Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa Park am 27. und 28.08.2011
Autor Nachricht
Thrill
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #847994 Verfasst am Freitag, 02. September 2011 17:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.09.2011 17:03
Themenersteller
Relax
Hey,
vor ca. einer Woche machten sich scholavo, AndiH und ich Richtung Süden auf um 2 Tage im Europa Park und anschließend noch einen Tag im Tripsdrill zu verbringen. Das Wetter spielte auch gut mit, sodass wir uns auch genug Zeit nahmen um einiges Fotos zu machen. Die Single Rider Line bei Blue Fire ist ja ein echter Segen, sodass wir trotz zwei vollen Tagen auf viele Fahrten kamen. Aber auch die anderen Attraktionen kamen nicht zu kurz, und da war es umso schöner das Park sogar bis halb 9 geöffnet hatte. Die 3 Tage waren insgesamt echt gelungen, danke euch beiden nochmal! =)

Hier jetzt die Bilder unbearbeitet (bis auf die Tonwertkorrektur) und unkommentiert, hoffe sie gefallen! S
Gruß Thrill

























































































Teliuss
nach oben
Moderator Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #848034 Verfasst am Freitag, 02. September 2011 23:27 Relax
Absolute Klassebilder! Da ist auch der ein oder andere Kalenderkandidat dabei...
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
MCI
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MCI
Link zum Beitrag #848060 Verfasst am Samstag, 03. September 2011 13:43 Relax
Dem kann ich mich anschließen!
Vor allem das Vorletzte hat es mir angetan S

Gruß
Für einen GG-Woody im HolidayPark!
DerWo
nach oben
Aufsteiger Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
 
Avatar von DerWo
Link zum Beitrag #848063 Verfasst am Samstag, 03. September 2011 14:19 Relax
Schöne Bilder dabei!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag