Mitglied wählen
Freunde
Suche
How to get access to see videos on coastervideos.de?
Autor Nachricht
coaster_mouse
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #4200 Verfasst am Sonntag, 13. Juli 2003 12:08
Themenersteller
Relax
hi.. i just went to coastervideos.de and i want to see some coaster movies but when i click on them..they asked an password S ??so here my question..how can i see that movies? S ?

viele dank! S
dcd
nach oben
Einsteiger Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
 
Avatar von dcd
Link zum Beitrag #4204 Verfasst am Sonntag, 13. Juli 2003 12:57
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.07.2003 20:26
Relax
@Lord Dreadnaught
danke, ich habs gelöscht. hab nicht dran gedacht, das auch andere nicht registrierte alle beiträge hier lesen können.sorry.
ACHTERBAHNEN
" I belive I can fly "
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #4214 Verfasst am Sonntag, 13. Juli 2003 15:33 Relax
@ dcd:
Das Passwort soll nicht veröffentlicht werden, es ist doch dazu da dass nur registrierte User Zugriff auf die Videos bekommen. Deshalb wird es ja nur im coastervideos-Forum veröffentlicht. Dieser Forumabschnitt ist nämlich für jeden zugänglich, ich denke ich spreche im Namen von razibo wenn ich sage dass du deinen Beitrag editieren solltest. Nehms mir nicht böse, ich weiß du wolltest nur helfen.


@ coaster_mouse:
The password is used to give only registered users access to the videos because the administrator of this website wants to keep the traffic small. This password is changed sometimes and it is always published at the "coastervideos-exclusiv"- Forum. There you can find also an english description for downloading videos.

So, I hope I could help you. Have fun with the videos.
Take the Tunnel!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag