Mitglied wählen
Freunde
Suche
Maxximum? Booster?
Autor Nachricht
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #62184 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 13:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.06.2004 19:56
Themenersteller
Relax
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #62185 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 13:16 Relax
Dem Maxximum bin ich noch nie über den Weg gelaufen. Aber ich fand die Propeller von Fabbri viel angenehmer zu fahren, wie Turbo Force, Sky Circle usw.
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #62246 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 15:06 Relax
Letzes Jahr, Luxemburg. Ich hab lange überlegt da drauf zu gehen.. S

Abends dann ging ich mit einem Freund drauf. Das war der letze Tag wo ich vor irgentwelchen Sachen angst hatte.. Nach dem Maxximum traut man sich auf alles. ( S )

War sehr geil, abends.. Ne Woche später war ich nochmal, das war Mittags und es kam mir extrem gekürzt vor.. aber ist schon ein erlebniss. S
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #62287 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 16:56 Relax
Maxximum , Eclpise , Airmax usw. wie sie auch alle heißen! S

DAS TEIL RULET! S

Booster finde ich dagegen zimlich langweilige ... weil die gondeln ja garnicht schaukeln .. .das ist doof! S

Gruß Dennis
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #62296 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 17:10 Relax
Moin,

SkyCircle ist das Heftigste was ich bis jetzt erlebt habe. Die Airtime ist brutal stark !

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #62320 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 17:51
Themenersteller
Relax
Cybee Booster finde ich dagegen zimlich langweilige ... weil die gondeln ja garnicht schaukeln .. .das ist doof! S


Ich find das auch langweilig, aber, dass die Gondeln nicht schaukeln?? S

Bei Booster drehen die nicht so viel, da die "Maschine" sehr schnell dreht! Aber nicht schaukeln machen die nicht

Bei Maxximum ist es ganz anders, da drehen die am Anfang nicht und plötzlich fängt's an zu schaukeln! Das ist echt cool und hoch S

Ich bin Maxximum 2mal gefahren, auch eimal um 1h inder Nacht! Das ist echt wahnsinnig S S

Dieses Jahr kommt Maxximum zurück nach Luxemburg *freu*
Puffi
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SG
 
Avatar von Puffi
Link zum Beitrag #62332 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 18:14 Relax
Sky Circle for ever!

Ich bin Eclipse gefahren und war mehr als nur enttäuscht. Da Eclipse nur ein Gegengewicht hat, welches die andere Hälfte mit der Gondel nicht komplett ausbalanciert, nimmt die Geschwindigkeit gegen oben hin ziemlich ab, was dann keine herrliche Airtime bereitet, wenns wieder nach unten geht.

Beim Sky Circle hingegen dreht man mit ziemlich konstanter Geschwindkeit, was herrliche Airtime nach dem Scheitelpunkt bietet. Einfach göttlich.

Aja, die Gondelbremse beim Eclipse hätte man sich sparen können. Solange die angezogen ist, thrillt da gar nichts.

Da mir die Höhe nichts ausmacht, nützt es bei nichts, dass Ecplise ein wenig höher ist. Auf den Speed und die Beschleunigungen kommt es an, und die sind meiner Meinung nach beim Sky Circle herrlich heftiger S
Ich park's dir!
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #62351 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 19:24 Relax
Zu skycircle würde ich nur unbequem sagen! finde es sehr schmerzhaft mit diesen nicht richtig sitzenden klapprigen bügeln...

Besonders für große leute wird es dann unangenehm!

Finde es einfach zu heftig!

Gruß Dennis

ps: Booste rhat auch eine gondel bremse die irgendwann aktieviert wird! dabei schaukelt die gondel nicht wenn der booster vollgas gibt! S S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #62407 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 22:47 Relax
Bin beide Rides noch nicht gefahren -> Angst
WS
nach oben
Einsteiger Florian

Deutschland
 
Link zum Beitrag #62822 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 19:23 Relax
S hatt einer mahl ein bild davon weil ich weis net was ihr meint ihr den "BOOSTER" S
Roller Coaster geil........
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #62833 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 19:57
Themenersteller
Relax
WS
nach oben
Einsteiger Florian

Deutschland
 
Link zum Beitrag #62843 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 20:31 Relax
S jetzt weis ich bescheid das teil kenn ich aber nur als Eclipse aber das sieht großer aus BOOSTER
Roller Coaster geil........
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #62983 Verfasst am Samstag, 26. Juni 2004 12:54 Relax
Wenn ich das richtig sehe ist Maxximum gleich Turbo Force und Booster vom selben Typ wie die Propeller in Blackpool.

Daher kann ich nur sagen die Bügel in Booster sind perfekt, passgenau, bequem. Man kann sich richtig gehen lassen ohne die Notwendig keit sich festzuhalten weil man in den Bügeln hin und her gerissen wird.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #64739 Verfasst am Freitag, 02. Juli 2004 22:29 Relax
Kmonster
Daher kann ich nur sagen die Bügel in Booster sind perfekt, passgenau, bequem. Man kann sich richtig gehen lassen ohne die Notwendigkeit sich festzuhalten weil man in den Bügeln hin und her gerissen wird.


Ich finde es auch sehr angenehm, dass der Bügel einen so gut fixiert.
Würde er es nicht tun, würde ich mich trotzdem nicht festhalten
S ich lasse mich den Kräften ausgeliefert
und die hände immer schön nach oben. S


Mir persöhnlixh ist bisslang nur die Turboforce über den Weg gelaufen.
Das Teil rockt gewaltig, aber leider ist die Kapazität sehr gering und somit der Fahrpreis(damals 5 oder 6 €) recht hoch.


Gruß,
Daniel
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #64749 Verfasst am Freitag, 02. Juli 2004 23:11 Relax
Kmonster Wenn ich das richtig sehe ist Maxximum gleich Turbo Force und Booster vom selben Typ wie die Propeller in Blackpool.


Nicht ganz:

Spinning Doctors in Blackpool stammen vom Hersteller Fabbri unter dem Namen Booster.
Turbo Force (in Deutschland drei Anlagen: Turbo Force von Schäfer, Joker von Wirth und Sky Circle von Löwenthal) ist von Zamperla
Maxximum, Eclipse und bald Cyber Space von Kaiser sind Anlagen vom Typ Capriolo aus dem Hause Mondial.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag