Mitglied wählen
Freunde
Suche
SFH freitags (allgemein,kein feiertag) voll oder leer?! :) Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #61284 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 16:21 Relax
Das es immer wieder Leute auf dieser Welt gibt, die denken das eine Autobahn eine Rennstrecke ist.
Wer hier oder in Holland geblitzt wird ist grad selber schuld.
Wozu gibt es denn Regeln, um gebrochen zu werden?

Jedenfalls wird in Holland oft geblitzt, deswegen rasen die Holländer nur in Deutschland S und in Holland fahren sie brav.
Ich fahre gerne selber schnell, aber auch nur da wo es auch erlaubt ist.

@ GangstaNation2004
Von hinten geblitzt werden finde ich nicht "assi". Bist ja selber schuld wenns passiert. S
Paulchen Panther
nach oben
Einsteiger

Ägypten
 
Avatar von Paulchen Panther
Link zum Beitrag #61285 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 16:26 Relax
GangstaNation2004 ich find infrarot ja beschissen....wenn dann sollte man auch ne faire chance kriegen, mitzubekommen wo und wann man geblitzt wurde...

Tut mir jetzt echt leid, aber dir haben sie wohl ins Hirn geschissen.
Für was bitte ne faire Chance, es liegt ganz allein an dir, ob du geblitzt wirst oder nicht.
Auch noch vorwarnen, tz,tz.

Herr, lass es Hirn regnen
Das neue Motto für 2005: "Masse statt Klasse!" ∗muahahaha∗
pit_baccarrdi
nach oben
Einsteiger Joe Michels
Ettelbruck
Luxemburg
 
Avatar von pit_baccarrdi
Link zum Beitrag #61286 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 16:28 Relax
kettenflieger ...

Jedenfalls wird in Holland oft geblitzt, deswegen rasen die Holländer nur in Deutschland S und in Holland fahren sie brav.
...


Achja?

Kann mir bitte jemand erklären wieso die Holländer hier in Luxemburg mit Tempo 10 fahren obwohl es keine Blitzer gibt?

Nur manchmal an verschiedenen Strassen stehen ein paar Polizisten...

Und trotzdem fahren die so langsam...
Dance Dance Revolution in Luxemburg - eine Fantasie?
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #61291 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 16:54 Relax
*popcornhol*

WUHUUUUU .. Offtopic pur! S S

Gruß aus der besserungsanstallt ...

Dennis S
GangstaNation2004
nach oben
Einsteiger
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #61293 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 16:58
Themenersteller
Relax
paulchen, musst dich ja nich gleich aufregen mit "herr,lass es hirn regnen"...ich hab bisher ja auch nur 370€ an blitzern bezahlt, +50€ beim über ne tiefrote ampel anner kreuzung fahren,ansonsten noch nix passiert, also...RUHIG BLEIBEN S
krümelchen
nach oben
Einsteiger Trine

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #61297 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 17:06 Relax
GangstaNation2004 paulchen, musst dich ja nich gleich aufregen mit "herr,lass es hirn regnen"...ich hab bisher ja auch nur 370€ an blitzern bezahlt, +50€ beim über ne tiefrote ampel anner kreuzung fahren,ansonsten noch nix passiert, also...RUHIG BLEIBEN S


nunja mein Göttergatte hält sich ja mit antworten hier vornehm zurück in 1 1/2 Jahren führerschein ingesamt ziemlich genau 400€ wegen fotos...bin mal gespannt wann er in Heumar das erste mal erwischt wird.

*gruß von der Raserfreundin
Nein ich bin kein Fake...
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #61301 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 17:15 Relax
krümelchen
GangstaNation2004 paulchen, musst dich ja nich gleich aufregen mit "herr,lass es hirn regnen"...ich hab bisher ja auch nur 370€ an blitzern bezahlt, +50€ beim über ne tiefrote ampel anner kreuzung fahren,ansonsten noch nix passiert, also...RUHIG BLEIBEN S


nunja mein Göttergatte hält sich ja mit antworten hier vornehm zurück in 1 1/2 Jahren führerschein ingesamt ziemlich genau 400€ wegen fotos...bin mal gespannt wann er in Heumar das erste mal erwischt wird.

*gruß von der Raserfreundin


Ich glaube ich muss doch die Ordner besser verstecken, ausserdem brauchste nen Taschenrechner... hab eben nachgerechnet sind 385€ und davon sind 3 sogar noch aus motorroller zeiten...
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #61389 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 20:02 Relax
So, für die Radarfallenplauderei hab ich mal n Extra-Thema eröffnet unter onride.de viewtopic.php

Jetzt können wir uns wieder unserem Ursprung zuwenden... SFH und wie voll wird es da?
--------------------------------------------------------------------------
@ GangstaNation2004

Ja, wenn ihr Samstag fahrt, kann man sich mal im Park treffen, warum nicht? Musst nur sagen, ob du nun da bist, oder nicht. Ich hab noch Mitfahrer, Andrea kommt noch mit, und 2 Leute aus meinem Bekanntenkreis.


MfG Dark moon
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag