Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand 25.9.11
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #855089 Verfasst am Samstag, 19. November 2011 14:24
Themenersteller
Relax
Meinen Geburtstag nutzte ich dieses Jahr traditionell wieder, um dem Phantasialand einen Besuch abzustatten und um endlich die Schoko-Maus zu testen.

Dieses Jahr habe ich auch mal wirklich den Geburtstags-Button getragen. Und ich war sogar so tapfer, den ganzen Tag durchzuhalten S

Als erstes musste natürlich der neue Darkride gefahren werden. Die Warteschlange war schon recht gut gefüllt, so dass wir genügend Zeit hatten, uns die schöne Deko anzusehen. Nicht wundern, warum es auf den meisten Fotos so leer ist: diese Bilder sind abends kurz vor Schließung entstanden…
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Die viel kritisierte Belüftung wurde auch verbessert:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Der Zug steht bereit…
Originalfoto anzeigen

…Brille auf…
Originalfoto anzeigen

… und los geht´s:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Mir hat die Fahrt Spaß gemacht. Die Deko zwischen den einzelnen Baller-Stopps ist gut gemacht und wird eigentlich sogar zu schnell durchfahren.
Nur die Technik scheint immer noch massiv Zicken zu machen. Es waren mehrere Reihen gesperrt (vermutlich weil die Screens streiken?) und auch die Punktevergabe am Ende ist etwas seltsam. Denn dort auf dem Foto hatte ich dann plötzlich ein Rosa Kleidchen an S

Gut, dass wir direkt morgens drin waren:
Originalfoto anzeigen

Noch ein paar weitere Bilder aus dem Park:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Auch die weiteren Neuheiten wurden getestet:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Der Versuch eines Gruppenbildes… Wenigstens kein Kinderwagen, kein Slush oder sonst irgendjemand direkt vor der Linse…
Originalfoto anzeigen

Klingeling…
Originalfoto anzeigen

Ähm…
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Viele Leute… und hässliche Ohren.
Originalfoto anzeigen

Als mal was ohne Anstehen machen:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Laut und hässlich… Mal sehen wie das nächste Saison wird
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Und dann haben wir zum Abschluss des Tages noch über eine Stunde auf dem Tempel verbracht:
Originalfoto anzeigen

Nach der Schlussbremse der letzten Fahrt ging dann das Wartungslicht an. Hätte das nicht ne Minute früher sein können?
Und überraschenderweise hatte Maus au chocolat noch länger als die anderen Attraktionen offen. Also dort noch eine Abschlussfahrt. Keine Frage, wer gewonnen hat S
Originalfoto anzeigen
Dingens
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dingens
Link zum Beitrag #855483 Verfasst am Donnerstag, 24. November 2011 22:24 Relax
Nanu, noch keine Antworten? Dann schreib ich eine: Vielen Dank für die zahlreichen Bilder. Bilderberichte aus dem Phantasialand sind in letzter Zeit seltener geworden; um so willkommener sei jeder, der doch noch eingestellt wird.
Sagen Sie jetzt nichts, Hildegard.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag