Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
HHF im Movie Park Germany 2011
Autor Nachricht
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #851533 Verfasst am Montag, 10. Oktober 2011 18:47
Themenersteller
Relax
















































































































































































Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #851536 Verfasst am Montag, 10. Oktober 2011 18:54 Relax
Schöne Fotos, wie von dir gewöhnt.
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #851541 Verfasst am Montag, 10. Oktober 2011 19:19 Relax
Wahnsinn! Die besten Bilder, die ich bisher aus dem MP gesehen habe.
Hold on tight we're counting down!
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #851557 Verfasst am Montag, 10. Oktober 2011 19:58 Relax
Beste Schichler-Quali, wie immer.
Excess all areas!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #851615 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2011 08:08 Relax
Ich habe bei der Überschrift mit mehr Halloween Fotos gerechnet. Es sind zwar gute Bilder aber in meinen Augen stimmt das Verhältnis zwischen den üblichen Parkattraktionen und den HHF Specials nicht. Trotzdem danke für den Bericht.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
AssAsSin
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von AssAsSin
Link zum Beitrag #851626 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2011 09:37 Relax
Hast du Bilder in den Mazes gemacht / machen können? Imo der Stimmungskiller schlechthin und DER Grund, weswegen ich ums HHF im Movie Park einen Bogen mache.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #851627 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2011 09:39 Relax
Hä? Die Mazes sind ein Stimmungskiller? Na, da bin ich jetzt aber auf deine Erklärung gespannt, Dennis ...
Excess all areas!
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #851650 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2011 11:36
Themenersteller
Relax
Er meint glaube ich eher die Tatsache, dass das Fotografieren in den Mazes der Stimmung schadet.
BME
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von BME
Link zum Beitrag #851655 Smartphone verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2011 12:04 Relax
Das vom Riesenrad ist Spitze.
Ab in den Kalender.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #851657 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2011 12:16 Relax
Danke an Oliver für die Aufklärung. Da stand ich echt auf dem Schlauch.
Excess all areas!
AssAsSin
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von AssAsSin
Link zum Beitrag #851667 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2011 13:23 Relax
Na sowas aber auch S Zur Erklärung: vor zwei Jahren waren die "Scareactors" in den Mazes unfassbar häufig mit dem Posen vor den Besucherkameras beschäftigt. Die wenigen, die noch Stimmung verbreiten wollten (Kathrin z.B.) hatten bei mir dann eigentlich keine Chance mehr, weil ich nur noch angenervt war. Seit wann sind Kameras eigentlich in den Mazes erlaubt? In den guten Zeiten des HHF wurde genau darauf geachtet, dass das Blitzlichtgewitter ausblieb.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #851669 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2011 13:30 Relax
Die Kameras sind höchstens geduldet. Erlaubt waren sie noch nie wirklich. In letzter Zeit kann man auch kaum noch etwas dagegen machen, weil mindestens jeder zweite schon sein Fotohandy bzw. seine Kamera in der Hand hält und einfach drauf los knipst. Ich bin Fotos immer sofort aus dem Weg gegangen. Der Blitz veträgt sich auch nicht soo dolle mit meinen Kontaktlinsen ... S

Echt gute Fotos übrigens! Smilie :944: - Balmera - 292137 Zugriffe
AssAsSin
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von AssAsSin
Link zum Beitrag #851676 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2011 14:00 Relax
Geduldet? Soso. Wenn man sich den übrigen Besuchern abwendet um zu posen oder eine zu fotografierende Person knufft (als Scareactor in einem Maze und bei laufendem Betrieb wohlgemerkt), dann ist das weit mehr als dulden. Das ist ein absolutes No-Go!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #851678 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2011 14:04 Relax
Ja, das sehe ich auch so. Habe ich allerdings - muss ich dazu sagen - auch noch nicht gesehen ...
Mwiggi
nach oben
Aufsteiger
Bad Schwartau
Deutschland . SH
 
Avatar von Mwiggi
Link zum Beitrag #851695 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2011 15:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.10.2011 15:15
Relax
Wieso werden die Personen, die die Photos machen, nicht einfach rausgeschmissen?

Ist doch der absoloute Stimmungskiller...
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #851719 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2011 17:20 Relax
Sind wirklich tolle Fotos dabei, keine Frage.
Aber so ganz ohne Text als reine Bildershow im Bereich "Parkjournal" ist mir persönlich das zu wenig, sorry.

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #851759 Verfasst am Mittwoch, 12. Oktober 2011 01:20 Relax
Mwiggi Wieso werden die Personen, die die Photos machen, nicht einfach rausgeschmissen?


Weil du dann den ganzen Abend nichts anderes machst als Leute rausschmeißen. Wie gesagt, ca. jeder zweite hat ein Fotohandy oder eine Kamera in der Hand ... S
Aber darum geht es ja hier nun gar nicht ...
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #851760 Verfasst am Mittwoch, 12. Oktober 2011 01:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.10.2011 01:59
Themenersteller
Relax
SirDinn Sind wirklich tolle Fotos dabei, keine Frage.
Aber so ganz ohne Text als reine Bildershow im Bereich "Parkjournal" ist mir persönlich das zu wenig, sorry.


Danke für's Feedback.

Da es unzählige Meinungen, Berichte etc. über das Event gibt und sich die meisten Eindrücke sowieso ähneln, habe ich bewusst auf einen Bericht zu den Fotos verzichtet. Zudem sollte man bei meinen Threads gewohnt sein, dass es sich meist nur um Fotos handelt S
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #851793 Verfasst am Mittwoch, 12. Oktober 2011 10:47 Relax
Küppi Weil du dann den ganzen Abend nichts anderes machst als Leute rausschmeißen. Wie gesagt, ca. jeder zweite hat ein Fotohandy oder eine Kamera in der Hand ... S


Macht doch, das ist gut für die Stimmung. Die Knipser fürchten rauszufliegen und die Nichtknipser können sich wieder fürchten, weil sie sich nicht ärgern müssen.

Zum Thema: Dass der Text fehlt stört mich nicht so sehr wie das Verhältnis zwischen Attraktionsfotos (die zwar schön sind, aber im Prinzip weiß ich ja, wie der Park aussieht) und HHF Fotos die ich aufgrund des Titels in der Überzahl vermutet habe.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #851819 Verfasst am Mittwoch, 12. Oktober 2011 12:52
Themenersteller
Relax
Naja, Halloween Horror Fest ist ja nicht nur der Abend, sondern das Event erstreckt sich ja über den ganzen Tag durch Deko, Kiddie-Maze, Kürbisschnitzen und "The Forgotten" öffnete bereits um 16 Uhr. Demnach gehört doch irgendwie alles dazu S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag