" stähd.
Oda zua gleichn Zeid am andan End vo Minga auf am leern Ploz stenga und andre ois "Buchhaltersau" beschimpfa! S

Gruß Wutwi
I survived "Lathers" 2 times!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag