onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Insgesamt gefällt mir der Taunus-Blitz
Hervorragend   7% 4
Gut   20% 11
Mittelmaß   15% 8
Weniger gut   1% 1
Gar nicht gut   0% 0
Ich bin damit bislang noch nicht gefahren.   54% 29
Ich möchte dies nicht bewerten.   0% 0

Stimmen insgesamt: 53

[AdW] Taunus-Blitz @ Taunus Wunderland

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 17:04
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Einst eine reisende Anlage - nun eine feste Installation im Park von Otto Barth. Die Wilde Maus namens Taunus-Blitz.

Welche Bilder/Kommentare oder Berichte kannst du hinzufügen?

Achterbahn der letzten Woche: Typhoon @ Bobbejaanland (B)
Übersicht aller AdW
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 17:22
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Ach wenn die Bahn eigentlich nur eine ganz normale wilde Maus ist, gibt's trotzdem ein "gut" - zum einen ist sie doch mittlerweile recht gut in die örtliche Flora integriert, und zum anderen ist sie im Vergleich zu anderen Mäusen doch ziemlich ungebremst. *yeah* S 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 19:14
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
Der Taunus-Blitz fährt sich angenehm ruhig,
macht aber trotzdem jede Menge Spaß.
Kurz vor dem Fotopunkt hat man sogar Airtime S !
Allerdings drückt die Bahn an einer Stelle ziemlich auf die Wirbelsäule,
sofern man hinten sitzt.

Alles in allem : GUT !

rcmania
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 19:26
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Kann mich nur anschließen , toll in die Landschaft eingearbeitet, besonders das Blockhäuschen mitten auf der Sohle hats mir angetan. Dann doch das rel. ungebremstsein während der fahrt, ist man als alter Kirmes maus fahrer gar nicht mehr gewöhnt...

Mfg Mpegster
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 19:53
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hi

Finde diese bahn auch recht GUT! S

Hatte mir super spaß gemacht! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 21:55
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ich hab auch mal für gut gestimmt, weil die Bahn recht schön integriert wurde (auch wenn dafür die Autobahn mit den Tunnels und der Ministadt weichen musste, die ich als Kind so geliebt habe S ). Die Maus fährt sich auch recht gut und vor allen Dingen flott. Der einzige Minuspunkt sind hinten die Schläge im Tal der kleinen Drops.

Mal ein paar Bilder:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto14.jpeg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto15.jpeg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de bild06.jpeg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de bild07.jpeg
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen