Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie World 19.6.04
Autor Nachricht
Kingfuzzi
nach oben
Aufsteiger Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingfuzzi
Link zum Beitrag #60998 Verfasst am Samstag, 19. Juni 2004 19:40
Themenersteller
Relax
Hi !
Ganz kurzer Bericht !
Zuerst mal !
Alle Atraktionen werden sehr wahrscheinlich umbenannt 2005 !Und der Park heißt nur noch Movie World nicht mehr WBMW !!!(Was weiter noch passiert - lasst euch mal überraschen - Die Achterbahn für 2006 ist erstmal komplett vom Tisch es wird jetzt ganz neu geplant)

So LWP liefen beider Gleise ! War sehr schön !!!
WWW zwei Züge ! Auch schön !!! gg
Sonst soweit alles normal !
Hat mir mal wieder gefallen !!!

Zu LWP:
Viele kennen ja das einhacken in den ersten Lift - heute ist der Zug fast wieder zurück gerollt und so dermaßen heftig in die Kette geknallt - Ich hab echt gedacht mein Kopf ist abgeflogen , der ganze Zug ist auf der Schiene herrumgerissen worden ! Echt heftig hab ich noch nie erlebt - will ich auch nicht mehr gg !!!

Und die Felgen von LWP gibts jetzt auch mit Löchern:
Originalfoto anzeigen

So bis dann mal . . . hab keine Zeit mehr Schreibfehler zu ändern sorry !
Gruß Lucas
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #61020 Verfasst am Samstag, 19. Juni 2004 20:51 Relax
Zitat Alle Atraktionen werden sehr wahrscheinlich umbenannt 2005 !Und der Park heißt nur noch Movie World nicht mehr WBMW !!!(Was weiter noch passiert - lasst euch mal überraschen - Die Achterbahn für 2006 ist erstmal komplett vom Tisch es wird jetzt ganz neu geplant)


Woher hast du diese Neuigkeiten?

MfG
Oh, wie Watte!
Kingfuzzi
nach oben
Aufsteiger Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingfuzzi
Link zum Beitrag #61350 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 18:43
Themenersteller
Relax
Zuerst hatte ich diesen Text im Freizietparkweb-Forum gefunden...

Hier:
freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Und dann hab ich einen Mitarbeiter gefragt der es mir bestätigen konnte! (kein Mitarbeiter der die Bügel zudrückt, sondern einer aus der Parkleitung - also sehr vertrauliche Quelle)


Zudem durfte das neue Pizza-Restaurant "Tinseltown" keinen WB Namen mehr bekommen!
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #61357 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 18:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.06.2004 20:01
Relax
S
Sorry, aber diese "der-Mitarbeiter-hat-gesagt" Gerüchte sind doch wirklich das schlimmste, zu mal man überhaupt nichts über neue Attraktionen als MA erfährt, da dies wohl den Supervisorn im Park überlassen ist. Und ich denke weniger, dass dir die Parkleitung sowas erzählt!

EDIT:
Achso, und ich hoffe du weißt, dass ein zurück rollen bei Achterbahnen nicht möglich ist...oder? S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #61379 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 19:52 Relax
Kingfuzzi Zuerst hatte ich diesen Text im Freizietparkweb-Forum gefunden...

Hier:
freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Und dann hab ich einen Mitarbeiter gefragt der es mir bestätigen konnte! (kein Mitarbeiter der die Bügel zudrückt, sondern einer aus der Parkleitung - also sehr vertrauliche Quelle)


Zudem durfte das neue Pizza-Restaurant "Tinseltown" keinen WB Namen mehr bekommen!


Das sind alles sehr unsichere Quellen!!!
Ich glaub erst dran wenn es steht! S
Kingfuzzi
nach oben
Aufsteiger Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingfuzzi
Link zum Beitrag #61393 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 20:04
Themenersteller
Relax
Ich kenne diesen Mitarbeiter schon seit Jahren und er hat sich vom Team-Leiter einer Achterbahn hochgearbeitet zur Parkleitung und er kenn mich genau und wir kennen uns echt gut !!

Und Gerüchte sind es nicht !!!
Und glaube müsst ihr es auch nicht , aber das ist ja euer Problem das müsst ihr ja hier nicht extra hinschreiben *kopfschüttel*

Seit froh das ich solche Infos bekannt gebe und dann muss man immer sowas höhren. . . . naja . . . dann werde ich demnächst nichts merh sagen , wenn ihr das nicht wollt ! S
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #61399 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 20:10 Relax
Hey gut, das ist sogar dann viel besser. Denn dieses Kindereien von wegen "ich hab gehört von dem, dass..." oder "ich weiß was, aber ich sag nichts" ist wirklich das letzte. Du hättest das ja eventuell anders machen können und als Diskussionsanstoß hier ins Forum schmeißen können, aber bitte nicht sowas, denn das ist (in meinen Augen) für die MA's doch ziemlich nieder schmetternd, wenn man bedenkt, dass du etwas ausplauderst, was sie DIR anvertraut haben und ich denke mal, es war nicht dafür gedacht, dass es dann irgendjemand wo "raus schreit".
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Kingfuzzi
nach oben
Aufsteiger Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingfuzzi
Link zum Beitrag #61410 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 20:17
Themenersteller
Relax
STOP STOP ! Ganz langsam ! Nichts falsch verstehn ! Ich erkläre es nochmal ganz genau :

ALso ich hab den Pressetext gelesen ausm FPWF !(Was da drin steh kann JEDER lesen) Und dann hab ich gestern nachgefragt ob diese Pressemitteilung stimmt ! Und dann hab ich erfahren JA !!! Und wo ist da bitte ein Gerücht ??? Ich habe lediglich nur nachgefragt ob es stimmt! Und mit den kommenden Atraktionen das wurde mir anvertraut und davon verrate ich euch nichts !!! S
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #61412 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 20:19 Relax
Ich meinte auch das mit der Achterbahn *hehe*
Ich glaube, da haben wir wohl etwas aneinander vorbei geredet *lustig*
Das mit dem Namen ist wohl klar, dass das WB weichen muss *schnief* und die (alten) Lizensen flöten gehen! Also sorry, da haben wir uns missverstanden S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
ALeXX
nach oben
Einsteiger
Bottrop
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #61421 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 20:35
2 mal bearbeitet, zuletzt am 20.06.2004 20:40
Relax
Nur um eine Sache klar zu stellen:

Es gibt bisher nichts offizielles im Sinne einer Presseerklärung das sich in der Warner Bros. Movie World etwas ändern wird. Die Einzige Pressemitteilung die zu diesem Thema rausgegangen ist beschäftigte sich mit den Six Flags Parks in Holland Belgien. Hier ist es mittlerweile offiziell das die WB / Looney Tunes Lizensen nicht verlängert werden.

Das die WB Lizensen in Kirchhellen zur nächsten Saison auslaufen und nicht verlängert werden ist im Moment eine heikle Sache und kann mit Sicherheit alles andere als "schon geklärt und offiziell" abgestempelt werden.

Auch wenn sich das nur einige sehr schwer vorstellen können: Auch Freizeitpark intern gehen gerne die wildesten Gerüchte rum die aus einer Unsicherheit enstehen.

Wie es in der nächsten Saison in Kirchhellen mit WB oder ohne WB weitergeht wissen im moment mit Sicherheit nur 2-3 Leute. Soll heißen das dies im moment auch kein Teamleiter o.ä. wissen kann.

Mich würde allerdings auch nicht wundern wenn nach dem ganzen "is alles schon sicher" Gelaber es nächste Saison auch mit Warner Bros. weitergeht.

Warten wir es einfach ab.
*BugsBunny nochmal den Koffer aus der Hand reiß*
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #61423 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 20:37 Relax
Dann läuft ja auch kein Bug Bunny mehr durch den Park, und auch kein Batman oder einer von den anderen, gelle? Schade eigentlich. Das wird dem Park zu schaffen machen. Denn das waren doch so die Anziehungspunkte für Familien, deren Kinder mal den "echten Bugs Bunny" anfassen dürfen. Ich will es nicht hoffen, aber so langsam sehe ich Schwarz mit der (noch) WBMWG. Hoffentlich wird´s nicht der Anfang vom Ende!


MfG Dark moon
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #61424 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 20:39 Relax
ALeXX Nur um eine Sache klar zu stellen:

Es gibt bisher nichts offizielles im Sinne einer Presseerklärung das sich in der Warner Bros. Movie World etwas ändern wird. Die Einzige Pressemitteilung die zu diesem Thema rausgegangen ist beschäftigte sich mit den Six Flags Parks in Holland Belgien. Hier ist es mittlerweile offiziell das diese Parks zurück zu den Wurzeln kehren und in Walibi Parks umbenannt werden.

Das die WB Lizensen zur nächsten Saison auslaufen und nicht verlängert werden ist im Moment eine heikle Sache und kann mit Sicherheit alles andere als "schon geklärt und offiziell" abgestempelt werden.

Auch wenn sich das nur einige sehr schwer vorstellen können: Auch Freizeitpark intern gehen gerne die wildesten Gerüchte rum die aus einer Unsicherheit enstehen.

Wie es in der nächsten Saison in Kirchhellen mit WB oder ohne WB weitergeht wissen im moment mit Sicherheit nur 2-3 Leute. Soll heißen das dies im moment auch kein Teamleiter o.ä. wissen kann.

Mich würde allerdings auch nicht wundern wenn nach dem ganzen "is alles schon sicher" Gelaber es nächste Saison auch mit Warner Bros. weitergeht.

Warten wir es einfach ab.
*BugsBunny nochmal den Koffer aus der Hand reiß*


Das gleiche läuft grad auch bei Siemens Klf/BCH ab!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag