Park
Bobbejaanland in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wildwasserbahngondel aus Bobbejaanland
Autor Nachricht
GoldenEye
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #851670 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2011 13:36
Themenersteller
Relax
Eine Interessante Entdeckung machte ich in Neuwied Segendorf. Eine Wildwasserbahn Gondel aus dem Bobbejaanland.






OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #851682 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2011 14:17 Relax
Macht sich gut als Blumenkübel S

Könnte aus dem Indiana River sein, dort waren vor 2-3 Jahren welche die im Abstellgleis halb auf Grund gelegen haben.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #851684 Smartphone verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2011 14:19 Relax
Frag mal Heinecken bezüglich auf dem Grundliegen S.
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #851697 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2011 15:21 Relax
Blumenkübel aus Wildwasserbahnbooten scheinen in der Gegend keine Seltenheit zu sein, gerade mal 15 Straßenkilometer weiter sieht man ebenfalls ein Wildwasserbahnboot das als Blumenkübel dient:

Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #851699 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2011 15:37 Relax
Cool, die schaut so aus, wie ein Boot von der WiWa II aus dem heide Park...mit Facelifting...

Es kommt immer wieder mal vor, dass ein Park alte Boote, Züge oder Chaisen zum Verkauf anbietet. Meist findet man so ein Angebot bei Ebay.
Der Heide Park hat damals seine alten Big Loop Züge bei Ebay verkauft.
Die alten Indiana Jones Chaisen aus DLP gabs auch mal bei Ebay...
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #851702 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2011 15:45 Relax
Nur das zumindest das Boot das ich gezeigt habe, noch NIE im Trog einer Wildwasserbahn gelegen hat S

übrigens in unmittelbarer Nähe zum Boot sieht man folgendes Stahlgerippe:

Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #851705 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2011 15:58 Relax
Wenn ich mir die Bäume so angucke, dann müsste das an der Dierdorfer Straße in Rüscheid sein ...
Excess all areas!
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #851707 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2011 16:08 Relax
Als wenn du das jetzt an den Bäumen erkannt hättest S
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #851708 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2011 16:15 Relax
Doch. Diese seltene Art der Nimatni-Fichte kommt nur an der Dierdorfer in Rüscheid vor. Das weiß ich aus 18 Semestern Botanik-Studium an der Universität von Wollerau, Schweiz.
Excess all areas!
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #851709 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2011 16:18 Relax
Smilie :191: - AngelRides - 226654 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065851 Zugriffe
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #851710 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2011 16:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.10.2011 16:25
Relax
Interessant wirds für durch den Zaun gucken müsser übrigens eher in der "Lindenstraße" in Rüscheid und nicht in der Dierdorfer...
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #851711 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2011 16:25 Relax
Nimatni Fichte S
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #851714 Smartphone verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2011 16:58 Relax
Ist die Nimatni Fichte nicht eher bei Amokev an der Finnisch/Russischen Grenze zu finden?
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #851716 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2011 17:11 Relax
Nein. Aber sie kommt noch im Piemont vor, nahe des kleinen Dorfes Alrepmaz. Ganz in der Nähe von Inairos und Resom.
Excess all areas!
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #851718 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2011 17:15 Relax
Smilie :191: - AngelRides - 226654 Zugriffe Smilie :191: - AngelRides - 226654 Zugriffe Smilie :191: - AngelRides - 226654 Zugriffe Smilie :191: - AngelRides - 226654 Zugriffe
Geil auf House und von House aus Geil :).
mickeydaone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von mickeydaone
Link zum Beitrag #851731 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2011 19:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.10.2011 19:53
Relax
Haut hin...
maps.google.de maps
No Action - No Satisfaction
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #851743 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2011 22:22 Relax
Etwa an meiner aussage 15km Straßenkilometer weiter gezweifelt?
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
mickeydaone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von mickeydaone
Link zum Beitrag #851879 Verfasst am Mittwoch, 12. Oktober 2011 19:46 Relax
...natürlich NICHT S
No Action - No Satisfaction
phantasiafreak92
nach oben
Aufsteiger Julien

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #852038 Verfasst am Donnerstag, 13. Oktober 2011 21:32 Relax
Ihr habt bei Rüscheid das Stück Wasserbahnschiene sowie das Wasserbahnboot vergessen mit zu fotografieren.

Wenn ich mal Überlege dass diese rote Schiene damals mal etwas länger gezogen war und jetzt nur noch ein kleines Stück da ist, schon irgendwie schade S.
Mit freundlichem Gruß,
Euer Phantasiafreak92
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #852044 Verfasst am Donnerstag, 13. Oktober 2011 22:00 Relax
Wer sagt denn, das ich das nicht auch fotografiert habe. Hier liegen sogar noch einige Fotos mehr, sogar von dort wo andere da oben nicht hinkommen, da diese aber zum größten teil Freunde, Kollegen und bekannte von mir mit drauf haben werde ich diese nicht veröffentlichen.
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
pwk20
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #852087 Verfasst am Freitag, 14. Oktober 2011 08:06 Relax
Die könntest du zur Not auch "wegpixeln"... S

mfg P.W.K
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #852089 Verfasst am Freitag, 14. Oktober 2011 09:02 Relax
Ich kann mir auch ein Loch in die Kniescheibe bohren
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #852091 Smartphone verfasst am Freitag, 14. Oktober 2011 09:08 Relax
Mach das bitte :b.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag