Park
AbenteuerReich BELANTIS in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Belantis am 28.05.2004(sorry das es so spät ist)
Autor Nachricht
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #61409 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 19:16
Themenersteller
Relax
Am 28.5.2004 war ich mit meiner Klasse im Belantis bei Leipzig.
Ich weiß lange lange ist es her, aber ich habe es erst jetzt mit dem webspace und dem Bilder hochladen hingekriegt. Aber besser als nie. Hoffe euch gefallen die Bilder. Sind zwar auch nicht so besonders viele aber immerhin ein paar.

Also ich muss sagen, dass wir doch ganz schön viel Spaß hatten, obwohl ja Belantis noch nicht so viel zu bieten hat.
Hätte auch nicht gedacht, dass die kleine Achterbahn doch so viel Fun macht. Ist eben nichts aufregendes oder etwas für den ganz großen thrilll faktor macht aber riesig Spaß.
Was ich nur eklig fande, war, dass das Wasser beider Wildwasserbahn, also andere Bauart, so toal dreckiges Wasser war. Also viel treckiger, wei man es sonst kennt. Das Wasser war so richtig Grün und Braun so richtig dunkel, so das man gar nicht mehr durchgucken konnt. Wir standen nirgends an außer bei der Wildwasserbahn und bei der Achterbahn, das waren aber höchstens 10 Minuten.

Das erste was wir machten, war natürlich gleich zur Wildwasserbahn gehen und danach gingen wir so um den Park.
Erst zum Drachenflug(des is wie der Flug des Ikarus oder wie die halt so heißen), dann zu der Gletscherrutsche, wo man auf Schlauchbooten sich verschiedene Strecken raussuchen kann.
Danach sind wir auf solchen Wackelfahrrädern gefahren, die immer so rauf und runter wippen. Hat riesig viel Spaß gemacht.
Danach gings zur Achterbahn und dann zur Schiffschaukel, wo wir erst mal 3-4 mal fuhren. Danach wieder zur Achterbahn, wo wir dann nur noch 2-3 Minuten warten mussten. Die sind wir dann aber auch gleich paar mal gefahren. Zur Wildwasserbahn gings natürlich auch gleich nocheinmal, auch wenn es eine etwas unlogische Reihenfolge vom Weg her war. Aber an diesem einen Tag sind wir bestimmt 10 mal Achterbahn und 5 Mal Wildwasserbahn gefahren.

Möchte jemand wissen, wie die Wildwasserbahn funktioniert bzw. wie der Verlauf ist???
Dann soll er es bitte posten und ich werde drauf antworten.

Also insgesamt doch ein schöner Tag, macht eben mehr Spaß mit Freunden.

So hier ist die Pyramide, in der mit Hilfe eines Aufzugs die Boote mit Passagiere hochgeschafft werden. Die Wildwasserbahn heißt übrigens, wenn ichs noch nicht erwähnt habe, Fluch des Pharao.
Originalfoto anzeigen
Nach dem Drop die "Bremsung", die schmerzhaft sein kann. Es ist gut, dass man oben darauf hingewiesen wird, dass man sich gut feshalten soll. Dies würde ich auch berücksichtigen, da das Boot unten noch mal extrem hart "hochspringt" und das weh tun kann.
Originalfoto anzeigen
Hier nochmal die Pyramide von der anderen Seite des Parks. Und im Vordergrund befindet sich die Fahrt des Oddyseus.
Originalfoto anzeigen
Hier sieht man den in diesem Jahr neu erbauten und von Oberhausen geholten Drachenflug
Originalfoto anzeigen
Direkt neben dem Drachenflug befinden sich die Gletscherrutschen.
Originalfoto anzeigen
In dieser Burg befindet sich das MadHouse und der Drachenritt, die Achterbahn im Belantis.
Originalfoto anzeigen
Hier noch mal der Lift und ein Wagen von der Achterbahn.
Originalfoto anzeigen
Das blaue Schloss ist der Eingang und das vor dem Schloss nennt sich Kirmesplatz und darauf befinden sich ein Kettenkarussel eine kleine "Buddel-Bahn" und ein kleines "Buddel-Karussel", also mehr was für etwas kleinere Kinder.
Originalfoto anzeigen
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #61461 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 20:11 Relax
Danke für deinen Bericht und die schönen Fotos! Das macht doch Lust wieder in den Park zu fahren. Mit dem Drachenritt stimme ich dir zu, die Bahn ist eine absolute Funmaschine, ich glaub ich bin letztes Jahr an einem Tag 15 mal gefahren S

Ciao,
RObert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #61488 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 20:30 Relax
Wuhu die haben auch einen Kotzekondor S S S
Bilder sind echt gut geworden *lob* S .
Ich frage mich wo das Boot in Bild 2 hineinfährt? Ich hab immer gedcht, dass sofort nach dem grossen Drop der Strudel kommt ???
(ohne Gebäude)
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #61692 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 16:41
Themenersteller
Relax
das boot fährt erst noch ein paar metwer gerade aus dann eine kleine link und rechtskurve(was schon die einfahrt für den kreisel ist) und dann kommt der kreisel.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag