Park
Legoland Deutschland Resort in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Legoland Deutschland Resort Deutschland 2012-03-22 Flying Ninjago Hochfahrgeschäft Interaktives Hochfahrgeschäft von Gerstlauer
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2012
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neuheit Legoland Deutschland 2012
Autor Nachricht
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #854423 Verfasst am Samstag, 12. November 2011 15:44
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Teliuss: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
Das Legoland in Günzburg baut wohl für nächstes Jahr einen Gerstlauer Sky Fly.
Standort ist die jetzige Werft und die Fahrschule soll hierzu verkleinert werden.
Ebenso soll das Miniland erweitert werden.
Quelle: airtimers.com viewtopic.php
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #854676 Verfasst am Dienstag, 15. November 2011 01:48 Relax


So wird das ganze dann wohl mal ausschauen. Standort ist ein Teil des Bereiches der Werft (Abenteuerspielplatz im City Bereich) und ein teil der Juniorfahrschule welche wohl verkleinert wird. S Warum man sich gerade diesen Standort ausgesucht hat und die neue Attraktion nicht in der Piratenbereich gebaut hat wo noch genügend Platz ist bleibt fraglich, meine Vermutung ist jedoch das man dort in der Luft nicht gerade die schönste Sicht hat da hinter dem Piratenbereich Wilde Natur ist, daneben die Gewächshäuser und alles sind und auf der anderen Seite Blickt man auf die hässliche Rückwand des Sea Life Centers.
Schade um das Grün was verloren geht den darin hat der Park gerade in den vorderen Bereichen noch Nachholbedarf. Bin jedoch schon auf die Neuheit gespannt denn Neue Attraktionen gibt es im Günzburger Legoland nicht sehr oft!

Gruß Matze
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #854687 Verfasst am Dienstag, 15. November 2011 11:05 Relax
Cool, bin gespannt wie es sich im Gegensatz zum Skyroller fährt.
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #857157 Verfasst am Freitag, 16. Dezember 2011 15:12
Themenersteller
Relax
Das Fahrgeschäft wird "Ninjago" heißen.
Quelle: Screamscape
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #858541 Verfasst am Freitag, 06. Januar 2012 11:52 Relax
Premiere ist laut Parkwebseite am 30.03.2012
legoland.de
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #859093 Verfasst am Freitag, 13. Januar 2012 11:11
Themenersteller
Relax
Ein neues Warteschlangen-System namens "Lo-Q" soll an "Ninjago" eingesetzt werden.
Hört sich so an wie TIM im Moviepark.
Die Herstellerfirma hat einen Vertrag mit Merlin Entertainment.
Das System soll u.a. auch im Heide-Park installiert werden:
proactiveinvestors.co.uk lo-q-wins-further-contract-at-merlin-entertainments-site-37711.html
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #859095 Verfasst am Freitag, 13. Januar 2012 11:33 Relax
Im Heide-Park gibt es das System bereits unter dem Namen "Express-Butler".
fnööt
fabi
nach oben
Aufsteiger Fabian

Deutschland . HE
 
Avatar von fabi
Link zum Beitrag #864439 Verfasst am Freitag, 09. März 2012 18:40 Relax
Gruß von Fabian aus Fulda
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #865390 Verfasst am Donnerstag, 22. März 2012 21:51 Relax
Sieht garnicht mal so schlecht aus:
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
ToKi
nach oben
Aufsteiger Tobias

Deutschland . NW
 
Avatar von ToKi
Link zum Beitrag #865400 Verfasst am Donnerstag, 22. März 2012 22:57 Relax
Hier kann man sich auch ein Video der Eröffnung anschauen.
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #865406 Verfasst am Freitag, 23. März 2012 01:40 Relax
Klasse! Und Fliehkraftbremsen scheint es auch nicht zu geben! S

Super auch wie die Anlage einparkt! Kein zurückdrehen notwendig...so muss das sein!
CircusCircus - The best kind of Magic!
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #865410 Verfasst am Freitag, 23. März 2012 08:28 Relax
Wieso hat die Anlage wieder die alten Aua-Schulterbügel und die anderen neuen teilweise nicht S.
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #865412 Verfasst am Freitag, 23. März 2012 09:53 Relax
Super Anlage! Gerade für das LEGOLAND absolut klasse, da jeder selbst die Intensität bestimmen kann.
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #865705 Verfasst am Montag, 26. März 2012 19:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.03.2012 19:20
Relax
Auch wenn ich vieleicht der Einzigste bin der das so sieht, aber ich finde "Flying Ninjago" passt da überhaupt nicht in den Park zumindest nicht ohne Theming. Denn ein Lego-Theming konnte ich beim besten Willen nicht entdecken es sei denn ich habe etwas übersehen. Einfach nur ein Baukran-Gebilde mit Gondeln dran was vom Fahrablauf nicht unbedingt schlecht sein muß aber die visuelle Umsetzung ist einfach nur Grottenschlecht.

Und das Eröffnungsvideo ist mehr als nur peinlich. S

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
epr
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von epr
Link zum Beitrag #865713 Verfasst am Montag, 26. März 2012 20:34 Relax
Nein, da bist du nicht der Einzigste. Im Prinzip ist für Lego-Modelle oder Theming auch gar kein Platz da, so eng wurde da gebaut. Ich habe 2 oder 3 große Modelle gezählt.
Attraktion: top
Theming: naja
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #865714 Verfasst am Montag, 26. März 2012 21:06 Relax
Einzige

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #865727 Verfasst am Montag, 26. März 2012 23:15 Relax
Ich finde die Attraktion an sich Top nur wurde sie völlig falsch platziert! Das Theming wurde absolut nicht umgesetzt. Die Attraktion wurde so eingepfercht das Warteschlange und Spielplatz/Fußweg nur von einer Holzwand abgetrennt wird! Das Hochgelobte Little Asia besteht nur aus der Attraktion und einem neu angestrichenem Gebäude welches Toiletten und Imbiss beinhaltet! Bepflanzung ist so gut wie keine Vorhanden aber das ist man ja bei allen neuen Attraktionen im Legoland Deutschland schon gewohnt! Lieber setzt man eine Bretterwand als Absperrung dazwischen!
Da ist vieles im Park schon so eng zusammengesetzt und nun noch diese Attraktion dort rein dabei hat man doch so viel Erweiterungsmöglichkeiten um vll gleich einen neuen Ninjagothemenbereich zu Eröffnen aber lieber reißt man den halben Spielplatz und das schöne Grün ab wo doch schon nicht allzuviel vorhanden ist!
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #869738 Verfasst am Sonntag, 06. Mai 2012 12:46 Relax
So, nach dem fehlversuch im "tollen" Belantis, konnte ich das ganze im Legoland nun ENDLICH mal probieren!

Der Wahnsinn!
Es macht so unheimlich viel spaß, und geht viel einfacher als ich es erwartet hatte.
In der ersten Runde von anfang an durchgedreht, so muss das sein! S
Als es dann später noch schön stürmig wurde, war das ganze einfach nur noch total abgedreht, der helle wahnsinn!
Was ich lustig fand, war das irgendwie kaum einer gecheckt hat, wie das geht.
Jede dritte Runde war mal einer dabei der sich überschlagen konnte, die meisten machten wie wild mit den Flügeln rum und bewegten sich kaum. Glaube man müsste da noch irgendwie ein Info-portal aufstellen, wie es richtig geht. S

Fakt ist: Ich brauch sowas im Garten, sofort! S

Ist auch wohl für mich nun der einzige Grund gewesen, den Park malwieder auf zu suchen.
Zum Park selbst, die Mitarbeiter waren alle so verdammt gut drauf, machten viele dinge die ich nicht erwartete und brachten immer wieder ein paar lustige sprüche. Wirkte alles sehr aufgesetzt, war aber deswegen auch sehr amüsant.
Das Essen war garnicht mehr so schlecht, wie ich es in erinnerung hatte, und auch Preislich (zumindest in dem "Dino-Grill") ganz hinnehmbar. War sehr lustig, aber der ganze Laden rechtfertigt auf keinenfall den Eintrittspreis. Außer man hat natürlich ne Packung Schmelzkäse am start, dann ist es verkraftbar! S
Für weitere Fahrten geh ich dann doch lieber ins Nigoland...! S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag