Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ist ein Besuch im Heidepark am Freitag sinnvoll???
Autor Nachricht
tomyt
nach oben
Aufsteiger
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von tomyt
Link zum Beitrag #61593 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 13:24
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Dr. Gonzo: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
(Edit durch Mod. Sebastian): Überschrift geändert und Abkürzungen ausgeschrieben. Bitte achte zukünftig darauf keine Abkürzungen in die Überschrift zu schreiben. Nicht jeder User kennt diese Abkürzung und die Suchfunktion ist auch nur eingeschränkt nutzbar.

Hy Folks, weiß einer der Nordlichter oder der Fraggles im RAum Soltau, ob es sich lohnt, am jetzigen Freitag (25.6.) zum Heidepark zu fahren, oder muß ich mit grausam langen Warteschlangen rechnen.

VORSICHT: ab Donnerstag haben die Kiddies in Hamburg Schulferien.....würg.

Ich hasse tausende Kiddies oder Schulklassen....schreien unnötig (am LIFTHILL!!!) S S S

Mit grünlichen Füßen
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #61594 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 13:34 Relax
Na also wenn Ferien sind, wirst du kaum auf Schulklassen treffen... S
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #61596 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 13:37 Relax
Punani Na also wenn Ferien sind, wirst du kaum auf Schulklassen treffen... S


dafür aber umso mehr Privatpersonen (Familien...) S

DrEvil
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #61642 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 15:45 Relax
Also zumindest außerhalb der Ferien im Norden sind Dienstag und Freitag die Tage, an denen es am wenigstens voll ist. Hat mir ein Ride- Op an Big Loop verraten, nachdem ich mit ihm ins Gespräch gekommen war, weil wir mal wieder warten mussten bis ein paar Leute kommen S

Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #61644 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 15:47 Relax
Moinsen,

in den Ferien mußt Du immer damit rechnen, das es eventuell voller werden könnte. Aber ein Patenrezept für einen Besuch gibt es einfach nicht. Wir waren auch schon mal in der Hochsaison in den Ferien im Heide Park und hatten einen angenehm gefüllten Park vorgefunden mit mehr als akzeptablen Wartezeiten.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #61917 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 16:20 Relax
Hi @ all!
Statischtisch gesehen sind Wochenend Tage sowie die letzten 3 Tage einer Woche die meist besuchtesten Tage! Voll ist der Park jeden Tag, wenn das Wetter gut ist! Wenn jetzt auch noch Schulen aus dem Raum Hamburg (Rostock etc.) ferien haben und die Eltern jener Kinder nicht in den Urlaub fahren wollen, aber den Kinder doch etwas gutes tun wolln entscheiden sich viele Für Freizeitparks! Zwar gibt es im Hohen Norden auch den Hansa Park aber der hat halt nicht alles das, was der Heide Park in Soltau bietet! Des halb sollte man sich nicht immer die Besten (Wetter mässig) Tage aussuchen!

Hoffe es hilft dir weiter!!!

mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #61944 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 17:15 Relax
@jsairlines
Egal ob Hansa oder Heide Park, wenn das Wetter super wird, ist es in beiden Parks am Freitag voll. Und zwar spätestens am Nachmittag.
Dem normalen Besucher ist es ziemlich egal welcher Park es ist.

Zurück zum thema:
Ich denke, dass es Freitag noch relativ ruhig sein wird.
Das Wetter soll noch ab und zu Schauer bringen und die Temperaturen liegen bei 14-15 °C.
Also eigentlich ideales Wetter um einen nicht allzu vollen Park vorzufinden.
Ich selbst werde wahrscheinlich am Samstag hinfahren, auch mit der Gefahr verbunden, dass es voll wird, weil sich das Wetter bessert.
Bin eben ein echter Fan und will vor allem die Spencer-Show endlich sehen und vielleicht auch Kart fahren.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #61945 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 17:20 Relax
Murdock @jsairlines
Egal ob Hansa oder Heide Park, wenn das Wetter super wird, ist es in beiden Parks am Freitag voll. Und zwar spätestens am Nachmittag.


Für den Heide Park mag dies zutreffen, für den Hansa Park nicht. Dort sollte man auf brüllend heißes Wetter hoffen, denn das ist es in dem Park am leersten, und zwar aus einem ganz einfachen Grund : Der Großteil der Besucher fährt bei tropischen Temperaturen dann doch lieber ein paar Meter weiter an den Strand zur See.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Dorothea
nach oben
Aufsteiger Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #62713 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 13:15 Relax
Hallo,

ich selbst war am 3. und 18.6. von Hannover aus im Heide Park. Am 3.6. regnete es leider und es war kaum was los. Am 18.6. waren viele Schulklassen im Park. Aber ich kam ohne Wartezeiten überall ran.
Berichte mal wie voll es war.

Gruß
Dorothea
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag