Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bilder Halloween Horror Fest 2011
Autor Nachricht
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #852547 Verfasst am Dienstag, 18. Oktober 2011 18:58
Themenersteller
Relax


































Gruß,
Stefan
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #852598 Verfasst am Mittwoch, 19. Oktober 2011 07:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.10.2011 07:14
Relax
Hier selten zu sehende Motive und schöne Stimmung trotz Blitz. Nur bei den Dämmerfotos hast Du Dich mit 1/15 Belichtungszeit plus sperrangelweit offener Blende in Gefahr begeben und bist erwartungsgemäß darin umgekommen. Auch bei deiner D50 sollte man ISO400 oder ISO800 wagen können, oder?
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #852600 Verfasst am Mittwoch, 19. Oktober 2011 07:31 Relax
Danke fürs Bilder einstellen. Ich freu mich über Monsterbilder.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #852606 Verfasst am Mittwoch, 19. Oktober 2011 09:08
Themenersteller
Relax
@Tom Vielen Dank für Deine Kritik. Das hilft mir wirklich weiter.

ISO 400 geht so gerade noch, aber bei 800 ist es schon arg zu sehen. Da ich jetzt Lightroom habe bin ich auch noch am spielen wie viel es rausholt.

@Frigga. Bitte S

Gruß,
Stefan
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #852611 Verfasst am Mittwoch, 19. Oktober 2011 10:10 Relax
Portraits klappen bei mir maximal mit 1/30, aber nur wenn das Gegenüber stillhält, besser 1/60. Und über die Entrauschungs-Magie von Lightroom (den ich persönlich nicht benutze) hört man viel Gutes.

Vollformatig bis ISO 3.200 entspannt bleibende Grüße,

Tom.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #852615 Verfasst am Mittwoch, 19. Oktober 2011 11:52 Relax
Angeber! S S

Sind aber wirklich schöne Fotos! Danke!
lujad
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von lujad
Link zum Beitrag #852616 Verfasst am Mittwoch, 19. Oktober 2011 11:53 Relax
Hübsche Bilder!
Muss die Kamera wohl doch die Tage nochmal mitnehmen. =)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag