Park
Walt Disney World - Animal Kingdom in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Walt Disney World - Animal Kingdom USA 2017-05-27 -Noch kein Name bekannt- Infrastruktur Neuer Avatar/Pandora Themenbereich
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2017
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Animal Kingdom erhält 2017 Avatar-Themenbereich Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #981666 Verfasst am Freitag, 17. März 2017 19:00 1 gefällt das Relax
king of kings Wann gibt es denn den mit ebenfalls überwältigenden Bildern Bestückten Avatar-Land - Bericht von Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller? S

Das kann schneller gehen als Du denkst. Tom meinte letztens so neben bei zu mir, das er Überlegt mal eben zur Eröffnung rüber zu fliegen S .

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #983698 Verfasst am Donnerstag, 20. April 2017 21:08 2 gefällt das Relax
Ich glaube besonders nachts wird das richtig gut! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061117 Zugriffe

Fremdbild
Quelle: assets.bwbx.io 600x-1.jpg

Fremdbild
Quelle: assets.bwbx.io 1400x-1.jpg

Quelle: bloomberg.com
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #984206 Verfasst am Samstag, 29. April 2017 20:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.04.2017 20:37
Relax
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #984208 Verfasst am Samstag, 29. April 2017 22:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.04.2017 22:34
Relax
Hmm, die Animatronics sehen geil aus, keine Frage. Aber das soll schon alles gewesen sein? So wie es aussieht verfügt der Bootsrundkurs nicht einmal über einen Drop. Smilie :282: - soundmachine - 480173 Zugriffe


Edit:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Avatar Flight of Passage queue walkthrough and pre-show

Gruß Endy
tobbele
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #984209 Verfasst am Samstag, 29. April 2017 22:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.04.2017 22:37
Relax
Ich finde eher die 8-Mann Boote erstaunlich. Entweder sie haben eine extrem kurze Taktung oder Disney rechnet selber nicht mit so vielen Besuchern...

Inzwischen ist auch ein Video von der Queue und Pre-Show von Flight of Passage online:

Flight of Passage ride queue, pre-show in Pandora

Edit: Da war Endy schneller S
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #984210 Smartphone verfasst am Samstag, 29. April 2017 23:57 Relax
Und was passiert dann da?
Ein "einfacher" Simulator wird es ja wohl nicht sein?
Sheepfield
nach oben
Aufsteiger Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
 
Avatar von Sheepfield
Link zum Beitrag #984211 Verfasst am Sonntag, 30. April 2017 05:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.04.2017 05:37
Relax
Endymion Hmm, die Animatronics sehen geil aus, keine Frage. Aber das soll schon alles gewesen sein? So wie es aussieht verfügt der Bootsrundkurs nicht einmal über einen Drop. Smilie :282: - soundmachine - 480173 Zugriffe


Das Theming sieht wirklich gigantisch aus. Vor allem auf die Abendbeleuchtung bin ich sehr gespannt.
Laut den Facebook-Kommentaren soll die Riverfahrt nicht vollständig sein. Man sei aufgefodert worden, nicht alles zu filmen. Ob das so ist, muss man sicherlich noch kurz abwarten. Also Hoffnung auf mehr Story, Überraschungen, vielleicht sogar einem Drop, bleibt noch bestehen...
Carpe diem!
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #984272 Smartphone verfasst am Montag, 01. Mai 2017 11:56 Relax
Theme Park Review konnte den Bereich schon besuchen und sich sehr begeistert vom super detaillierten Theming und der Immersion gezeigt.
Etwas vergleichbares gibt es wohl bislang in Orlando noch nicht. Der Vergleich Disney Sea ist öfters gefallen.
Selbst für Leute die den Film nicht kennen oder nichts weiter mit dem Franchise anfangen können, funktioniert das Land wohl, da es auch gut für sich selbst stehen kann.
Die beiden Rides wurden auch sehr gelobt.
Das eine eine ruhige aber immersive und technisch beeindruckende Bootsfahrt für die ganze Familie und das andere eine Art Mischung aus Soarin, Star Tours, Booster Bike und Tower of Terror, die wohl richtig Spaß macht und noch dazu eine der weltbesten Warteschlangen zu bieten hat.

themeparkreview.com viewtopic.php
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #984320 Verfasst am Dienstag, 02. Mai 2017 13:39
Themenersteller
Relax
tobbele Ich finde eher die 8-Mann Boote erstaunlich. Entweder sie haben eine extrem kurze Taktung oder Disney rechnet selber nicht mit so vielen Besuchern...


Während Nicht-Hotelgäste von "Flight of Passage" FP+ nur träumen können, bekommt man für die Bootstour noch welche, wenn man schnell ist. Eines von beiden trifft also zu.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
tobbele
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #984331 Verfasst am Dienstag, 02. Mai 2017 16:05 Relax
Ich sehe du steckst schon mitten in den Planungen Tom, wann können wir mit Eindrücken aus erster Hand rechnen? S
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #984334 Verfasst am Dienstag, 02. Mai 2017 16:25
Themenersteller
Relax
Da überschätzt Du mich. Ich habe die Reservierung des Annual Pass Holder Previews komplett verpennt. Kann sein, dass es noch bis Herbst dauert.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
funtime_arena
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von funtime_arena
Link zum Beitrag #984392 Verfasst am Mittwoch, 03. Mai 2017 15:20 1 gefällt das Relax
Wow... unglaublich.. Kaum zu glauben das es sich hier nicht um einen Menschen sondern um ein Animatronic handel

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #984676 Verfasst am Montag, 08. Mai 2017 10:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.05.2017 10:09
Relax
Hier gibt's einen kompletten Walk-Through, als Video und in Fotos, der Flight of Passage Queue.
Ich würde sagen, das ist mal ganz locker einer der besten Queues weltweit! Mehr möchte ich nicht spoilern. Wer sich überraschen lassen möchte, klickt einfach nicht auf den Link S
Interessant wäre auch, wie das mit der FastPass Queue läuft. Falls man das alles überspringt, lohnt sich fast das "normale" Anstehen. Sonst verpasst man die halbe Attraktion.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #984679 Verfasst am Montag, 08. Mai 2017 10:49
Themenersteller
Relax
multimueller Während Nicht-Hotelgäste von "Flight of Passage" FP+ nur träumen können [...]


Ausgeträumt

Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #984806 Verfasst am Donnerstag, 11. Mai 2017 06:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.05.2017 06:53
Themenersteller
Relax
tobbele Tom, wann können wir mit Eindrücken aus erster Hand rechnen? S


Vielleicht gar nicht ... sueddeutsche.de handgepaeck-im-flugzeug-auf-usa-fluegen-droht-bald-laptop-verbot-1.3499467 Das betrifft natürlich auch Kameras. Diese aufzugeben ist kaum eine Option.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
tobbele
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #984943 Verfasst am Freitag, 12. Mai 2017 16:19 1 gefällt das Relax
Sieh es doch positiv, dann musst du nicht mit so viel Gepäck durch die Parks rennen. S
Erst mal abwarten was wirklich kommt, und wie schnell. Noch ist ja nichts entschieden.
Ansonsten hatte ich mit erstem Eindruck weniger die Bilder, als viel mehr deine Meinung zum neuen Themenbereich und den Attraktionen gemeint. Wenn dein Bericht dann ohne Bilder (oder im Notfall nur mit Handy-Bildern) kommt wäre das zwar sehr schade, würde aber nichts daran ändern, das deine Berichte immer sehr informativ und interessant zu lesen sind. Ich würde mich also auch ohne Bilder über einen Bericht freuen.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #984973 Verfasst am Samstag, 13. Mai 2017 08:31
Themenersteller
Relax
tobbele Sieh es doch positiv, dann musst du nicht mit so viel Gepäck durch die Parks rennen. S


Das habe ich letztes Jahr einfach mal gemacht. Genial!

tobbele Erst mal abwarten was wirklich kommt, und wie schnell. Noch ist ja nichts entschieden.


Dennoch hält mich die akute Situation derzeit von einer Flugbuchung zur Eröffnung (für die ich sogar schon FP+ habe) ab. Aber das Problem betrifft ja nicht nur mich, sondern schwebt auch wie ein Damokles-Schwert über dem Texas-Trip.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #984974 Smartphone verfasst am Samstag, 13. Mai 2017 09:33 3 gefällt das Relax
Ich gebe Trump noch max. 3 Monate, dann ist er über die FBI Geschichte (hoffentlich) weg...
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #984975 Smartphone verfasst am Samstag, 13. Mai 2017 10:44 Relax
Die freuen sich, dass sie endlich keine Tagesberichte schreiben müssen...
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #984980 Verfasst am Samstag, 13. Mai 2017 14:47 1 gefällt das Relax
Old Chatter Hand Ich gebe Trump noch max. 3 Monate, dann ist er über die FBI Geschichte (hoffentlich) weg...


... nur glaube ich nicht daran, dass dadurch die amerikanische Paranoia - gerade bei der Flugsicherheit - abebbt.

Allerdings wird das schon lustig. Laptops und andere Geräte mit Lithiun-Ionen Akkus sind ja bereits im aufgegeben Gepäck wegen der der Brandgefahr verboten...
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #984984 Smartphone verfasst am Samstag, 13. Mai 2017 16:31 Relax
Vermutlich alles eine Frage des Geldes.
Wenn dadurch ein gewisser Teil der Fluggäste wegbricht und sich das Internet an Board langsam durchsetzt und den Fluggesellschaften die Einnahmen durch Verbot von Tablets und Laptops wegbleiben findet man vielleicht noch andere Wege um Sprengstoff getarnt als Akku zu entdecken...

Trump gehts ja in erster Linie darum Hass und Ängste (vorallem vor Muslimen) zu schüren...
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #984985 Verfasst am Samstag, 13. Mai 2017 16:33 Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Gruß Endy
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #984986 Verfasst am Samstag, 13. Mai 2017 17:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.05.2017 17:00
Relax
Hm...ist irgendwie nicht so wirklich der Oberknaller. Das soll der Potterkiller sein?
CircusCircus - The best kind of Magic!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #984988 Verfasst am Samstag, 13. Mai 2017 17:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.05.2017 17:04
Relax
Vielleicht sollte deshalb nicht der ganze Ride gefilmt werden, sondern nur die Shamanin? Sonst ist außer ein paar Lampen ja nicht viel los.
Move your Car
tobbele
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #984990 Verfasst am Samstag, 13. Mai 2017 18:09 Relax
Als ich das Video die Tage gesehen habe, hat es mich auch nicht aus den Socken gehauen. Vom Video macht es nicht wirklich was her, es sieht doch ziemlich langweilig aus. Keine Abfahrt, kaum Figuren und nur ein paar Bildschirme. Die Frage bleibt wie es vor Ort wirkt...

Immerhin ist die Frage der Kapazität geklärt, wenn ich das richtig gesehen habe werden 4 Boote gleichzeitig beladen, die dann auch ohne großen Abstand hintereinander fahren. Zusammen mit einem Ride der vermutlich nicht zu einer Wiederholungsfahrt einläd dürfte das also passen.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag