Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Impressionen aus dem Europa-Park
Autor Nachricht
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #847623 Verfasst am Dienstag, 30. August 2011 10:38
Themenersteller
Relax
Dank Jahreskarte und längerem Aufenthalt in Rust, anbei einfach mal ein paar Impressionen aus dem Park, wobei ich jetzt nicht primär auf die Attraktionen eingegangen bin.

Portugal ist für mich einer der stimmigsten Themenbereiche. Da auch am Abend die Pirate´s Beach-Party im vollen Gange war, einfach mal ein paar Pics.

Atlantica gefällt mir sowohl optisch, als auch vom Spaßfaktor her besser, als der inzwischen sehr klapprige Poseidon.



Auf dem Weg zur After-Lounge Party in Island noch schnell die sehr fotogene Atlantica mitnehmen.

Stille Wasser....



Tz, was und wer sich so alles auf der Party tummelt...



In der abendlichen Dämmerung wirkt das Ganze wirklich sehr, sehr atmosphärisch, zumal das Wetter auch permanent mitspielte.



Alles ist wirklich stimmig und mit dem richtigen Licht ausgeleuchtet und wirkt atmosphärisch.





Da gerade in Piratenstimmung, ab nach Batavia.







So, auf dem Weg zum Camp noch schnell beim sehr fotogenen Silver Star vorbei. Daher einfach mal ein paar "ruhige" Bilder der für mich immer noch schönen und spaßigen Bahn.











Auch wenn das "Camp-Resort" durchaus Pate für das nächste "Crystal Lake" Camp aus dem x-ten "Friday the 13th" stammen könnte, so ist es besonders in den sommerlichen Abendstunden ein absolutes "must-see".





Am nächsten Tag war es dann etwas nebelig, bevor dann die Sonne wieder so richtig "knallen" durfte.





Das schöne im EP ist ja mitunter auch, dass man überall herrliche Ecken zum relaxen findet.
Für mich ist das hier eine der schönsten Ecken, wo man mal gemütlich was trinken kann.



So, das wars erstmal. EP ud PHL-Berichte gibbet ja leider so oft wie Sand am Meer, daher wollte ich mich lediglich auf ein paar "andere" Motive konzentrieren, hoffe das war soweit "ok".

So, mit einem breiten Grinsen verabschiede ich mich jetzt erstmal.

the turbine
nach oben
Moderator Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Link zum Beitrag #847626 Verfasst am Dienstag, 30. August 2011 10:46 Relax
Das war nicht nur "ok", sondern das war prima! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066075 Zugriffe
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #847627 Verfasst am Dienstag, 30. August 2011 10:47
Themenersteller
Relax
Bedankt:)
CartmanDSL
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von CartmanDSL
Link zum Beitrag #847628 Verfasst am Dienstag, 30. August 2011 10:47 Relax
Geniale Bilder dabei! War mir einen Kalendervorschlag wert. S
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #847630 Verfasst am Dienstag, 30. August 2011 10:49
Themenersteller
Relax
Danke, Danke..schön wenns euch gefällt S
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #847633 Verfasst am Dienstag, 30. August 2011 11:07 Relax
Sehr schöne Bilder. Danke dafür.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #847637 Verfasst am Dienstag, 30. August 2011 11:19 Relax
Hübsch! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066075 Zugriffe
Move your Car
Teazer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Teazer
Link zum Beitrag #847643 Verfasst am Dienstag, 30. August 2011 11:35 Relax
Sehr schöne Bilder dabei. Dankeschön. Ich könnte mal wieder. S
I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse - Walt Disney -
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag