Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mainzer Johannisnacht (Fest)
Autor Nachricht
Biggy
nach oben
Einsteiger Biggy Krost

Deutschland
 
Avatar von Biggy
Link zum Beitrag #61584 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 11:52
Themenersteller
Relax
Weiß irgendjemand hier aus der Gegend oder Du Gerd mit Verbindungen zu Schaustellern, welche Fahrgeschäfte in Mainz am kommenden Wochenende zu finden sein werden.
Bin nämlich zu einer Schiffstour eingeladen, und müßte mich bis Donnerstag entscheiden !
Gruss Biggy

EDIT(NaLogo): Thread verschoben.
Ich bin so süchtig nach der nächsten Saison
Thorsten
nach oben
Einsteiger Thorsten

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #61626 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 14:01 Relax
Da wird die Entscheidung aber schwer fallen, entweder Schiff oder G-Force S
Als kleiner Trost fährt der G-Force anschließend rüber nach Wiesbaden auf die Gibb S

Es kommen fast alle Fahrgeschäfte wie an Fasching plus eine Wildwasserbahn!

Gruß Thorsten
MAGIC
nach oben
Einsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MAGIC
Link zum Beitrag #61679 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 15:58 Relax
Auf der Wiese baut ein Toboggan. Das war ursprünglich der Platz der Wildwasserbahn.
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #61688 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 16:23 Relax
Beschickung:
-Breakdance: wingender
-G-force: wingender
-Simulator: barth
-Wellenflug: Nickel
-Riesenrad: Göbel
-(sling shot: Barth)
-Tobogann für ersatz vond er wildwasserbahn!

Also so wie immer ... Mainz ist die langweiligste kirmes wo ich kenne ... S S
Nix neu ... und die wildwasserbahn wo neu währe hat abgesagt ... S

Gruß Dennis
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #61773 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 21:00 Relax
Ich find es irgendwie schade dass man in Mainz nun wieder eher ein traditionelles Fest machen möchte und deshalb die Fahrgeschäfte komplett an den Rhein verbannt hat. Der Breaker stand doch z.B. immer ganz schön zwischen den Pavillions. Auch die Eclipse am Dom stand meiner Meinung nach nicht schlecht.
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #61802 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 07:19 Relax
Stimmt absolut!

Mit der Eclipse über den Dom zu fliegen war echt hammer geil S !

Und jetzt ist es alles nur noch am Rhein so wie alle anderen Kirmesse in Mainz!(außer natürlich der Weinmarkt!)!

Schade echt! mich ärgert das .. Mainz macht sich selber das kirmes feeling kaputt!Jetzt ist jede Kerb gleich!

Einfach müll echt! S

Gruß Dennis
MAGIC
nach oben
Einsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MAGIC
Link zum Beitrag #61909 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 15:08 Relax
In Mainz-Kastel steht z.Z. der Twister von Blum. Mal schaun wo der hinkommt.
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #61951 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 16:40 Relax
Also einer liest hier bei Ride-n-Rumors und schreibt es dann hier hin .. S habe ich so das gefühl! S

Aber stimmt! S

Währe auch mal *etwas* abwechslung ... da ich aber in alles was hollywood stars ähneld panik bekomme ... nix für mich... S

Gruß Dennis S
MAGIC
nach oben
Einsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MAGIC
Link zum Beitrag #61991 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 18:44 Relax
Cybee Also einer liest hier bei Ride-n-Rumors und schreibt es dann hier hin .. S habe ich so das gefühl! S

Aber stimmt! S

Währe auch mal *etwas* abwechslung ... da ich aber in alles was hollywood stars ähneld panik bekomme ... nix für mich... S

Gruß Dennis S


Ich armer Kerl.
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #62000 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 19:03 Relax
Falls du das jetzt als böse aufgefast hast ... das sollte es nicht sein ...

meinte ja nur! *g*

Gruß Dennis
MAGIC
nach oben
Einsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MAGIC
Link zum Beitrag #62269 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 14:48 Relax
Ein zweiter Autoscooter ist in Mainz angekommen und steht jetzt auf der Rathausplattform. Taiga Jet und Simulator sind auch angekommen.
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #62286 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 15:52 Relax
Taigajet und simultator werden auch auf dem rathausplatz aufbauen! Das finde ich mal gut ... da kommt noch einiges anders als wir dachten! S

Der Jumper ist auch richtung mainz heute morgen wie mir magic sagte unterwegs gewesen! S

Hoffe mal das der auch kommt ... fahre sowas zwar auch nicht ...
Aber besser als nichts... S

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #62294 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 16:09 Relax
Was meinst du mit Jumper?
MAGIC
nach oben
Einsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MAGIC
Link zum Beitrag #62297 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 16:11 Relax
Soso, gesagt hat er Dir das. S

Aber der Jumper war nicht Richtung Mainz unterwegs. Lies Dir den Beitrag nochmal durch. S
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #62299 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 16:12 Relax
kettenflieger Was meinst du mit Jumper?


Scheibenwischer
MAGIC
nach oben
Einsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MAGIC
Link zum Beitrag #62305 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 16:30 Relax
Pandel´s "Jumper" Scheibenwischer war das.
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #62350 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 18:21 Relax
ups! *g*

Habe dann was falsch evrstanden! S

Gruß ´Dennis
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #62533 Verfasst am Donnerstag, 24. Juni 2004 15:22 Relax
Nun ist acuh die G-force da und am Aufbauen! S

naja ... mal gucken wie es wird .. komme auf jeden fall samstags mal vorbei...!

Gruß Dennis S
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #62653 Verfasst am Donnerstag, 24. Juni 2004 21:14 Relax
Die großen Attraktionen sind sowiet fertig aufgebaut. Fleißig gewerkelt wurde noch an der Rutsche, bei der auch noch der Antrieb für das Laufband fehlt. Ist der eignetlich auch so antik wie der Rest (eine Dampfmaschine würde doch gut passen S )?

Nur konnte ich weder den Twister noch den Schibenwischer konnte ich finden. kann vielleicht mal jemand Fotos von den beiden reinstellen, damit ich nicht nach was ganz falschem suche?
MAGIC
nach oben
Einsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MAGIC
Link zum Beitrag #62669 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 08:16 Relax
Den Scheibenwischer kannst du lange in Mainz suchen. Und beim Twister werden wir uns auch wohl die Zähne ausbeißen da dieser wohl auch nicht in Mainz steht. Weiß ich aus zuverlässiger Quelle.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag