Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holiday Park am 22.10.11
Autor Nachricht
Thrill
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #853020 Verfasst am Montag, 24. Oktober 2011 15:10
Themenersteller
Relax
Hey,
Am Samstag ging es mit sieben anderen Leuten in den Holiday Park. Das Wetter war optimal, der Park angenehm leer und die GeForce fuhr sich Klasse. Insgesamt ein sehr gelungener Tag und mein letzter Park der Saison.

Hier jetzt einige Fotos, alle bis auf die Tonwertkorrektur unbearbeitet.



































































mfg Thrill
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #853048 Verfasst am Dienstag, 25. Oktober 2011 02:45 Relax
Danke für die Bilder. Auch wenn ich gerade eine super Zeit in den USA habe, merke ich immer mehr wie schön es doch zuhause ist. Und der Holiday Park erinnert mich sehr an zuhause, war seit 2004 jedes Jahr 5,6,7,8 Mal im Holiday Park, außer 2010 und 2011, da war ich noch gar nicht. Es wird mal wieder Zeit!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #853073 Verfasst am Dienstag, 25. Oktober 2011 13:01 Relax
Hübsch! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061135 Zugriffe
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag