Mitglied wählen
Freunde
Suche
Grevin Deutschland: Neue Sparaktion
Autor Nachricht
Parkmaxx
nach oben
Einsteiger Martin
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Parkmaxx
Link zum Beitrag #61033 Verfasst am Samstag, 19. Juni 2004 20:32
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

Wie ich ebreits einmal hier gepostet habe, galt bis zum 31. Mai eine Sonderaktion in den von Grevin Deutschland betriebenen Parks.
Die 2-Park-Card berechtigt zu 365 Tagen freiem Eintritt im Panorama-Park Sauerland und im Fort Fun. Der Normalpreis liegt bei 89,00 € momentan gilt ein Spezialpreis von 69,00 €, der bis auf Widerruf gilt. In den beiden Parks hängen zahlreiche Plakate mit Werbung für die neue Jahreskarte, außerdem kann sich der Besucher seine Eintrittskarte sofort auf die Euros anrechnen lassen.
Vielleicht kennt ihr ja ähnliche Angebote! Sparchancen gibt es ja zur Zeit sehr viele, da die meisten Parks versuchen mehr Gäste anzulocken. Ich persönlich glaube, dass diese Saison für die Parks bisher nicht so gut läuft, zum einen das unpassende Wetter und die immer noch schwächelnde Konjunktur. Was meint ihr???
Ach ja, wo es im Kern ja um Grevin Deutschland geht: Was wird wohl in den nächsten Jahren im Panopark und im Fort Fun geschen und verändert?
Bis auf Weiteres:
Viele Grüßele...
Parkmaxx

Parkstarke Grüße
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #61046 Verfasst am Samstag, 19. Juni 2004 21:10 Relax
Hi, Also der Phantasialand hat ein sogenates Sparticket bei dem man sich ein tag im vorruas aussucht und dann bis zu 57,15% sparen kann bzw. statt 28,00 EUR Kassenpreis ab 12,00 EUR aus der HP! Nachteil hat das ganze auch: 1) Man muss sehr früh im Internet (http://www.Phantasialand.de/) vorbuchen und dann mindestens 10 Tage vor ersten Reiseantritt per Überweisung oder Kreditkarte bezahlt haben!

Der Heide Park Soltau hatte nur im Mai ein Sparangebot indem es wie beim Phantasialand war, aber man sparte nur 21,83% bzw. statt 25,00 EUR zahlte man auf der HP nur 19,00 EUR.

Der Warner Broth. Movieworld in Bottrop bietet keine Billig angebote an!

Gibts sonst noch Billig angebote, dann Postet!

mfg
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #61049 Verfasst am Samstag, 19. Juni 2004 21:16 Relax
PS: Wer sich für die Jahreskarte vom Heide park entscheidet darf nicht nur ein ganzen jahr lang den Heide park besuchen sondern darf mit der Karte auch ein ganzes Jahr lang in folgende Parks in Englang reinspatieren: Chessington World of Adventures, Thrope Park und Alton Towers!!!

Also Kaufen, kaufen und wieder kaufen!
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #61053 Verfasst am Samstag, 19. Juni 2004 21:19 Relax
jsairlines PS: Wer sich für die Jahreskarte vom Heide park entscheidet darf nicht nur ein ganzen jahr lang den Heide park besuchen sondern darf mit der Karte auch ein ganzes Jahr lang in folgende Parks in Englang reinspatieren: Chessington World of Adventures, Thrope Park und Alton Towers!!!

Also Kaufen, kaufen und wieder kaufen!


Also so langsam reichts.
Bist du hier Ober-Heide-Park-Werbungmacher oder was?!

Du hörst dich ja an, als würdest du für jeden Post, in dem du den Heide Park schön machst, 5EUR bekommst!

PS @ Parkmaxx: Besteht das Angebot immer noch? Wär gut für mich... Ich wohn ja nicht gerade so weit weg S


Gruß,
Maxi
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #61056 Verfasst am Samstag, 19. Juni 2004 21:24 Relax
Maxi
jsairlines PS: Wer sich für die Jahreskarte vom Heide park entscheidet darf nicht nur ein ganzen jahr lang den Heide park besuchen sondern darf mit der Karte auch ein ganzes Jahr lang in folgende Parks in Englang reinspatieren: Chessington World of Adventures, Thrope Park und Alton Towers!!!

Also Kaufen, kaufen und wieder kaufen!


Also so langsam reichts.
Bist du hier Ober-Heide-Park-Werbungmacher oder was?!

Du hörst dich ja an, als würdest du für jeden Post, in dem du den Heide Park schön machst, 5EUR bekommst!

PS @ Parkmaxx: Besteht das Angebot immer noch? Wär gut für mich... Ich wohn ja nicht gerade so weit weg S


Gruß,
Maxi


Hi Maxi, was meinst du damit?!? Denkste ich kriege geld dafür das ich sage die Leute sollen sich die Jahreskarte holen? Bestimmt nicht, ich sage es nur weil leute sich dann das eintrittsgeld für 3 Englische Parks sparen können! Weißt du eigentlich nicht was Sparen heißt? Außerdem meinte ich für alle Sparangebote Kaufen Kaufen Kaufen OK?
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #61059 Verfasst am Samstag, 19. Juni 2004 21:27 Relax
jsairlines
Hi Maxi, was meinst du damit?!?


Ich meine damit, dass es sich bei dir immer anhört,
"Heide Park hier, Heide Park da, Heide Park ist der Beste, da müsst ihr hin, Heide Park ist sowieso der Beste, und der Heide Park erst..."

So kommt das bei dir irgendwie rüber.


Gruß,
Maxi
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #61062 Verfasst am Samstag, 19. Juni 2004 21:33 Relax
Maxi
jsairlines
Hi Maxi, was meinst du damit?!?


Ich meine damit, dass es sich bei dir immer anhört,
"Heide Park hier, Heide Park da, Heide Park ist der Beste, da müsst ihr hin, Heide Park ist sowieso der Beste, und der Heide Park erst..."

So kommt das bei dir irgendwie rüber.


Gruß,
Maxi


Ich gehe eigentlich danach das auch andere leute gibt nicht in Niedersachsen leben und nicht mal schnell in den heide park können, und bin der meinung das jeder der Achterbahnen etc. mag und Aktion liebt einmal im leben im Heide Park gehen sollte! Bin auch der meinung das man auch mal im Europa Park oder Pantasialand gewesen sein muss! Was meinst du mit: ,, Steht das Angebot noch, denn Ich......?
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #61071 Verfasst am Samstag, 19. Juni 2004 21:40 Relax
jsairlines Was meinst du mit: ,, Steht das Angebot noch, denn Ich......?


Das war auf den ersten Beitrag bezogen.
Da war ja die Rede, dass die 2-Park-Jahreskarte günstiger geworden ist. Und da beide Parks von mir nur eine halbe Stunde entfernt sind, interessiert mich das Angebot halt S !


Gruß,
Maxi
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #61074 Verfasst am Samstag, 19. Juni 2004 21:45 Relax
Maxi
jsairlines Was meinst du mit: ,, Steht das Angebot noch, denn Ich......?


Das war auf den ersten Beitrag bezogen.
Da war ja die Rede, dass die 2-Park-Jahreskarte günstiger geworden ist. Und da beide Parks von mir nur eine halbe Stunde entfernt sind, interessiert mich das Angebot halt S !


Gruß,
Maxi


Aso, nee die Aktion war nur bis zum 31. Mai.2004! Sorry und der ist schon vorbei! Hier der Link wo das steht (http://www.panoramapark.de/html/eintrittspreise.html)

mfg
Parkmaxx
nach oben
Einsteiger Martin
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Parkmaxx
Link zum Beitrag #61084 Verfasst am Samstag, 19. Juni 2004 22:05
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

So ihr Lieben...

erstmal ruhig Blut! S Ob nun Heide-Park, Movie Wolrd, Phantasialand, Panorama-Park oder sonst irgendwas...
Jeder hat so seine "Lieblinge" und das ist ja auch gut so, außerdem habe ich ja auch nach anderen Angeboten gefragt. Aber was soll's anstatt euch zu ärgern solltet ihr euch lieber freuen, dass wir mit dem ein oder anderen Sparpaket angelockt werden sollen. Denn schließlich haben es die Parks damit ja auf uns - den Gast - abgesehen S
Das Angebot mit der 2-Park-Kart gilt "bis auf Widerruf" und aus sicherer Quelle S kann ich sagen, dass es immer noch aktuell ist, sonst wären nicht die ganzen Plakate im Park aufgehangen worden. Die 2-Park-Card erinnert mich übrigens immer an die alte "Season Card" die es beim "alten" Pano-Besitzer gab, diese galt auch für drei Parks (Pano, Eifel, Kurpfalz), also ähnlich wie die Karte vom Heide-Park.
Und nun viel Spaß beim Angebot- und Ideentausch!Parkmaxx

Parkstarke Grüße
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #61088 Verfasst am Samstag, 19. Juni 2004 22:09 Relax
Parkmaxx So ihr Lieben...

erstmal ruhig Blut! S Ob nun Heide-Park, Movie Wolrd, Phantasialand, Panorama-Park oder sonst irgendwas...
Jeder hat so seine "Lieblinge" und das ist ja auch gut so, außerdem habe ich ja auch nach anderen Angeboten gefragt. Aber was soll's anstatt euch zu ärgern solltet ihr euch lieber freuen, dass wir mit dem ein oder anderen Sparpaket angelockt werden sollen. Denn schließlich haben es die Parks damit ja auf uns - den Gast - abgesehen S
Das Angebot mit der 2-Park-Kart gilt "bis auf Widerruf" und aus sicherer Quelle S kann ich sagen, dass es immer noch aktuell ist, sonst wären nicht die ganzen Plakate im Park aufgehangen worden. Die 2-Park-Card erinnert mich übrigens immer an die alte "Season Card" die es beim "alten" Pano-Besitzer gab, diese galt auch für drei Parks (Pano, Eifel, Kurpfalz), also ähnlich wie die Karte vom Heide-Park.
Und nun viel Spaß beim Angebot- und Ideentausch!Parkmaxx


Aber auf der HP vom Panorama Park wird die 2 Park Card mit wieder 89,00 EUR angepriesen und der preis von nur 69,00 EUR sei nur bis ende Mai.'04 möglich!
Parkmaxx
nach oben
Einsteiger Martin
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Parkmaxx
Link zum Beitrag #61113 Verfasst am Samstag, 19. Juni 2004 22:42
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

Da hast du Recht, allerdings ist der Preis von 89 Euro ein Festpreis und die Aktion wird jetzt verlängert. So wie ich es verstanden habe, gilt die aktion nur für Tagesgäste, die ihre Eintrittskarte mit der neuen 2-Park-Card verrechnen lassen. Ich werde mich nochmal schlau machen und euch morgen Abend den neuesten Stand durch geben. Auf jeden Fall gilt 69,00 Euro, so habe ich es im Park gesehen und das Plakat wurde in diesem Moment erst aufgehangen. Ich kümmere mich drum, versprochen. S

Parkstarke Grüße
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #61236 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 13:06 Relax
jsairlines PS: Wer sich für die Jahreskarte vom Heide park entscheidet darf nicht nur ein ganzen jahr lang den Heide park besuchen sondern darf mit der Karte auch ein ganzes Jahr lang in folgende Parks in Englang reinspatieren: Chessington World of Adventures, Thrope Park und Alton Towers!!!

Also Kaufen, kaufen und wieder kaufen!


Wo steht denn das *neugierigbin* ?? Auf der Seite des HePa steht es zumindest nicht ...

mfg Küppi
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #61238 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 13:12 Relax
ckueppi
jsairlines PS: Wer sich für die Jahreskarte vom Heide park entscheidet darf nicht nur ein ganzen jahr lang den Heide park besuchen sondern darf mit der Karte auch ein ganzes Jahr lang in folgende Parks in Englang reinspatieren: Chessington World of Adventures, Thrope Park und Alton Towers!!!

Also Kaufen, kaufen und wieder kaufen!


Wo steht denn das *neugierigbin* ?? Auf der Seite des HePa steht es zumindest nicht ...

mfg Küppi


Hi Küppi! Die Informationen stehen nur auf der HePa Jahreskarte und leider nicht auf der HP vom HePa! Aber Ich gebe dir und allen anderen ne' Garantie das diese Informationen der Wahrheit entsprechen! für weitere Informationen Rufe Werktags die Info-hotline des HePa an unter: 05191/9191!

mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #61244 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 13:25 Relax
Maxi
jsairlines PS: Wer sich für die Jahreskarte vom Heide park entscheidet darf nicht nur ein ganzen jahr lang den Heide park besuchen sondern darf mit der Karte auch ein ganzes Jahr lang in folgende Parks in Englang reinspatieren: Chessington World of Adventures, Thrope Park und Alton Towers!!!

Also Kaufen, kaufen und wieder kaufen!


Also so langsam reichts.
Bist du hier Ober-Heide-Park-Werbungmacher oder was?!

Du hörst dich ja an, als würdest du für jeden Post, in dem du den Heide Park schön machst, 5EUR bekommst!



Hihi, und wahrscheinlich hat man Ihn dann direkt unter der Tel.Nr.: 05197/91.. an der Strippe. S

Nunja, man kann ja soviel "Werbung" machen für seinen Lieblingspark wie man will. Aber merkwürdig finde ich das schon, da muß ich "Maxi" mal rechtgeben.


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #61249 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 13:44 Relax
SirDinn
Maxi
jsairlines PS: Wer sich für die Jahreskarte vom Heide park entscheidet darf nicht nur ein ganzen jahr lang den Heide park besuchen sondern darf mit der Karte auch ein ganzes Jahr lang in folgende Parks in Englang reinspatieren: Chessington World of Adventures, Thrope Park und Alton Towers!!!

Also Kaufen, kaufen und wieder kaufen!


Also so langsam reichts.
Bist du hier Ober-Heide-Park-Werbungmacher oder was?!

Du hörst dich ja an, als würdest du für jeden Post, in dem du den Heide Park schön machst, 5EUR bekommst!



Hihi, und wahrscheinlich hat man Ihn dann direkt unter der Tel.Nr.: 05197/91.. an der Strippe. S

Nunja, man kann ja soviel "Werbung" machen für seinen Lieblingspark wie man will. Aber merkwürdig finde ich das schon, da muß ich "Maxi" mal rechtgeben.


mfg
SirDinn


Ihr nervt! Erstens sind es nur Unterstellungen und 2 werdet Ihr nicht mich an der Leitung von der Telefonnummer haben sondern nur Frauen denn das sind Sekretärinnen also! Ich habe es außerdem schon mit Maxi gestern schon gaklärt, und jetzt kommst du und fängst wieder damit an?!?!?
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #61283 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 15:18 Relax
jsairlines
Ihr nervt! Erstens sind es nur Unterstellungen und 2 werdet Ihr nicht mich an der Leitung von der Telefonnummer haben sondern nur Frauen denn das sind Sekretärinnen also! Ich habe es außerdem schon mit Maxi gestern schon gaklärt, und jetzt kommst du und fängst wieder damit an?!?!?


Nun, eine Unterstellung meinerseits oder andererseits (ich spreche da mal frecherweise für Andere mit, ich hoffe das ist OK für Euch) war das nun nicht, wohl eher eine Vermutung. Und eine Vermutung im Forum aufzustellen dürfte wohl legitim sein. Es sei denn man führt hier eine Diktatur. S
Und desweiteren war mein Posting ironisch gemeint. Ich nehme mal an Du hast da den Similie, den ich an meine Aussage angehängt habe, übersehen.
Um aber weiterhin mal etwas ironisch zu bleiben mag es schon sein das man unter der angegeben Telefonnummer nur Sekretärinen an die Strippe bekommt, aber vieleicht Arbeiten die ja für Dich. S S S
Auch das ist ironisch gemeint !!!


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Parkmaxx
nach oben
Einsteiger Martin
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Parkmaxx
Link zum Beitrag #61417 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 19:32
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

um nochmal kurz zum eigentlichen Thema zurück zu kehren S : Wie versprochen, hier die Lösung:
Der Sonderpreis für die 2-Park-Card beträgt auch für telefonische Bestellungen und Order per Online-Shop 69,00 €. Das ist Fakt! Die Quelle ist der Panoparkl selbst...

Parkstarke Grüße
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag