Park
Walt Disney World - Animal Kingdom in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Walt Disney World - Animal Kingdom USA 2017-05-27 -Noch kein Name bekannt- Infrastruktur Neuer Avatar/Pandora Themenbereich
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2017
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Animal Kingdom erhält 2017 Avatar-Themenbereich Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #849379 Verfasst am Mittwoch, 21. September 2011 11:48
3 mal bearbeitet, zuletzt am 21.09.2011 15:19
Themenersteller
Relax


Disney We have great news to share today. At a press conference happening right now at Walt Disney Imagineering, Bob Iger and Tom Staggs just announced a long-term creative partnership with James Cameron’s Lightstorm Entertainment and Fox Filmed Entertainment to bring the fantasy world of AVATAR to life at Disney Parks. And it’ll all begin at Disney’s Animal Kingdom at Walt Disney World Resort.

AVATAR Coming To Disney Parks

James and his producing partner Jon Landau and their team at Lightstorm Entertainment will serve as creative consultants on the project and will work side-by-side with our Walt Disney Imagineers as we dream up experiences that will take our guests deep into worlds of AVATAR like never before. There are also two sequels to the record setting first film in the works, which will offer more fascinating stories, characters and locations to explore in the AVATAR universe. Disney’s Animal Kingdom at Walt Disney World Resort is planned as the site of the first AVATAR-themed land with construction expected to begin by 2013.

We believe Disney’s Animal Kingdom is a great fit for this project because it was created to give guests the opportunity to experience the worlds of animals and nature – real and mythical – in new ways. Disney’s Animal Kingdom also celebrates adventure, living in harmony with nature and environmental stewardship – themes that are deeply rooted in the story of AVATAR.

The design phase on the Disney’s Animal Kingdom project has just begun so stay tuned to the Disney Parks Blog for more details.

Got questions about the announcement? If so, Tom Staggs will be answering them in a special Q&A blog post later today. Just submit your name, city where you’re from and your question to questionsfortom@disney.com and then check the Disney Parks Blog later to see some of the answers.


Spiegel Online Urlaub auf Pandora: Bald können Disneyland-Besucher in den USA in die Welt des Blockbuster-Filmes "Avatar" eintauchen. Die neuen Attraktionen sollen technisch ähnlich bahnbrechend sein wie der enorm erfolgreiche Hollywood-Film.

Glendale/USA - Der US-Medienkonzern Walt Disney will seine Themenparks um Attraktionen in Anlehnung an den Science-Fiction-Film "Avatar" erweitern. Wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte, wurde dies in einem exklusiven Vertrag mit dem Regisseur James Cameron vereinbart.

Die Bauarbeiten im "Animal Kingdom Park" in Florida werden den Angaben zufolge 2013 beginnen und drei Jahre später beendet sein. Die Erweiterung soll 400 Millionen US-Dollar kosten. Weitere "Avatar"-Attraktionen sollen demnach in anderen Parks des Unternehmens folgen.

Cameron, der zur Zeit am zweiten und dritten Teil seines Films arbeitet, bezeichnete die Kooperation mit Disney als eine gute Möglichkeit, die imaginären Welten aus seinem Werk zum Leben zu erwecken. "Unser Ziel ist es, die derzeitigen Grenzen von technischer Innovation und experimenteller Erzählung zu sprengen", sagte er.

Der Film "Avatar" war an den Kinokassen der größte Erfolg aller Zeiten. Er gilt zudem als Wegbereiter für den Trend, dass immer häufiger 3D-Produktionen im Kino zu sehen sind.


Quelle: spiegel.de 0,1518,787516,00.html
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #849391 Verfasst am Mittwoch, 21. September 2011 13:19 Relax
War ja klar, daß die HPatFJ nicht ohne weiteres auf sich sitzen lassen können.

Jetzt knallts! Smilie :802: - Photonenstrahl - 43051 Zugriffe
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #849393 Verfasst am Mittwoch, 21. September 2011 13:23 Relax
Wobei Harry Potter aber die 1000 Mal stärkere Marke ist, als diese Schlümpfe für "Erwachsene" ...
Excess all areas!
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #849395 Verfasst am Mittwoch, 21. September 2011 13:37 Relax
In Europa vermutlich ja, aber für die USA wage ich das mal zu bezweifeln, wenn Onkel James mit Teil 2 und Teil 3 um die Ecke kommt. Da sehe ich schon einen riesigen Convention-Markt kommen ...
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #849398 Verfasst am Mittwoch, 21. September 2011 13:41 Relax
Einen Convention-"Markt"?

Schnuppi, ich besorg dir gerne mal einen Praktikumsplatz. Dann wirst auch du lernen, dass ein paar Tausend Nerds, die sich blau angepinselt in irgendeiner Messehalle treffen, auf den nationalen Erfolg einer Marke keinen Einfluss haben. Denn die kommen ohnehin erst dann, wenn die Marke schon erfolgreich ist. Und nicht erfolgreich macht.
Excess all areas!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #849402 Verfasst am Mittwoch, 21. September 2011 13:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.09.2011 13:57
Relax
Also ich kann den Hype um Avatar auch nicht nachvollziehen. OK, die 3D Variante soll gut gewesen sein. Ich kenne jetzt nur den Film vom Inhalt. Und der war Null Acht Fünfzehn und alles gezeigt war schon einmal irgendwo da. Ich habe da Absolut Nichts neues drin gesehen.

Allerdings, Animal Kingdom kann so eine Großattraktion, wenn sie gut umgesetzt wird nur gut tun.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #849404 Verfasst am Mittwoch, 21. September 2011 14:03 Relax
Der Film war höchstens "meh". Auf die neue Attraktion mit passendem Bereich freue ich mich trotzdem. Potential ist meiner Meinung nach vorhanden!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #849414 Verfasst am Mittwoch, 21. September 2011 15:18
Themenersteller
Relax
Harry Potter ist ganz sicher die mediale Ausnahmemarke, nach der sehr, sehr, sehr lange -- was die Reichweite angeht -- nicht kommt. Avatar war dennoch ein herausragend erfolgreicher Film, mit 2,8 Milliarden Dollar Einspielergebnis kommt in der Liste, lange, lange, lange nichts. Die Gretchenfrage: wie viel Prozent am Erfolg von Avatar ist dem guten Timing geschuldet (erster großer 3D-Film, erster Film der ausschließlich auf glaubhaft animierte CGI-Charaktere setzt)? Diese Frage wird sich bald -- mit Avatar 2 und 3 beantworten.

Wen Disney bei dieser Aktion im Visir hatte, ist auch klar: den Shareholder. Denn von dem werden sie wegen Harry Potter mächtig Druck bekommen haben, insofern musste wohl eine ähnlich gelagerte Aktion her. Wobei das Timing schlechter sein wird, als das ohnehin schon schlechte Universal-Timing: Die Avatar Sequels sollen 2014 und 2015 in die Kinos kommen, mit einer Eröffnung bestenfalls 2016 kann Disney gerade mal die Zweitvermarktungsphase mitnehmen.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Burns
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Burns
Link zum Beitrag #849417 Verfasst am Mittwoch, 21. September 2011 15:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.09.2011 15:34
Relax
Man kann ja von dem Film halten was man will, aber ich stelle mir unter einem Avatar-Themenbereich einen, vor allem Abends, interessant beleuchteten Bereich vor S
(EDIT: Falls es denn überhaupt einen eigenen Themebereich gibt - Oben ist nur von Attraktionen die Rede)
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #849423 Verfasst am Mittwoch, 21. September 2011 16:06
Themenersteller
Relax
Es wird ein Bereich:

Zitat Disney’s Animal Kingdom at Walt Disney World Resort is planned as the site of the first AVATAR-themed land.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #879936 Verfasst am Donnerstag, 09. August 2012 09:36 Relax
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #879954 Verfasst am Donnerstag, 09. August 2012 11:25 Relax
Geile Idee! Aber ich will net wissen wie die Pflanzen aussehen nachdem tausende Kiddies rumfingern mussten ...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #879955 Verfasst am Donnerstag, 09. August 2012 11:28 Relax
Ich persönlich finde "Avatar" sehr geil, vor allem wegen der optischen Präsentation. Über den Inhalt lässt sich streiten, klar war alles irgendwie schon mal da. Aber unterhalten konnte der Film trotzdem.

Wenn ich mir die Bilder des Films noch mal vors Auge halte, steigt die Vorfreude auf einen eigenen Themenbereich doch ins unermessliche. Wenn Pandora so farbenfroh und gigantisch umgesetzt wird, wie es der Film vorgibt, dann erwartet uns hier sicherlich ein absolutes Leckerbissen.

Moment mal, jetzt ist es soweit! "Avatar - Aufbruch nach Pandora", damit steht die Hauptattraktion des Themenbereiches doch quasi schon fest!
Lange herbeigesehnt, wird es dann wohl die "Pandoras Box"!

Ich hoffe nur, ich muss mir beim Betreten des Themenbereiches keine 3D Brille auf die Nase setzen um die ganze Vielfalt des neuen Bereiches zu entdecken!

Ich freue mich drauf!

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #909884 Verfasst am Sonntag, 13. Oktober 2013 15:40 Relax
Artworks und mehr: disneyparks.disney.go.com
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Sheepfield
nach oben
Aufsteiger Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
 
Avatar von Sheepfield
Link zum Beitrag #909890 Verfasst am Sonntag, 13. Oktober 2013 18:21 Relax
S Wahnsinn S

Ob die Lizens nun soviel hergibt wie Harry Potter, oder nicht. Das was Disney daraus machen wird, wird sicherlich wieder einmalig und vieles dagewesene in den Schatten stellen. Ich bin begeistert und freue mich drauf, denn bei Disney entsprechen die Artworks meistens tatsächlich auch den späteren Attraktionen. Und das Animal Kingdom endlich auch abends geöffnet bleibt ein Nightime Spectacular erhält, ist das I-Tüpfelchen. S
Carpe diem!
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #920077 Verfasst am Freitag, 10. Januar 2014 21:07 Relax
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #920079 Verfasst am Freitag, 10. Januar 2014 21:26 1 gefällt das Relax
Bin gespannt. Wobei ich gedacht hätte, man würde den leeren Bereich im hinteren Teil nutzen. Hat aber sicher mit der Tierwelt zu tun. Jetzt muss Camp Mickey und Festival of the Lion King im linken vorderen Bereich weichen.

Und: Statt zwei wird es nun drei weitere Teile des Films geben, die wohl auch gerade gleichzeitig produziert werden.
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #920313 Verfasst am Sonntag, 12. Januar 2014 22:57 1 gefällt das Relax
Sieht zwar alles toll aus, aber ich bin immer noch ein bisschen skeptisch, was die Langlebigkeit dieses Franchise angeht.
Vielleicht hätte man lieber erstmal den Erfolg des nächsten Films abwarten sollen?
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #920315 Verfasst am Sonntag, 12. Januar 2014 23:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.01.2014 23:11
Relax
Ich glaube nur irgendwie nicht, das die bis 2016 fertig werden, wenn ich bedenke, wie lange die nun schon am New Fantasyland dran sind (The Seven Dwarfs Mine Train ist immer noch nicht eröffnet).

Edit: Ahh, hier steht auch schon 2017.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #940227 Verfasst am Montag, 01. Dezember 2014 12:57 Relax
Auf themeparx.com gibt es ein paar Luftaufnahmen der Bauarbeiten.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #940253 Verfasst am Montag, 01. Dezember 2014 19:27 Relax
Währe ja toll, wenn man die Seite ohne Email Adresse zu hinterlegen sehen könnte...

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #940254 Verfasst am Montag, 01. Dezember 2014 19:38 3 gefällt das Relax
Gib doch einfach irgendwas erfundenes ein....
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #940264 Verfasst am Montag, 01. Dezember 2014 21:58 Relax
Ja, das ist in letzter Zeit dort etwas blöd. "1@2.de" genügt aber S
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #940265 Verfasst am Montag, 01. Dezember 2014 22:04 1 gefällt das Relax
Und schon haben sie Deine IP und Tracken Dich. Nein Danke. Seiten, die zu solchen Mitteln greifen Ignoriere ich.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #940269 Verfasst am Dienstag, 02. Dezember 2014 00:02 Relax
Irgendwo mit muss der Betreiber der Seite ja reich geworden sein. S
Viele Grüße Kaffe
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag