Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Skyline Park Deutschland 2012-06 Sky Jet Hochfahrgeschäft Starshape von Zierer (gebraucht), ehemals "Bling" in Blackpool Pleasure Beach
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2012
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neuheit Skyline Park 2012: Zierer Starshape aus Blackpool Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #854189 Verfasst am Donnerstag, 10. November 2011 11:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.11.2011 11:30
Themenersteller
Relax
Bling kommt aus England nach Deutschland

Quelle: Facebookseite des Parks
facebook.com skylinepark
Thrill
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #854202 Verfasst am Donnerstag, 10. November 2011 13:58 Relax
Pass einfach nur perfekt in den Park! Auf jeden Fall eine tolle Bereicherung, ich wünschte es würde nächstes Jahr mit dem Skyline Park mal hinhauen...
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #854208 Verfasst am Donnerstag, 10. November 2011 14:33 Relax
Anfang letzten Jahres hat Herr Löwenthal noch gemeint sie wollen 2012 groß bauen, und zwar eine Achterbahn. Auf die Frage ob er damit den Skywheelausbau meint antwortete er mit nein, es sollte ein neue Achterbahn geben.

Das ist zwar jetzt leider kein Coaster aber trotzdem die wohl beste Neuheit seit Jahren und auf jeden Fall eine Bereicherung!
Einziger Nachteil ist, dass man durch das Hinzufügen einer solchen Attraktion nicht unbedingt den "trash Kirmes look" los wird. S
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #854209 Verfasst am Donnerstag, 10. November 2011 14:34
Themenersteller
Relax
Allerdings, wobei es sich bei Bling glaube ich um eine feste Installation handelt, liege ich da richtig?
Dewey
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dewey
Link zum Beitrag #854211 Verfasst am Donnerstag, 10. November 2011 14:37 Relax
Anmerkung von heinecken: Themen zusammengefügt.
Schon nach dem erste Puzzlestück, das gestern veröffentlicht wurden, hat der Skylinepark heute schon auf seiner Facebookseite die Neuheit für die kommende Saison enthüllt:

Zierers Star Shape "Bling" aus Blackpool Pleasure Beach wird nach Bad Wörishofen umgesetzt und dann im kommenden Jahr als "Sky Jet" präsentiert.

Quelle: facebook.com skylinepark
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #854212 Verfasst am Donnerstag, 10. November 2011 14:43 Relax
Das ist richtig. Machte optisch aber nun wenig Unterschied.
fnööt
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #854213 Verfasst am Donnerstag, 10. November 2011 14:46
Themenersteller
Relax
Jedenfalls muss sich der Park dann einen festen Platz dafür suchen und kann das Geschäft nicht jedes Jahr an einen anderen Platz im Park karren wie es ja unter anderem mit dem Skycircle ganz gerne gemacht wird.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #854217 Verfasst am Donnerstag, 10. November 2011 15:57 Relax
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #854292 Verfasst am Freitag, 11. November 2011 13:34 Relax
Eine geile Neuheit, passt perfekt in den Park und ist auch eine ziemlich große Bereicherung S. Jetzt hätte ich noch einen Grund mehr den Skylinepark endlich mal zu besuchen, wird so langsam mal Zeit....

Mfg Aquaman
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #854306 Verfasst am Freitag, 11. November 2011 15:22 Relax
Ich kenne den SkylinePark schon da war er noch ein Rasthof mit Spielgeräten und was seit dem alles passiert ist, einfach Klasse.
Da wir schon damals jedes Jahr auf den Weg in die Schweiz dort gehalten haben und seit es den Park gibt, ihn eben so immer mal wieder besucht haben.
Freut es mich um so mehr, das hier immer wieder was neues Gebaut und das Gelände wächst und wächst.
Von welchen andere "kleineren" Park kann man das schreiben, viele bekommen vielleicht alle Jahre mal ein Bahn und meistens wird dann noch eine Alte gegen eine Neue ausgetauscht, aber mehr eben nicht.
Freut mich schon sehr auf nächstes Jahr, dann wird es uns sicher mal wieder hier her führen. S
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #854339 Verfasst am Freitag, 11. November 2011 17:31 Relax
Vorhin wurde noch eine Neuheit für nächstes Jahr bekannt gegeben, der Flug der Karibik:
Fremdbild
Quelle: a5.sphotos.ak.fbcdn.net 312947_277305555641419_112880415417268_803071_479451709_n.jpg
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #854370 Verfasst am Freitag, 11. November 2011 20:05 Relax
Das sieht doch verdächtig nach Käpt'n Jimmy von Ahrend aus.
fnööt
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #854372 Verfasst am Freitag, 11. November 2011 20:08 Relax
...

kein Kommentar
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #854416 Verfasst am Samstag, 12. November 2011 13:54 Relax
Cool, eines meiner absoluten Lieblingsfahrgeschäfte. Bleibt nur zu hoffen, dass es ein ordentliches Fahrprogramm geben wird.
Da wird wohl eine Jahreskarte nächstes Jahr fällig.
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #854427 Verfasst am Samstag, 12. November 2011 16:33 Relax
Es wird NICHT Käptn Jimmy von Ahrend sein. O. Ahrend weiß davon nichts.

Es wird sich hier höchstwarscheinlich um einen Nachbau handeln.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #858381 Verfasst am Donnerstag, 05. Januar 2012 00:06 Relax
Auch dieses Jahr wird wieder der Break-Dancer zu bestimmten Zeiten dort sein.
Außerdem gibt es 2x die Öffnung bis 24 Uhr, einmal zusätzlich mit der Piraten-Nacht.

Desweiteren tritt Steve Wait (bekannt vom Holidaypark) mit einer Illusionsshow und mit einer Stuntshow auf.
Der diesjährige Zirkus ist eine Zauber-und Comedyshow für Kinder.

Quelle: Skylinepark.de
fabi
nach oben
Aufsteiger Fabian

Deutschland . HE
 
Avatar von fabi
Link zum Beitrag #865002 Verfasst am Samstag, 17. März 2012 03:28 Relax
Ich finde die Collage für 2012 wieder mal gelungen. Die Neuheit "Sky Jet" ist mit drauf.

Col­lage 2012 des Skyline Parks mit dem Sky Jet drauf

Quelle: freizeitparkinfos.de saisoneroeffnung-am-31-maerz-2012-und-grosser-osterspass-im-allgaeu-skyline-park-am-ostermo ntag-9-april-2012

Gruß Fabian
Gruß von Fabian aus Fulda
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #865008 Smartphone verfasst am Samstag, 17. März 2012 11:12 Relax
Naja sieht aus als hätte es ein 5. Klässler gemacht.
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #865022 Verfasst am Samstag, 17. März 2012 14:15 Relax
Imo etwas überladen, also grad die Broschüren wo dann zusätzlich noch Aufdrucke drauf sind.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #868197 Verfasst am Sonntag, 22. April 2012 18:14 Relax
Hier gibt es ein paar Bilder mit der neuen Lackierung:
facebook.com
Vanillerille
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Vanillerille
Link zum Beitrag #868198 Verfasst am Sonntag, 22. April 2012 18:24 Relax
Gefällt mir, die Idee mit der Erde.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #868220 Mobil verfasst am Sonntag, 22. April 2012 21:56 Relax
Ja, aber passt 0,0 zur restlichen Gestaltung.
Move your Car
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #868246 Verfasst am Montag, 23. April 2012 17:50 Relax
Es passt dazu, dass im Skylinepark alles, großteils Gebrauchtanlagen, planlos zusammengewürfelt ist.
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #871379 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2012 16:13 Relax
Die Eröffnung des Starshapes wird nochmals verzögert:

Skyline Park Liebe Skyline Park Fans, leider hat sich die Eröffnung des Sky Jet erneut verzögert. Wir möchten Euch hier kurz die Gründe erklären und Euch auf dem Laufenden halten.

In jedem Fahrgeschäft befindet sich eine hochkomplizierte und empfindliche Computersteuerung. Der Sky Jet wurde im Januar in Großbritannien von unseren erfahrenen Technikern abgebaut. Auch die Stromversorgung wurde abgeklemmt. Normalerweise ist die Computeranlage über eine USV (unterbrechungsfreie Stromversorgung) gesichert. Leider hat in unserem Fall die USV nicht funktioniert, nach dem Aufbau stellte sich heraus, dass kein Programm mehr auf der Anlage ist. Wir benötigen nun die Hilfe des Herstellers und werden von der Herstellerfirma Zierer auch in jeder Hinsicht unterstützt. Die aktuellen Programme von Zierer sind jedoch nicht kompatibel, daher muss komplett neu programmiert werden. Sobald das technische Problem gelöst ist, wird die Endabnahme durch den TÜV durchgeführt. Ein Teil der TÜV-Abnahme ist bereits bestanden, es fehlt nur die Abnahme mit Fahrbetrieb. Diese kann voraussichtlich Ende Mai erfolgen, so dass wir hoffen, dass der Sky Jet Anfang Juni endlich in Betrieb gehen kann.

Wir bitten um Euer Verständnis für die Verzögerung. Wir tun momentan wirklich alles, um das Fahrgeschäft schnellstmöglich in Betrieb zu nehmen.

Euer Skyline Park Team

Quelle: =37&tx_ttnews[backPid]=171]Skyline Park

Hoffentlich wird da von Zierer auch was ordentliches kreiert.

Gruß
Mike
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
pwk20
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #871386 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2012 19:49 Relax
Es geht doch nichts über eine vorherige Datensicherung...

mfg P.W.K
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag