Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Holiday Park Pfalz Deutschland 2012-03-31 Schmetterlingsflug Rundfahrgeschäft Magic Bikes von Zamperla
Holiday Park Pfalz Deutschland 2012-06-07 Majas Blütensplash Rundfahrgeschäft Flying Fish von Zierer
Holiday Park Pfalz Deutschland 2012-06-26 Verrückter Baum Hochfahrgeschäft Kontiki von Zierer
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2012
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neues im Holidaypark 2012 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #848902 Verfasst am Donnerstag, 15. September 2011 13:35
Themenersteller
Relax
Ich eröffne für kommende Saison einfach mal einen neuen Thread.

Holly-Info hat zusätzlich zu dem bisher bekannten einige Neuigkeiten veröffentlicht:

- Neuer Haupteingang am Parkplatz (vergleichbar mit dem in De Panne, Artworks kommen nächsten Monat!)
- Mainstreet zwischen neuem Eingang und Freefalltower
- neues Restaurant im Bereich Kinderland-alter Eingang
- City-Jet kommt weg
- Wasserskishow und Tiershow bleiben in geändertem Konzept erhalten
- Name Holiday Park wird beibehalten


Und:
Neu 2014: Neue, einzigartige Achterbahn!



Quelle:
holly-info.de index.php
lichtgott
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von lichtgott
Link zum Beitrag #848907 Verfasst am Donnerstag, 15. September 2011 15:00 Relax
Dann wird der neue Eingang wohl in die Nähe der Tabaluga Bootsfahrt kommen.
Entweder rechts davon bei der Tiershow oder links davon in der Nähe der GeForce
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #848910 Verfasst am Donnerstag, 15. September 2011 15:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.09.2011 15:23
Relax
Der Eingang wird dahin kommen, wo jetzt Balloon Race steht (das Diana Zelt kommt auch weg).
Und noch ein Gerücht für die Gerüchteküche: Angeblich soll das Aquascope und der Plospa-Shop abgerissen werden. An dieser stelle soll ein großes Theater entstehen. Darüber hinaus wurde schon offiziell bestätigt, dass auf der Fläche des jetzigen Eingangs ein Teil des "Maja's Blumentwelt" Themenberreichs entstehen soll.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #848911 Verfasst am Donnerstag, 15. September 2011 15:33 Relax
Herrlich wie sich der Park so flott in einen modernen Freizeitpark verwandelt! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #848927 Verfasst am Donnerstag, 15. September 2011 17:55 Relax
Aber schade um die City-Jets.
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #848935 Verfasst am Donnerstag, 15. September 2011 20:34
Themenersteller
Relax
Das mit dem Theater würde ja absolut passen. Dass dieses Provisorium seit dem Brand unter PLopsa nicht mehr lange bestehen wird, habe ich eigentlich erwartet.
Im Zuge dieser Arbeiten und der Mainstreet hoffe ich aber auch auf eine tolle Fassade für den Tower. Die jetztigen Klebefolien sind eher suboptimal und fangen schon an wieder runter zu kommen...
busdriver
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von busdriver
Link zum Beitrag #848940 Verfasst am Donnerstag, 15. September 2011 20:52 Relax
DanMcGillis .
Und noch ein Gerücht für die Gerüchteküche: Angeblich soll das Aquascope und der Plospa-Shop abgerissen werden. An dieser stelle soll ein großes Theater entstehen.


Soll es auch aber noch nicht für 2012.



Ausserdem bleibt Holly als Maskottchen auch bestehen S
Zur Kapazitätsverminderung rangieren wir derzeit unsere Züge.
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #848941 Verfasst am Donnerstag, 15. September 2011 21:11 Relax
rc_fan91 Aber schade um die City-Jets.

Ahhh, wie können die nur. Dann haben die ja nur noch ein quasi interaktives Fahrgeschäft. Würde mich nicht wundern wenn das auch noch wegkommt oder sonst wie "kastriert" wird.
Aber ist ja nicht so, dass ich das nicht geahnt hätte.
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #848942 Verfasst am Donnerstag, 15. September 2011 21:14 Relax
Ganz ehrlich, ich bin froh um fast jede Anlage im Hopa die ersetzt oder komplett Runderneuert wird.
Geil auf House und von House aus Geil :).
Disneyfan
nach oben
Aufsteiger Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
 
Avatar von Disneyfan
Link zum Beitrag #849048 Verfasst am Samstag, 17. September 2011 14:40 Relax
Ich find die ganzen Neuerungen und neuen Fahrgeschäfte toll, da es mich nach meinem Erstbesuch vor ein paar Jahren nicht nochmal in den Park gezogen hat (fand ihn einfach nicht so gut).
Aber jetzt möchte ich auf jeden Fall nochmal hin.

Daher habe ich eine Frage: in irgendeinem Thread stand mal, dass der Super Wirbel abgerissen werden soll. Weiß jemand, ob das in dieser Winterpause passiert oder lassen die den nächste Saison auch noch stehen? Möchte die Bahn nämlich gerne noch counten.

Vielleicht kommt ja an deren Stelle dann 2014 die oben genannte neue Achterbahn.
Springfielder
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springfielder
Link zum Beitrag #849050 Verfasst am Samstag, 17. September 2011 15:20 Relax
Man könnte dann für 2012 auch gerne den Bus Shuttletransfer optimieren. Dieser ist im Moment eine Frechheit.
busdriver
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von busdriver
Link zum Beitrag #849053 Verfasst am Samstag, 17. September 2011 16:11 Relax
Nicht nur eine frechheit sondern auch noch gefährlich. S
Zur Kapazitätsverminderung rangieren wir derzeit unsere Züge.
Hp-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Hp-Fan
Link zum Beitrag #849054 Verfasst am Samstag, 17. September 2011 16:29 Relax
Was ist denn das Problem an dem Shuttle?
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #849057 Verfasst am Samstag, 17. September 2011 17:34 Relax
Zitat
NEU 2017: Unsere wohlbehütete alte Dame bekommt endlich ein Welldach von unserem Ausstatter RP-Bauelemente.

Quelle: holly-info.de index.php
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #849069 Verfasst am Samstag, 17. September 2011 20:57 Relax
Also das mit dem City Jet passt mir so überhauptnicht in den Kram. Wie können die nur?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #849080 Mobil verfasst am Sonntag, 18. September 2011 06:50 Relax
Weil das Ding alt, hässlich und öde zugleich ist?
Move your Car
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #849171 Verfasst am Montag, 19. September 2011 17:31 Relax
Nein, weil's "interaktiv" und auch vom Fahrgefühl total spaßig ist, wenn man "richtig" steuert.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #849177 Verfasst am Montag, 19. September 2011 18:02 Relax
Ich mag den CityJet auch. Allerdings sollte es keine Überraschung sein dass das Ding wegkommt.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #849268 Verfasst am Dienstag, 20. September 2011 17:55 Relax
Hoch, runter, hoch, runter! Interaktion wie beim Wi...schen!
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #849272 Verfasst am Dienstag, 20. September 2011 18:42 Relax
Von links nach rechts, man. Ich möchte nicht wissen, wie bei dir die Fenster aussehen.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #853056 Verfasst am Dienstag, 25. Oktober 2011 09:28 Relax
Einblicke in die nächste Saison mit Artwork auf holly-info.de
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #853058 Verfasst am Dienstag, 25. Oktober 2011 10:29 Relax
Viel vor in Hassloch, begüße ich sehr, klasse.
Was jetzt nicht so direkt klar wird...kommt das Maja-Land ebenfalls in eine Halle oder wird dieses "outdoor" realisiert?
Tippe auf letzteres, wenn man stellenweise die Altbestände mit einbinden möchte.
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #853084 Verfasst am Dienstag, 25. Oktober 2011 16:24 Relax
Der Bereich wird outdoor sein. Ein paar Attraktionen für den Maja Bereich wurden ja schon gebaut (Flip, Herr Frosch, Majas Blumenturm).
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #853088 Verfasst am Dienstag, 25. Oktober 2011 16:57
Themenersteller
Relax
Wenn ich mir das Artwork so ansehe, frage ich mich doch, wo der Eingang genau entstehen wird.
Bisher ging man ja ungefähr von der Stelle am Ballon-Karussell aus. Dort ist bisher ja auch ein Bachlauf vorhanden, den man nun auf der Zeichnung wiederfindet. Allerdings dort noch außerhalb des Parks.
Sollte der Bach nicht komplett verlegt werden, könnte das bedeuten, dass das Ballonkarussell, das dortige Showzelt und auch der tanzende Pavillion wegkommen könnten. Denn würde man den Eingang neben den ebengenannten Attraktion errichten (also richtung Straße), käme man wohl mit der Mainstreet nicht mehr am Kinderland vorbei zum Platz der Nationen.

Ich bin gespannt, wie das von PLopsa gelöst wurde und ob die beiden Attraktionen wirklich verschwinden (oder umziehen?).
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #853094 Verfasst am Dienstag, 25. Oktober 2011 18:06 Relax
Es wurde ja schon vor ein paar Monaten bekannt gegeben, dass Pavillon und Balloon Race versetzt werden. Das Diana Zelt wird abgerissen. Gerüchten zu folge soll da wo jetzt noch das Aquascope steht ein großes Theater errichtet werden.
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag