Park
Fort Fun Abenteuerland in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
22.10.2011 - Fort Fear Horrorland
Autor Nachricht
Spassvogel
nach oben
Aufsteiger Carsten

Deutschland . NW
 
Avatar von Spassvogel
Link zum Beitrag #852943 Verfasst am Sonntag, 23. Oktober 2011 12:31
Themenersteller
Relax
Moin Moin,


Ich war gestern mit Skaterboy und 2 andern im Fort Fun. Sind so gegen 10 Uhr los gefahren und waren dann so gegen 12 Uhr im Park. Der Park war leer,sehr leer. Wir sind erstmal ein Paar Runden auf Den Attraktionen im Obern Bereich gefahren und dann ging es zur Rodelbahn bei der man Maximal 20min warten musste. S





Die neue Show Tala Takenya & die Legende des Heiligen Waldes war echt eine Überraschung sowie die neue Showbühne ..

Joar so gegen 17 Uhr Füllte sich der Park.Was ich gut fand das der Park überall ein paar nette Lagerfeuer gemacht hat wo man sich wärmen konnte.Sowie am Grillplatz konnte man sich für gerade mal 2¤ Stockbrot machen.

Kommen wir zu den Maze:
Ausgeliefert
1Stunde warte Zeit S !!! Die Kapazität war sehr schlecht. 2Personen pro 3min S .
Aber für 2 Baucontainer und einem Gebäude dunklen gebäude super gestaltet. Und nette Überraschungseffekte wo ich mich auch manchmal wirklich erschrocken habe. Wen noch 1-2 Container dazu kommt ist sie Perfekt.

8/10 Punkte

The Killing Dolls Theater

Wartezeit 30min. Die Gruppen hatten unterschiedliche Größen. Aber meistens 4

Ich fand sie super.Einfach klasse gestaltet nette Monster die auch Lust zu Monstern haben. Der Christian hatte ne nette rolle und hat meine Freundin so erschreckt das sie gegen die Wand gelaufen ist S

9/10 Punkte

Friedhof der Puppen

Wartezeit 1Stunde.

In so einer Maze war ich noch nie. Man wird erst mal mit einem "Bus" in den Wald gefahren in der Zeit läuft ein kleiner netter Film der die Geschichte von dem Wald erzählt wird. Wir waren mit im Wald alleine ausgesetzt.Es war Dunkel nur ein wenig doof gemacht das man immer über diese Doofen Wurzeln gestolpert ist. Es war schon gruselig aber nicht gruselig genug wie ich finde. Ich weiß nicht ob es nur so wenig Monster im Wald waren oder es daran lag das wir im Vorletzten Bus waren und es schon nach 22uhr war.

Punkte 7/10

Kommen wir zu der Show: "Jackie-Moon-Horror-Show "

Für mich die größte Enttäuschung des Abends. Sie war erstens zu Kurz und hatte keine wirklich Geschichte. S


3/10 Punkte


Fazit: Ich komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Es kann mit Movie Park auf jeden Fall mit halten und ich fand es sogar noch
besser.

P.S Sry für die Schlechten Fotos sind halt vom Handy gemacht worden S










Der Skaterboy hat sich verwandelt S






dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #852958 Verfasst am Sonntag, 23. Oktober 2011 18:13 Relax
Freut mich das es dir gefallen hat.
Das deine Freundin gegen die Wand gelaufen ist habe ich gar nicht bemerkt.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag