Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gardaland oder Mirabilandia?
Autor Nachricht
pit_baccarrdi
nach oben
Einsteiger Joe Michels
Ettelbruck
Luxemburg
 
Avatar von pit_baccarrdi
Link zum Beitrag #62191 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 12:43
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Dr. Gonzo: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
Da ich im Sommer eine Frankreich/Italien/Deutschland Tour mache, möchte ich wissen welcher Park besser ist. Gardaland oder Mirabilandia?

Ich war noch in keinem von beiden!

Deshalb möcht ich zuerst mal eure Meinungen über die beiden Parks hören.

Welcher ist Lohnenswerter d.h. bei welchem bekommt man mehr für das Geld? Wo ist das Theming besser usw.!

Danke im vorraus!
Dance Dance Revolution in Luxemburg - eine Fantasie?
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #62196 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 12:49 Relax
Ich würde ins Mirabilandia gehen! Das Theming ist in beiden Parks gut!! S Aber du gehst ja gerne auf gute Coasters!

Und was soll das mit frankreich und Deutschland Tour? Du gehst ja in keinen Park?? S
pit_baccarrdi
nach oben
Einsteiger Joe Michels
Ettelbruck
Luxemburg
 
Avatar von pit_baccarrdi
Link zum Beitrag #62200 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 12:53
Themenersteller
Relax
Ich kann ja trotzdem eine Frankreich/Italien/Deutschland Tour machen... S
Und wie willst DU wissen was ich da mache? S

Es gibt auch noch anderes als Freizeitparks...

So gibt es in Italien sicherlich viele Sehenswürdigkeiten die wir noch nicht besucht habn und trotzdem sehr interessant sind!
Ebenso Frankreich
Dance Dance Revolution in Luxemburg - eine Fantasie?
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #62254 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 14:10 Relax
Auf wimmerl.com siehst du 2 Videos, von jedem Park eins. S
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #62266 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 14:39 Relax
Ich würde mich auf jeden Fall für das Mirabilandia entscheiden S!
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Meth@
nach oben
Einsteiger Metha
Hilversum
Niederlande
 
Avatar von Meth@
Link zum Beitrag #62271 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 14:56 Relax
Es sind beiden schöne Parks. S

Gardaland hat teils sein eigenes Alberto Prezzomolo-Theming. Das Vekoma-Madhouse sieht deshalb ein bisschen kinderlich, aber auch sehr schön aus.
Fremdbild
Quelle: utenti.lycos.it G0001.jpg

(Bild vom: utenti.lycos.it twodescphotos.html )

Der ganz eigene Stil ist etwas dass dem Mirabilandia ermangelt. Aber Mirabilandia hat Katun. Und das allein macht Mirabilandia besser. S Und die Scuola di Polizia-Show ist fantastisch für jeder, die Auto's, Stunts und ächzende (?) Reifen liebt. S

Ich finde die Atmosphere im Mirabilandia besser. Dort gibt's viel mehr grühn (Bäume, Pflantze usw) als im Gardaland.

Wenn du Zeit hast um beide Parks zu besuchen, musst du sicher beide besuchen. Wenn's keine Zeit gibt, denn wurde ich mal Mirabilandia besuchen. OK, es gibt leider kein Fuga Da Atlantida, aber die übrigen Attraktionen sind gut, vielleicht eben besser. S
pit_baccarrdi
nach oben
Einsteiger Joe Michels
Ettelbruck
Luxemburg
 
Avatar von pit_baccarrdi
Link zum Beitrag #62335 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 17:18
Themenersteller
Relax
Danke für eure Antworten!

Ich habe mich mal vorläufig für Mirabilandia entschieden und das wird auch wahrscheinlich so bleiben da mich Katun extrem reizt!

Nochmals Danke!
Dance Dance Revolution in Luxemburg - eine Fantasie?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag