Park
Alton Towers Resort in GB
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Alton Towers Resort GB 2013-05 The Smiler Achterbahn Launch-Eurofighter von Gerstlauer
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2013
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2013: The Smiler @ Alton Towers Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #899808 Verfasst am Samstag, 18. Mai 2013 20:23 Relax
Jetzt raff` ich auch das Logo:

i4.mirror.co.uk The-worlds-first-14-looped-rollercoaster-1880262.jpg


So ganz gefällt mir die Bahn aber nicht. Die Züge finde ich potthässlich, das Theming scheint mir auch etwas unvollständig. Auch bin ich nicht der Fan des "Inversionen-Aneinanderreihens". Sollten die Fahreigentschaften stimmen, wird es dennoch eine gute Bahn werden.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #899809 Verfasst am Samstag, 18. Mai 2013 21:10 Relax
Mich stört dieses unglaublich lange Stillstehen des Zuges vor dem zweiten Lift. Soll das etwa so bleiben?
looping grufti
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von looping grufti
Link zum Beitrag #899816 Verfasst am Sonntag, 19. Mai 2013 00:37 Relax
ThorstenT Wenn ich im Hotel WLAN habe, dann auf jeden Fall. Aber erst einmal muss die Bahn richtig laufen. Einige Journalisten können von dem Gegenteil berichten.
Siehe hier: mirror.co.uk alton-towers-smiler-breaks-down-1895825


Denken wir positiv ... noch ist ja ein wenig Zeit, bis wir dort sind
Mein 100. Count war Flug der Dämonen
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #899818 Verfasst am Sonntag, 19. Mai 2013 11:56 Relax
Ahriman Mich stört dieses unglaublich lange Stillstehen des Zuges vor dem zweiten Lift. Soll das etwa so bleiben?


Ruhig Blut...
Erstens sind das momentan noch weitestgehend Testläufe, zweitens sind sie auch mit der Gestaltung noch nicht fertig. Kann also gut sein, dass die Wartezeit entweder wegfällt oder noch mit irgendwas gefüllt wird.
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #899851 Smartphone verfasst am Montag, 20. Mai 2013 01:39 Relax
[quote="schrubber"]Jetzt raff` ich auch das Logo:

i4.mirror.co.uk The-worlds-first-14-looped-rollercoaster-1880262.jpg
Das ging ja schnell

LG Tim
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #899857 Verfasst am Montag, 20. Mai 2013 13:56 Relax
Camelback
nach oben
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #899988 Verfasst am Mittwoch, 22. Mai 2013 13:32 Relax
AltonTowers auf Facebook Due to unforeseen teething problems, The Smiler will not be open on 23rd May. If you have any immediate questions, please visit the link below for the most up to date information - we will ensure the latest details are posted on this page on a regular basis.

If you are visiting this weekend to ride The Smiler, keep in touch by visiting the link below.

altontowers.com the-smiler-faqs

Quelle: AltonTowers auf Facebook
Camelback
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #900351 Verfasst am Sonntag, 26. Mai 2013 22:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.05.2013 22:38
Relax
"The Smiler" kommt aus den negativen Schlagzeilen nicht mehr raus:

Artikel vom PR-Tag:

dailymail.co.uk Alton-Towers-new-roller-coaster-BREAKS-DOWN-leaving-Tinchy-Stryder-Towies-Jessica-Wright-di sappointed.html

mirror.co.uk alton-towers-smiler-breaks-down-1895825

Am offiziellen Eröffnungstermin, dem 23.05.2013 wurde die Bahn, ohne vorherige Ankündigung nicht geöffnet, es wurde weiter am Warteberiech und der Bahn gearbeitet. Außerhalb der Parköffnungszeiten wurden weiterhin Testfahrten gefahren.

Laut towertimes.co.uk gab in der Nacht vom 23.05. auf den 24.05.2013 einen Zwischenfall bei den nächtlichen Testfahrten, bei denen Teile der Schiene beschädigt wurden. Ein Wagen hatte die Strecke nicht geschaft und blieb stehen. Dieser Wagen wurde mit einem Kran von der Strecke gehoben, dafür wurde der gesamte Bereich "X-Sector" für den Besucherverkehr gesperrt.




Die Eröffnung der Bahn wurde von der Homepage des Parks genommen:

"The Smiler" ist aus technischen Gründen geschlossen.

Was tun bei gekauften Tickets?
- Wer Tickets zum Besuch nur wegen "The Smiler" gekauft hat, kann den Park auch mit datierten Tickets zu einem anderen Termin besuchen

Wann wird die Bahn öffnen?
- Der Eröffnungstermin wird auf der Homepage des Parks bekannt gegeben, sobald dieser feststeht

Was tun bei gebuchten Hotezimmern im Resort?
- Wer im Alton Towers Resort ein Zimmer gebucht hat um "The Smiler" zu fahren, kann das Zimmer kostenfrei telefonisch umbuchen: +44 0871 2221100
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #900362 Verfasst am Montag, 27. Mai 2013 09:03 Relax
dermilch
Am offiziellen Eröffnungstermin, dem 23.05.2013 wurde die Bahn, ohne vorherige Ankündigung nicht geöffnet, es wurde weiter am Warteberiech und der Bahn gearbeitet.


Der Beitrag direkt darüber beweist doch, dass Alton Towers mindestens einen Tag vor der geplanten Eröffnung die Verzögerung angekündigt hat...
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #900741 Verfasst am Freitag, 31. Mai 2013 18:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.05.2013 18:34
Relax
Der Smiler kann jetzt gefahren werden S.
the-smiler.com
facebook.com towerstimes
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Coaster_J
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #900856 Verfasst am Dienstag, 04. Juni 2013 07:13 Relax
Hier ein Onridevideo: youtube.com watch
Morphinus21
nach oben
Aufsteiger Dominik

Deutschland . BW
 
Avatar von Morphinus21
Link zum Beitrag #900873 Verfasst am Dienstag, 04. Juni 2013 14:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.06.2013 14:48
Relax
The Smiler ist im Batwing hängen geblieben:

"Many thanks to one of our sources who took this photograph earlier today, confirming a stalled train on the Batwing section of the ride.

We expect a crane will be needed to remove the train from the track. It's very unlikely that 'The Smiler' will reopen today"

Quelle: facebook.com towerstimes
Steffen
nach oben
Aufsteiger Steffen

Deutschland . BW
 
Avatar von Steffen
Link zum Beitrag #902349 Verfasst am Donnerstag, 27. Juni 2013 07:20 Relax
Hoffe im August läuft alles, da ich mich ja schon sehr auf diesen Coaster freue. S

Hier gibts ein neues Video mit tollen On/Offride Aufnahmen von Smiler:

youtube.com watch

Gruß Steffen
ThorstenT
nach oben
Aufsteiger Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
 
Avatar von ThorstenT
Link zum Beitrag #902402 Verfasst am Donnerstag, 27. Juni 2013 18:16 Relax
Da läuft alles. Bin ihn gestern und vorgestern gefahren. Wir sind gleich morgens hin. Wartezeit einmal 105, dass andere mal 90 Minuten. Im Laufe des Tages zwischen 150 - 180 Minuten.
Lacront
nach oben
Mitglied Daniel

Schweiz . ZH
 
Avatar von Lacront
Link zum Beitrag #904050 Verfasst am Sonntag, 21. Juli 2013 20:20 Relax
Noch ein Gerstlauer-Zwischenfall: Screamscape berichtet, dass sich beim Smiler ein Bolzen gelöst hat, so dass eine kleine Lücke in der Schiene entstanden ist.

old.towerstimes.co.uk news.php
"Sometimes your shallowness is so thorough it's almost like depth."
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #907684 Smartphone verfasst am Samstag, 14. September 2013 22:55 Relax
Was fährt das Ding sich denn zurecht? Was soll dieser zweite Lifthill, der die ganze Spannung rausnimmt? Da sind 1-2 nette Elemente dabei, das war's aber auch. Und die Thematisierung ist total für den Hintern. Ist wohl doch nicht mehr einer der besten Parks Europas.
Mwiggi
nach oben
Aufsteiger
Bad Schwartau
Deutschland . SH
 
Avatar von Mwiggi
Link zum Beitrag #907691 Verfasst am Sonntag, 15. September 2013 09:28 Relax
Heide-Park als Coastermekka in Deutschland bezeichnen und Alton Towers kritisieren aufgrund fehlender Qualität.

Finde den Fehler! S
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #907698 Smartphone verfasst am Sonntag, 15. September 2013 11:46 Relax
Welcher Park bietet in Deutschland denn annähernd viele Achterbahnen wie der Heide Park? Richtig, der Europa Park. Der ist aber mehr auf Familien gepolt denn auf thrillsuchende Besucher. Da bekommt man im Heide Park doch wesentlich Spannenderes geboten.

Und zu Alton Towers: Was kam denn nach Nemesis noch Großartiges? Nichts!

Und was zur Hölle hat der Heide Park mit Alton Towers zu tun? Die beiden Beiträge stehen doch in gar keinem Zusammenhang.
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #907702 Verfasst am Sonntag, 15. September 2013 12:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.09.2013 19:38
Relax
Heide Park und Alton Towers gehören rein zufällig zur gleichen Kette. Und es wurde hier Bezug auf deine beiden Beiträge genommen.

Aber sorry, was hat Alton Towers denn schon zu bieten? Lass mich überlegen. Nemesis, der erste europäische Inverter von B&M, Air, der erste Flyer von B&M, Oblivion, die erste Dive Machine von B&M, Hex, ein super geniales Mad House. So gut wie alle Attraktionen super in Szene gesetzt. Ach was soll ich da noch sagen, da fällt mir echt nichts mehr ein.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #907705 Smartphone verfasst am Sonntag, 15. September 2013 12:54 Relax
Was interessiert mich das, dass die Bahnen Neuheiten in Europa WAREN? Versteht mich nicht falsch, ich persönlich fand Alton Towers den bisher schönsten Park Europas und Nemesis die beste Achterbahn Europas. Deswegen finde ich die Entwicklung mit Rita, Spinball Whizzer und The Smiler so schlimm, weil die Bahnen einfach nicht dem ehemaligen Standard des Parks entsprechen.

Beim Heide Park ist mir das Deumherum scheißegal. Dort werden seit Colossos Top Achterbahnen gebaut, was den Park nunmal zum thrilligsten Park in Deutschland macht.
Dewey
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dewey
Link zum Beitrag #907710 Verfasst am Sonntag, 15. September 2013 13:23
3 mal bearbeitet, zuletzt am 15.09.2013 13:30
Themenersteller
Relax
Du bist dir im klaren darüber, dass du innerhalb eines Postings zwei fast baugleiche Bahnen als schlimm (RITA) und als Top-Achterbahn (Desert Race) bezeichnest?
Und Oblivion ist doch allein schon durch die Inszenierung der Heide Parkschen Krake echt deutlich überlegen.

So viel dann zu den Top-Achterbahnen, die der Heide Park nach Colossus gebaut hat, vor allem im Vergleich zu den Bahnen von Alton Towers...

Ach ja, ganz vergessen: Dem Indy Blitz hält natürlich keine von Altons Bahnen im Vergleich stand...

S
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Mwiggi
nach oben
Aufsteiger
Bad Schwartau
Deutschland . SH
 
Avatar von Mwiggi
Link zum Beitrag #907715 Verfasst am Sonntag, 15. September 2013 14:04 Relax
Denk an die letzte Kurve, dass ist der GROSSE Unterscheid zwischen Rita und Desert Race.


Colossos als eine Top Achterbahn zu bezeichnen halte ich schon für sehr gewagt.
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #907719 Smartphone verfasst am Sonntag, 15. September 2013 14:07 Relax
Du rallst es nicht.

Rita passt nicht zum Alton Towers, bei dem Park habe ich höhere Ansprüche, vor allem an die Thematisierung. Desert Race passt zum Heide Park, weil einfach nur thrillig ohne Schnickschnack. Davon mal abgesehen war Rita 2006 grauenhaft zu fahren, was bei Desert Race nicht der Fall ist.

Oblivion und die Krake stehen sich in nichts nach. Oblivion hat den geilen Tunnel, dafür hat die Krake den Splash und etwas mehr Strecke.

Achja, ich gehe mal davon aus, dass das mit dem Indy Blitz nicht ernst gemeint ist.
Mwiggi
nach oben
Aufsteiger
Bad Schwartau
Deutschland . SH
 
Avatar von Mwiggi
Link zum Beitrag #907792 Verfasst am Montag, 16. September 2013 12:22 Relax
Ich mein das du ein Heide-Park Fanboy bist, ist ja offensichtlich. Nur du stellst eine These auf: "Heide-Park Coastermekka in Deutschland" und "Alton Towers fehlt es an Qualität."

Das sind einfach eine Aussagen, die sich selber widersprechen.

Ich frage mich ehrlich gesagt, wo du eine Struktur im Heide-Park siehst. Vorallem, wo passt Desert Race in den Heide-Park?

Das Ding steht Nackt auf dem Gelände, neben Colossos - welcher Bereich ist Colossos nun eig.? Endzeitthema? Okay, die beiden Bahnen sind gut, keine Frage, aber das sind in meinem Augen keine Topbahnen.

Wo sind nun eig. die schönen Parkanlagen im Heide-Park? Ich suche sie immer noch, den schönste Bereich war/ist der alte Parkteil, doch den verhuntzen sie immer mehr. Was ist mit dem Bereich Rund um die ehemalige 2. Schiffschaukel, gibt es eig. noch den Themenbereich Holland, und vorallem wie geht es dem Heide-Dorf?
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #907795 Smartphone verfasst am Montag, 16. September 2013 12:55 Relax
Auch du verstehst es nicht. Heide Park und Alton Towers sind zwei Paar Schuhe. Beim Heide Park ist mir das Drumherum bei den Attraktionen völlig egal, weil ich da nichts vom Heide Park erwarte. Da reicht mir die reine Qualität der Coaster, die nun wirklich nicht schlecht ist. Bei Alton Towers will ich, dass alles zusammenpasst, auch die Thematisierung. Und die passt mir bei den drei genannten Coastern, die zuletzt gebaut wurden, gar nicht. Alton Towers hat Qualität in seinen alten Attraktionen, erfüllt diese mit den neuen für mir jedoch nicht. Der Heide Park führt die Linie, thrillige Coaster zu bauen, immerhin fort. Die Parkanlagen sind mir dabei völlig schnuppe. Im Heide Park will ich das reine Fahrerlebnis, im Alton Towers will ich ein rundes Gesamtkonzept bei den Attraktionen. Die Parkanlagen im Heide Park sind mir doch völlig schnuppe.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag