onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Impressionen aus dem Europa-Park

Autor Nachricht Aktionen
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2011 Dienstag, 30. August 2011 10:38
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Dank Jahreskarte und längerem Aufenthalt in Rust, anbei einfach mal ein paar Impressionen aus dem Park, wobei ich jetzt nicht primär auf die Attraktionen eingegangen bin.

Portugal ist für mich einer der stimmigsten Themenbereiche. Da auch am Abend die Pirate´s Beach-Party im vollen Gange war, einfach mal ein paar Pics.

Atlantica gefällt mir sowohl optisch, als auch vom Spaßfaktor her besser, als der inzwischen sehr klapprige Poseidon.

upic405874


Auf dem Weg zur After-Lounge Party in Island noch schnell die sehr fotogene Atlantica mitnehmen.

Stille Wasser....

upic405875


Tz, was und wer sich so alles auf der Party tummelt...

upic405876


In der abendlichen Dämmerung wirkt das Ganze wirklich sehr, sehr atmosphärisch, zumal das Wetter auch permanent mitspielte.

upic405877


Alles ist wirklich stimmig und mit dem richtigen Licht ausgeleuchtet und wirkt atmosphärisch.

upic405878


upic405879


Da gerade in Piratenstimmung, ab nach Batavia.

upic405880


upic405881


upic405882


So, auf dem Weg zum Camp noch schnell beim sehr fotogenen Silver Star vorbei. Daher einfach mal ein paar "ruhige" Bilder der für mich immer noch schönen und spaßigen Bahn.

upic405883


upic405884


upic405885


upic405886


upic405887


Auch wenn das "Camp-Resort" durchaus Pate für das nächste "Crystal Lake" Camp aus dem x-ten "Friday the 13th" stammen könnte, so ist es besonders in den sommerlichen Abendstunden ein absolutes "must-see".

upic405888


upic405889


Am nächsten Tag war es dann etwas nebelig, bevor dann die Sonne wieder so richtig "knallen" durfte.

upic405890


upic405891


Das schöne im EP ist ja mitunter auch, dass man überall herrliche Ecken zum relaxen findet.
Für mich ist das hier eine der schönsten Ecken, wo man mal gemütlich was trinken kann.

upic405892


So, das wars erstmal. EP ud PHL-Berichte gibbet ja leider so oft wie Sand am Meer, daher wollte ich mich lediglich auf ein paar "andere" Motive konzentrieren, hoffe das war soweit "ok".

So, mit einem breiten Grinsen verabschiede ich mich jetzt erstmal.

upic405893
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2011 Dienstag, 30. August 2011 10:46
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Das war nicht nur "ok", sondern das war prima! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083095 Zugriffe 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2011 Dienstag, 30. August 2011 10:47
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Bedankt:) 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2011 Dienstag, 30. August 2011 10:47
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Geniale Bilder dabei! War mir einen Kalendervorschlag wert. S 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2011 Dienstag, 30. August 2011 10:49
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Danke, Danke..schön wenns euch gefällt S 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2011 Dienstag, 30. August 2011 11:07
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Sehr schöne Bilder. Danke dafür. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2011 Dienstag, 30. August 2011 11:19
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hübsch! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083095 Zugriffe 0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2011 Dienstag, 30. August 2011 11:35
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Sehr schöne Bilder dabei. Dankeschön. Ich könnte mal wieder. S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen