Park
Walt Disney World - Animal Kingdom in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Walt Disney World - Animal Kingdom USA 2017-05-27 -Noch kein Name bekannt- Infrastruktur Neuer Avatar/Pandora Themenbereich
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2017
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Animal Kingdom erhält 2017 Avatar-Themenbereich Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #980116 Smartphone verfasst am Sonntag, 12. Februar 2017 19:38 Relax
Die Sitzanordnung im Flying Theater wird wohl anders sein als man sonst "gewöhnt" ist: Zwei Personen hintereinander sitzen auf einem Banshee.
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #980118 Smartphone verfasst am Sonntag, 12. Februar 2017 20:41 Relax
Also der Bereich sieht aus der Luft schonmal super aus und wird bestimmt auch ganz toll, aber ich kann bis heute nicht nachvollziehen, warum Disney so viel Geld für diese Lizenz ausgibt, wo sie doch selbst so viele beliebte Marken in ihrem Portfolio haben.
Ja, man wollte auf Harry Potter reagieren, aber Avatar ist doch -trotz des finanziellen Erfolgs des ersten Teils- als Franchise nicht mal ansatzweise in Regionen von Harry Potter oder auch Star Wars.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #980119 Smartphone verfasst am Sonntag, 12. Februar 2017 20:43 Relax
Nächstes Jahr kommt der zweite Teil, im Dezember.
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #980120 Verfasst am Sonntag, 12. Februar 2017 21:25 Relax
Bends Die Sitzanordnung im Flying Theater wird wohl anders sein als man sonst "gewöhnt" ist: Zwei Personen hintereinander sitzen auf einem Banshee.


Und für mich ist dabei nach wie vor fraglich: Wird DAS der große Wurf? Bisher haben mich auch Flying Theatre nicht sonderlich überzeugt. Sind ganz nett, das Gefühl des Fliegens kommt teils gut rüber -aber mehr eben auch nicht.
CircusCircus - The best kind of Magic!
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #980121 Smartphone verfasst am Sonntag, 12. Februar 2017 21:29 Relax
Ne, ich glaube der wurde schon wieder verschoben.
Außerdem ist nicht gesagt, dass der auch einschlagen wird.
Wie gesagt: Der erste war ein erfolgreicher und in meinen Augen auch gelungener Film, aber ein beliebtes Franchise? Zumindest bisher eher nicht.
Mach etwas mit Star Wars, Harry Potter oder Frozen und die Leute rennen dir die Bude an, aber bei Avatar?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #980122 Smartphone verfasst am Sonntag, 12. Februar 2017 21:34 Relax
Tupaii

Und für mich ist dabei nach wie vor fraglich: Wird DAS der große Wurf? Bisher haben mich auch Flying Theatre nicht sonderlich überzeugt. Sind ganz nett, das Gefühl des Fliegens kommt teils gut rüber -aber mehr eben auch nicht.


Zumindest macht es das Erlebnis "realistischer" und schafft eine bessere Experience als die klassische Anordnung.
Bin gespannt wie in denn in Europa die Flying Theater ankommen. Jahrelang nichts, jetzt vier in einem Jahr.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #980172 Verfasst am Montag, 13. Februar 2017 17:52 Relax
Auch wenn ich mich freue 2019 diesen Bereich erleben zu dürfen. So reizt mich im Moment das Flying Theater zu 0%. Soarin war zwar auch "ganz nett", aber mehr Emotionen vermochte es nicht in mir zu wecken.

Ich bin auf die ersten POVs gespannt.

Gruß Endy
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #980186 Smartphone verfasst am Montag, 13. Februar 2017 21:52 Relax
Genau diese Videos werde ich persönlich aussparen. Wenn wir nach der Trump Ära wieder nach Florida reisen , möchte ich so gut wie es geht die Dinge als "neu" erleben.

Bin sehr gespannt auf den Bereich und sehe das mit der Lizenz jetzt nicht so eng.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #980187 Verfasst am Montag, 13. Februar 2017 22:17 1 gefällt das Relax
8 Jahre warten?

Gruß Endy
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #980205 Smartphone verfasst am Dienstag, 14. Februar 2017 11:59 1 gefällt das Relax
Im schlimmsten Falle werden wir das so machen. Hat auch den Vorteil das unser Nachwuchs dann echt was davon hat. Quasi win win.
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #980231 Verfasst am Mittwoch, 15. Februar 2017 12:47 Relax
Super, dann ist jetzt sicher, das wir bei unserer Rundreise Anfang September in den Genuss des Themenbereich kommen können. S
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #980275 Verfasst am Freitag, 17. Februar 2017 00:13 5 gefällt das Relax
Endymion 8 Jahre warten?

Ich rechne nicht einmal mit vier.
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #980426 Verfasst am Sonntag, 19. Februar 2017 21:30 Relax
Es gibt einen ersten Trailer für den Darkride "Na’vi River Journey":

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #980428 Verfasst am Sonntag, 19. Februar 2017 21:42 Relax
Nett. Der Darkride könnte wirklich was sein!
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #980508 Smartphone verfasst am Dienstag, 21. Februar 2017 11:39 Relax
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts.

Gruß Endy
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #980509 Verfasst am Dienstag, 21. Februar 2017 11:47 Relax
Scheint aber zumindest eine Mischung aus Leinwand und Kulisse/Animatronics zu werden.
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #981284 Smartphone verfasst am Donnerstag, 09. März 2017 21:31 Relax
James Cameron und Whoopi Goldberg in der World of Avatar, mit Einnlicken in den Themenbereich und den Darkride:
facebook.com
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #981297 Verfasst am Freitag, 10. März 2017 10:18 Relax
Absoluter Wahnsinn!
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #981299 Smartphone verfasst am Freitag, 10. März 2017 10:59 Relax
Vom Gefühl her, wird das mal gerade egal sein wie die Filme sich entwickeln.

Der Bereich , ohne die Ride Videos , sieht toll aus.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #981306 Verfasst am Freitag, 10. März 2017 18:52 1 gefällt das Relax
Hmm.... Smilie :282: - soundmachine - 480266 Zugriffe

Ich kann dem irgendwie nichts abgewinnen.

Gruß Endy
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #981307 Verfasst am Freitag, 10. März 2017 19:51 Relax
Weitere Einblicke in das Land und die Rides:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #981661 Verfasst am Freitag, 17. März 2017 17:35 1 gefällt das Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Die vier Fortsetzungen sind nun folgendermaßen geplant:
Avatar 2 - Weihnachten 2018
Avatar 3 - 2020
Avatar 4 - 2022
Avatar 5 - 2023
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #981662 Smartphone verfasst am Freitag, 17. März 2017 17:49 Relax
S
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #981663 Verfasst am Freitag, 17. März 2017 18:37 Relax
Ich finde das absolut überwältigend! Bin ich da der einzige? S

Wann gibt es denn den mit ebenfalls überwältigenden Bildern Bestückten Avatar-Land - Bericht von Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller? S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #981665 Verfasst am Freitag, 17. März 2017 18:38
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.03.2017 18:43
Relax
sodapop Die vier Fortsetzungen sind nun folgendermaßen geplant:
Avatar 2 - Weihnachten 2018

Nein, Teil 2 kommt laut James Cameron definitiv nicht 2018, sondern frühestens 2019 - und dies ist auch nur eine Vermutung.
Es gibt noch keinen offiziellen Startermin, nur die (aktuelle) Aussage vom Regisseur, dass er nach 2018 kommt:
moviepilot.de avatar-2-kommt-laut-james-cameron-fruhstens-2019-185903
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag