Kirmes
Europa-Fest in Alsdorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
09.09.2011 - 13.09.2011 Europa-Fest in Alsdorf
Autor Nachricht
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #848295 Verfasst am Dienstag, 06. September 2011 18:27
Themenersteller
Relax
Beschickung:

Breaker - Jansen
Disco Dance
Autoscooter
Hip Hop Fly

Quelle: alsdorf.de front_content.php


Aufbaubilder von heute:



Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #848374 Verfasst am Mittwoch, 07. September 2011 12:46 Relax
Mhhh Mhh Mhhh ich meine die HipHopFliege ist in Wilbasen schon aufgefahren...
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #848461 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2011 11:05
Themenersteller
Relax
Ich geh heute Abend nochmal schauen was nun wirklich da ist. Denn in einem Käseblatt stand, dass "The Avigator" kommen sollte.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #848462 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2011 11:07 Relax
Könnte schon eher passen. Das schöne Geschäft (ein Hollywood Star) heißt allerdings "The Aviator".
Excess all areas!
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #848463 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2011 11:10
Themenersteller
Relax
Ich weiß, dass das Fahrgeschäft "The Aviator" heißt. Im Käseblatt stand halt "The Avigator".
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #848464 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2011 11:11 Relax
See you later, Avigator ...
Excess all areas!
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #848467 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2011 12:33 Relax
Der Aviator steht als Ersatz für High Impress in Pfützchen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #848470 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2011 14:03 Relax
Hat's in Bonn-Beuel so viel geregnet?
Excess all areas!
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #848471 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2011 14:06 Relax
Der Aviator steht in der Tat in einem riesigen Matschpfützchen S
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #848487 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2011 19:23 Relax
Hat ja auch die geballte Power von 3 Zugmaschinen gebraucht um dort reinzukommen S
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #848488 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2011 19:25
Themenersteller
Relax
Als Alsdorf hat ein Musik Express als Ersatz aufgebaut. Konnte aber den Schaustellernamen nicht ausmachen.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #848506 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2011 23:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.09.2011 00:03
Relax
ME von Rathke, nie gehört S

Bitte um Fotos S
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #848516 Verfasst am Freitag, 09. September 2011 10:32 Relax
Aber nicht enttäuscht sein wenn auf den Fotos das Volklandtsche Exemplar aus den Fähtz hallen zu sehen ist...
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #848637 Verfasst am Sonntag, 11. September 2011 16:40 Relax
Ich war heute in Alsdorf. Neben den oben gelisteten Fahrgeschäften war auch noch der Skyrider von Zinnecker da. Gefahren bin ich allerdings nur den ME und den Breaker.

Break Dancer (Jansen): Die Fahrt fande ich nicht so besonders toll, da ich das Gefühl hatte das der Breaker nur die letzten 30 Sekunden richtig Gas gibt. Die Fahrt ist zwar relativ lang, aber wenn sie gerade richtig anfängt ist sie auch schon wieder vorbei. Reko gab es leider auch keine.

Musik Express: Irgendwie wirkte die Bahn ziemlich zusammengestückelt. Die Bahn war ziemlich hoch aufgebockt und deshalb wurden vorne provisorisch ein paar Holzbalken hingelegt, damit man irgendwie dadrauf kommt. Die seitlichen Treppen waren irgendwie mit Absperrband und Besenstielen gesperrt. Das Kassenhaus sah so aus als ob es jeden Moment zusammenbricht... Die abenteuerliche Bügelverriegelung, deren Technik man sonst an Gartentoren findet, machte den Eindruck auch nicht besser. Die Fahrt war aber völlig in Ordnung und auch relativ lang. Außerdem gab es hier auch ein wenig Reko.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag