Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mein Vorschlag als ADW...
Autor Nachricht
duddi
nach oben
Mitglied Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Link zum Beitrag #4155 Verfasst am Samstag, 12. Juli 2003 10:19
Themenersteller
Relax
...wäre Silverstar!!!

Warum??? Ganz einfach!!!

Viele reden schlecht über dan SiSta wegen seiner "Spassbremsen" etc. Ich finde diese gar nicht so schlimm, weil ich sie bis jetzt noch nicht gemerkt hab (kein Wunder, ich saß immer ganz hinten S ) Ich persönlich fand den SiSta bis jetzt immer voll geil!

Also lieber Tejay, überlegs dir mal!!!

Gruss Andy
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #4163 Verfasst am Samstag, 12. Juli 2003 12:03 Relax
Also ich kann eigentlich nur zustimmen. Silverstar bockt doch. Na gut, über die Fahrt über den Parkplatz kann man streiten aber das ist so schnell dass ich nicht auf die Umgebung achte.

Ciao,
Robert
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #4172 Verfasst am Samstag, 12. Juli 2003 19:30 Relax
Robert Also ich kann eigentlich nur zustimmen. Silverstar bockt doch. Na gut, über die Fahrt über den Parkplatz kann man streiten aber das ist so schnell dass ich nicht auf die Umgebung achte.

Ciao,
Robert



So,

und mir gefällt Silverstar auch sehr Gut! Und Basta! S

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Amicus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #4175 Verfasst am Samstag, 12. Juli 2003 20:33 Relax
Silver Star ist wirklich nicht schlecht, ich find ihn voll krass. Aber leider kann er niemals Geforce übertrefen
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #4191 Verfasst am Sonntag, 13. Juli 2003 08:18 Relax
Ja, da sprecht ihr mir genau aus der Seele, ab Montag wird dann Silver Star die Achterbahn der Woche. Also schon mal Geschichten, BIlder und Meinungen für Montag sammeln.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #4243 Verfasst am Montag, 14. Juli 2003 00:05 Relax
Hi @ all,

ich fahre SiSta auch sehr gerne, ist ein unheimlich smoother und edler Coaster mit einer gehörigen Portion Airtime und einer ganzen Menge Fahrspass.

Der einzige Grund weshalb ich EGF lieber mag ist deren abwechslungsreicheres Streckenlayout und der grandiose erste Drop , auch wenn sie - was den Fahrkomfort angeht - nicht an SiSta herankommt.

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag