Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand Wintersaison 2011/12
Autor Nachricht
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #858498 Verfasst am Donnerstag, 05. Januar 2012 23:41
Themenersteller
Relax
Leider etwas verspätet, aber nun doch endlich fertiggestellt: mein Video über die Phantasialand Wintersaison 2011/12!

Der ein oder andere wird vermutlich die Westernstadt in dem Video vermissen. Ich habe sie bewusst (bis auf eine Szene) rausgelassen - ebenso wie große Teile des Fantasy-Bereichs, da ich einerseits aufgrund der begrenzten Laufzeit keine Verwendung mehr dafür fand und andererseits ich es verpasst habe, vor Sonnenuntergang Aufnahmen vom Wuze Tal zu machen. Dafür gibt es reichlich Aufnahmen von den anderen Hauptattraktionen sowie des neuen Zentrums des Parks: dem Kaiserplatz!

Über Kommentare würde ich mich wirklich sehr freuen.

Hier geht's zum Video: Phantasialand Wintersaison [Vimeo]

Viele Grüße,

Andi
Funthomas
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Funthomas
Link zum Beitrag #858522 Verfasst am Freitag, 06. Januar 2012 08:27 Relax
Nett gemacht, mir persönlich sind das etwas zu viele Schnitte. Was mir gefallen hat, war die Synchronität zur Musik und die Aufnahmen im Dunklen. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061226 Zugriffe

bis bald, Funthomas
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #866043 Verfasst am Freitag, 30. März 2012 10:25 Relax
Hi,
Gefällt mir gut dein Video. Vielen Dank dafür!

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag