Teilnehmer
Portrait von Spassvogel
Portrait von Flowi
Portrait von skaterboy86
Mitglied wählen
Freunde
Suche
22.10.2011 - Fort Fun Abenteuerland
Autor Nachricht
Spassvogel
nach oben
Aufsteiger Carsten

Deutschland . NW
 
Avatar von Spassvogel
Link zum Beitrag #851374 Verfasst am Sonntag, 09. Oktober 2011 17:52
Themenersteller
Relax
Ja mal ne Frage wer hat am 22.Oktober Zeit und Lust mit zeit mit zum Fort Fun zukommen? Da ist ja bekanntlich das Fort Fear Horrorland abends.
Ich persönlich werde mit der Bahn anreisen also kann keine MFG Bieten außer ich hole mir das Schöne Wochenende Ticket wo noch 2-3Personen drauf mit reisen können S
skaterboy86
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von skaterboy86
Link zum Beitrag #851459 Verfasst am Montag, 10. Oktober 2011 14:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.10.2011 14:52
Relax
Wir haben vor zu fahren ( ab Oberhausen ) eventuell ist noch ein Platz für dich und deine Begleitung im Auto frei =) , ich warte auf Rückmeldung von Tobi Und Sabrina die spätestens morgen kommen sollte ... dann kann ich dir mehr sagen und dir ggf eine Mitfahrgelegenheit anbieten ( gegen Spritgeld).
Spassvogel
nach oben
Aufsteiger Carsten

Deutschland . NW
 
Avatar von Spassvogel
Link zum Beitrag #851462 Verfasst am Montag, 10. Oktober 2011 14:58
Themenersteller
Relax
Okay das ist sehr nett..
Spassvogel
nach oben
Aufsteiger Carsten

Deutschland . NW
 
Avatar von Spassvogel
Link zum Beitrag #852026 Verfasst am Donnerstag, 13. Oktober 2011 18:50
Themenersteller
Relax
Wo und wann sollen wir uns dann treffen im Park?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag