Park
Six Flags New England in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Weg 2022: Goliath @ SFNE | USA
Autor Nachricht
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #847873 Verfasst am Donnerstag, 01. September 2011 17:18
2 mal bearbeitet, zuletzt am 01.09.2011 17:20
Themenersteller
Relax
Six Flags New England kriegt 2012 den Vekoma GIB Déjà Vu aus Six Flags Magic Mountain:

Quelle: news.sixflags.com

Fremdbild
Quelle: news.sixflags.com Goliath2-485x322.jpg
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Voschi
nach oben
Mitglied Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #847927 Verfasst am Donnerstag, 01. September 2011 21:17 Relax
Hat man sich dort nicht gerade dieses Jahr bemüht, wieder der Park mit den meisten Bahnen zu sein? S
Plätze 1+2 der besten Berichte 2020 "Rookburgh - Ein erster Einblick" und "Expedition Emirates - Abu Dhabi & Dubai" + Gewinner der Fotowettbewerbe 2020 "Deine besten Achterbahnbilder 1/4", "Deine besten Achterbahnbilder 2/4" und "Deine besten Achterbahnbilder 4/4" + Platz 2 der Top Bilder 2020joda
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #847938 Verfasst am Donnerstag, 01. September 2011 22:34 Relax
Warum? Ein Jahr reicht doch, nächstes Jahr gibt es einen neuen Rekord mit dem man werben kann.
Luis
nach oben
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #848020 Verfasst am Freitag, 02. September 2011 21:03 Relax
Wieso tauscht eigentlich Six Flags ständig seine Bahnen? Die Bahn hat doch super zu Magic Mountain gepasst.
7 Jahre onride
Mwiggi
nach oben
Aufsteiger
Bad Schwartau
Deutschland . SH
 
Avatar von Mwiggi
Link zum Beitrag #848022 Verfasst am Freitag, 02. September 2011 21:32 Relax
Güngstige Neuheiten für andere Parks.
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #848044 Verfasst am Samstag, 03. September 2011 10:02 Relax
Die Stahlressourcen der Erde gehen langsam zur Neige und die Preise steigen demnach drastisch. Neue Coaster sind für Six Flags nicht immer bezahlbar, weshalb sie auf die Umsetzung bestehender Coaster setzen.
Luis
nach oben
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #848046 Verfasst am Samstag, 03. September 2011 10:26 Relax
Hört sich ja richtig apokalyptisch an.
7 Jahre onride
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #848086 Verfasst am Sonntag, 04. September 2011 10:22 Relax
Luis Wieso tauscht eigentlich Six Flags ständig seine Bahnen? Die Bahn hat doch super zu Magic Mountain gepasst.


Das Thema Ride Rotation haben wir schon in ein paar anderen Threads mit Pros und Cons.

Schau einfach mal in diese Threads:
onride.de viewtopic.php
onride.de viewtopic.php
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #853734 Verfasst am Freitag, 04. November 2011 08:50 Relax
Die Demontage hat in Valencia begonnen. Ebenso schliesst die nahegelegene Wildwasserbahn "Log Jammer" für immer, um Platz für eine Erneuerung 2013 zu schaffen.
themeparkreview.com viewtopic.php
Back to the Roots: Mpgfanboy70
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #856258 Verfasst am Donnerstag, 08. Dezember 2011 08:42 Relax
Die Bahn wird niegelnagelneue Züge von Premier Rides bekommen:

Fremdbild
Quelle: a1.sphotos.ak.fbcdn.net 381680_10150423087688740_52129033739_8640397_767017395_n.jpg
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #862029 Verfasst am Freitag, 10. Februar 2012 15:38 Relax
Vorne zu sehen: Boomerang
Hinten zu sehen: Boomerang





SFNE
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #864361 Verfasst am Donnerstag, 08. März 2012 23:22 Relax
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Voschi
nach oben
Mitglied Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #927686 Verfasst am Dienstag, 29. April 2014 07:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.04.2014 07:55
Relax
DanMcGillis Die Bahn wird niegelnagelneue Züge von Premier Rides bekommen:

Anscheinend hat man es nun endlich geschafft, nachdem man die zweite Hälfte der vergangenen Saison wieder mit dem alten Zug bestritten hat.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Dabei!
Link zum Beitrag #927687 Verfasst am Dienstag, 29. April 2014 07:56 Relax
Ist der erste Lift dadurch gleichzeitig auch schneller geworden? Sieht jedenfalls sehr zügig aus.
Carpe omnia!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1035884 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2021 09:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.06.2021 09:14
Relax
Der Titel des Threads wird bald von "Neu 2012" in "Weg 2022" geändert werden.
Gerüchten zufolge bei screamscape könnte die Anlage an das Frontier City gehen.
screamscape.com frontier_city.htm

Six Flags hatte in der Zeit in New England den alten Vekoma-Zug durch einen neuen Zug von Premier Rides ersetzt.Die Anlage lief dennoch eher bescheiden in Agawam.

Übersicht über alle baugleichen Anlagen
Back to the Roots: Mpgfanboy70
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1035885 Smartphone verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2021 10:49 Relax
Die neuen Züge sollen auch ein massiver Griff ins Klo gewesen sein, wenn man Fahrer-Bewertungen glauben schenkt.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #1035889 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2021 13:07 Relax
Ja, die Dinger waren nix. Ich hab jetzt keinen Vergleich aber nach allem was ich gehört und gelesen habe laufen alle Anlagen mit Originalzügen entscheidend besser.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Lacront
nach oben
Mitglied Daniel

Schweiz . ZH
 
Avatar von Lacront
Link zum Beitrag #1035890 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2021 14:11 1 gefällt das Relax
Ich habe zwar keinen Vorher-Nachher-Vergleich zwischen originalem Vekoma-Rolling-Stock und dem neuen Premier-Zug auf diesem Exemplar, aber zumindest einen gattungsinternen Vergleich mit Stunt Fall in Madrid und Aftershock in Silverwood. Und dass der Premier-Zug einen Griff ins Klo darstellt ist dabei zumindest was das Fahrtechnische angeht noch nett ausgedrückt. S Stunt Fall ist wirklich glasig smooth gefahren (inzwischen aber auch schon über 17 Jahre her) und Aftershock mit Ausnahme der Cobra Roll ebenfalls - bei Goliath schepperte und rappelte es hingegen wirklich gemeingefährlich, als ob zu wenig Gummi auf den Rädern ist. Mit dem übersichtlicheren Sitzarrangement, den bequemen und im Vergleich zum Originalzug etwas einfacheren Bügeln und der dadurch wirklich sehr flüssigen Abfertigung, sowie mit dem bemerkenswert sanften Einhaken an den Spikes gibt es hier zwar durchaus Ansätze, dass man in die richtige Richtung gedacht hat - nur ist das Fahrerlebnis-Endergebnis halt leider grenzwertig. Vielleicht würde hier eine Neukonzeptionierung des eigentlichen Rollwerks schon was bringen, vielleicht aber auch nicht. Smilie :282: - soundmachine - 416567 Zugriffe

Dass man die Anlage aber tatsächlich noch einmal kostenintensiv umsetzt, ausgerechnet nach Frontier City, und dass man möglicherweise sogar noch irgendwo die alten Vekoma-Züge rumliegen hat, finde ich etwas schwer zu glauben und klingt allzu sehr nach einem feuchten Traum von Airtime Thrills, der ja schon in SFMM ein Fan der Anlage war. S Woher auch immer dieses Gerücht stammt - das würde ich mal noch mit Vorsicht geniessen. S
"Sometimes your shallowness is so thorough it's almost like depth."
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag