Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Zu Besuch bei Maja - Holiday Park am 10.09
Autor Nachricht
DerWo
nach oben
Aufsteiger Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
 
Avatar von DerWo
Link zum Beitrag #850347 Verfasst am Mittwoch, 28. September 2011 21:41
Themenersteller
Relax
Guten Abend!

Für mich war es jetzt auch mal an der Zeit, den neuen Holidaypark zu bestaunen - wobei der einzige wirkliche Unterschied zu letztem Jahr die herumwuselnden Kinderstars waren (wieso hat man denen eigentlich einen so hässlichen 3D-Animations-Look gegeben?).

Ich hoffe die Bilder gefallen - diesmal eher nach dem Motto:
(Klasse) statt Masse S


Kärcher scheints auch in Beligen nicht zu geben...



Tolle Fahrgeschäftstyp, schade dass ich den nicht mehr auf der Kirmes erleben konnte...



Klasse Wetter!









Langsam würd ich mich über Altmetallpreise informieren...



Auch wenn sie schön anzusehen ist.



Zum Glück sieht man die Gesichter nicht...



Glücklich ist glaub ich was anderes...






Hulk mit Gasmaske?






Ein Klassiker...



Bisschen EGF-Lastiger Bericht






Sieht aber halt schon noch gut aus S



(abgesehen von Kleinigkeiten)



Stichwort: Kärcher bzw. Farbe...



Aber ich bleib dabei: Deutschlans beste Achterbahnfahrt.



Grüßle aus dem Süden
DerWo
geforcefreak90
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von geforcefreak90
Link zum Beitrag #850355 Smartphone verfasst am Mittwoch, 28. September 2011 22:27 Relax
Diesen 3D Look hat man denen gegeben, dass im Park keine zweidimensionalen Masskotchen rumlaufen müssen S das würde bestimmt nicht so toll aussehen S

Gruß
Christian
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #850360 Verfasst am Mittwoch, 28. September 2011 22:44
2 mal bearbeitet, zuletzt am 28.09.2011 22:51
Relax
Das ewige gemecker über Super-Wirbel kann ich echt nicht mehr hören.

Was zieht ihr euch denn bitteschön vor einer Fahrt SLC, Bandit etc. rein ? S
Oder sind hier etwa einige im Besitz eines Michelinmänchen-Anzugs ? Smilie :59: - Maxi - 617422 Zugriffe

Die Bahn fährt sich für ihr alter absolut sanft und macht durchaus Spaß, vor allem in den hinteren Reihen mit ordentlicher Airtime. S
Und ich wage jetzt mal zu bezweifeln, dass der Park bei euren Fahrten ein paar extra Beulen in die Schiene haut. S
MCI
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MCI
Link zum Beitrag #850363 Verfasst am Mittwoch, 28. September 2011 23:29 Relax
Danke, ich wollte es auch schon sagen.
Der SuperWirbel ist doch eigentlich ganz harmlos.
Oder hab ich einfach kein Schmerzempfinden?

Trotzdem schöner Bericht, sind ein paar Klasse Bilder dabei S
Für einen GG-Woody im HolidayPark!
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #850378 Verfasst am Donnerstag, 29. September 2011 06:51 Relax
Superwirbel ist eine Grottenbahn. Der typische Schlag im Übergang von Airtime in die Kurve (welcher auch bei Big Loop, Magic Mountain und allen Bahnen ähnlichen Typs zu spüren ist), die unsinnigen Auf-und Abfahrten in der Bayernkurve, das rumgeschnarche mit Schlägen nach der Bayernkurve...schön ist das nicht.

Auch, wenn die Bahn zur Eröffnung ein Vorreiter der Inversions in Deutschland war.
Sie war es.


Danke für die echt schönen Bilder.
Das letzte gefällt mir besonders. S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
the turbine
nach oben
Moderator Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Link zum Beitrag #850381 Verfasst am Donnerstag, 29. September 2011 07:34 Relax
Spitzenbilder! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061141 Zugriffe
X-Force_Flash
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . BW
 
Avatar von X-Force_Flash
Link zum Beitrag #850576 Verfasst am Freitag, 30. September 2011 13:53 Relax
Gute Bilder! Ich versteh das genau so nicht. Bin die Bahn 3 mal am Stück gefahren, Kopf einfach bisschen nach vorne, da hab ich kein Backpfeifchen abbekommen.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #850607 Verfasst am Freitag, 30. September 2011 22:14 Relax
Ist wohl auch immer eine Frage des persönlichen Geschmacks , mir gefällts ! Vllt auch eine sentimentale Sache weil es meine Allererste Achterbahn war.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #850875 Verfasst am Mittwoch, 05. Oktober 2011 14:25 Relax
Sehr gute Bilder.
Excess all areas!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #851851 Verfasst am Mittwoch, 12. Oktober 2011 15:49 Relax
Der Hulk trägt keine Gas- sondern eine Paintballmaske von JT (?). Und woher der den Kopf-/Helmteil dafür hat wüsste ich gern. Ich will sowas auch, damit ich keine Beulen mehr bekommen/befürchten muss.

Ach so: Warum gibt es denn kein Foto von den 3D Kinderstars? Erst behaupten die sehen komisch aus aber kein Diskussionsmaterial bereitstellen.... tze.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
DerWo
nach oben
Aufsteiger Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
 
Avatar von DerWo
Link zum Beitrag #851964 Verfasst am Donnerstag, 13. Oktober 2011 12:42
2 mal bearbeitet, zuletzt am 13.10.2011 12:44
Themenersteller
Relax
Das lass ich nicht auf mir sitzen. (Wenn auch mit fremder Hilfe S):

Originalfoto anzeigen

holidaypark.de headerFallback.jpg

Wären nur die Parkmaskotchen in dem Stil - na gut (Davon abgesehen wären die auch besser gegangen, find ich...) Aber wieso die ganzen anderen Majas auf Papier auch so aussehn lassen? S
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #851965 Verfasst am Donnerstag, 13. Oktober 2011 13:26 Relax
Ganz einfach: Die Serien werden bald neu aufgelegt in ebenjenem Look. Siehe auch spon dazu.
fnööt
DerWo
nach oben
Aufsteiger Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
 
Avatar von DerWo
Link zum Beitrag #851968 Verfasst am Donnerstag, 13. Oktober 2011 13:40
Themenersteller
Relax
Das hat grad meine kleine süße Bienchenwelt kaputt gemacht - mein Kind guckt mal kein Fernsehn!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag