Park
Bobbejaanland in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bobbejaanland 30.07.11
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #855610 Verfasst am Sonntag, 27. November 2011 20:25
Themenersteller
Relax
So, Winterpause ist die Zeit alte Fotos aufzuarbeiten…
Bereits am 30.7.11 machten wir uns auf den Weg nach Belgien. Ich war vor einigen Jahren schon einmal im Bobbejaanland, für die anderen war es teilweise der Erstbesuch.
Das wichtigste S : Der Count, der allen noch fehlte:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Das Ding kann aber mal gar nichts, der schwächste Spinner, den ich bisher gefahren bin. Und dafür mussten wir ne halbe Stunde anstehen, obwohl überall sonst Walk-on war…

Wenn wir schon bei den Neuheiten sind, testen wir doch gleich auch King Kong:
Originalfoto anzeigen

Mit unseren geringen Erwartungen lagen wir genau richtig. Sieht nett aus, man könnte sich aber auch einfach auf eine Parkbank setzten S

Den Splashbattle in der Revolution Vorhale kannte ich auch noch nicht.
Originalfoto anzeigen

Ganz nett. Besonders durch die Familie hinter uns, die offenbar nicht nass werden wollte… Gut, dass ich die Schimpfworte nicht verstanden habe.
Linkskurve-the-Ride heißt jetzt Evolution. Grundlegend geändert hat sich aber eigentlich nicht viel.
Originalfoto anzeigen

Das war das Positive, jetzt kommen die traurigen „Neuheiten“. Denn es war einmal…
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Gut, dass ich genau die abgewanderte Seite bereits bei meinem letzten Besuch fahren konnte (Denn in Madrid hatte die wieder zu…). Schnell eine Runde auf der rechten Hälfte gedreht, womit dann jetzt alle Haken für mich gesetzt sind.
Dann können wir ja ganz entspannt weiter machen:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

nass? Die Zeitlupe, in der man das kommen sah war einfach herrlich S
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Erhängte Dummies:
Originalfoto anzeigen

Ich glaube, mit dem Wellenflug können wir an dem Tag nicht mehr rechnen…
Originalfoto anzeigen

Alte Rides werden zur Deko
Originalfoto anzeigen

Den Rest kennt man ja, daher unkommentiert:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Eigentlich das Highlight im Park:
Originalfoto anzeigen

Allerdings hatte ich das Gefühl, dass die Anlage ein wenig gedrosselt wurde. Kann das sein?
So Langsam neigt sich der Tag im Park wieder dem Ende zu. Dank nicht vorhandener Wartezeiten konnte man gemütlich alles fahren.
Und es war nun noch Zeit, kurz zwei weitere Counts anzusteuern…
PhiWie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von PhiWie
Link zum Beitrag #855618 Verfasst am Sonntag, 27. November 2011 22:03 Relax
Auch dieses Jahr bestätigt sich meine Meinung vom Park wieder.

Da gibt es absolut nichts tolles zu sehn und der Park sieht absolut verwahrlost und dreckig aus.

Die einzigen zwei Sachen die ganz nett sind, sind Evolution und Indiana River aber Extra dafür muss ich nicht nach Belgien.

Ich bleibe dabei, einmal hin und nie wieder.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #855621 Verfasst am Sonntag, 27. November 2011 22:49 Relax
Das einzige Highlight ist und bleibt Sledgehammer!
Move your Car
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #855643 Verfasst am Montag, 28. November 2011 13:39 Relax
martinspies der schwächste Spinner, den ich bisher gefahren bin. Und dafür mussten wir ne halbe Stunde anstehen, obwohl überall sonst Walk-on war…


Ich bin schon lange der Meinung man sollte den Coaster in "Driss" umbenennen. Smilie :22: - Dr. Weizenkeim - 117087 Zugriffe
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag