Park
Walt Disney World - Magic Kingdom in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Walt Disney World - Magic Kingdom USA 2014-05-28 The Seven Dwarfs Mine Train Achterbahn Lorenachterbahn mit kippenden Gondeln
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2014
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2014: The Seven Dwarfs Mine Train @ Magic Kingdom Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Luis
nach oben
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #862400 Verfasst am Mittwoch, 15. Februar 2012 11:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.02.2012 11:29
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Snoop: Titel angepasst!
Hallo,

Disney's Magic Kingdom bekommt anscheibar für 2013 eine neue Achterbahn. Der Themenbereich Fantasyland wird ja schon für 2012 renoviert.

Die Gondeln der Bahn sollen offensictlich wie bei den Suspended Coastern in den Kurven zur Seite kippen. Jedoch befindet sich der Zug überhalb der Strecke. Ich find die Bahn sehr interesannt, muss ich sagen! Hier ein paar Informationen.











Quelle
Video
Wikipedia (engl.)

Liebe Grüße
Luis
7 Jahre onride
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #862403 Smartphone verfasst am Mittwoch, 15. Februar 2012 11:39 Relax
Das Thema gibt es hier schon irgendwo.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #862410 Verfasst am Mittwoch, 15. Februar 2012 13:08 Relax
Wobei ich es gerade auch nicht finde. Wenn es einer Findet, verbinden. Wenn nicht, haben wir hier den offiziellen Thread...

Das mit den Kippen der Wagen ist IMHO fakt (wurde schon mehrfach auf verschiedenen Seiten bestätigt). Trotzdem werden wir wohl nicht zuviel Thrill erwarten können. Das Ding steht immerhin in Magic Kingdom. Trotzdem freue ich mich auch auf die Bahn (noch ein Grund mehr, 2013 oder spätestens 2014 wieder mal Orlando auf die Planungsliste zu setzen).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Burns
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Burns
Link zum Beitrag #862416 Verfasst am Mittwoch, 15. Februar 2012 13:51 Relax
Kann es sein, dass in dem Streckenverlauf oben ein Fahrtrichtungspfeil falsch herum gezeichnet ist? Wirkt ein wenig konfus wenn man dem Streckenverlauf folgen will. Anonsten sieht das doch sher nett aus. Passt wunderbar zu Disney.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #862418 Verfasst am Mittwoch, 15. Februar 2012 14:04 Relax
Ja, der Pfeil nach der Mine Scene ist falsch herum. Vielleicht ein versteckter Hinweis auf eine Rückwärtsfahrt? S

Gruß Endy
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #862419 Verfasst am Mittwoch, 15. Februar 2012 14:06 Relax
Das ist mir auch aufgefallen. Die Frage ist ja: Wie Offiziell ist diese Zeichnung. Es gibt bei You Tube auch schon ein Video (Keine Ahnung, ob offiziell). Evtl. wurde die Zeichnung davon erstellt.

Auf jedenfall ist es dann die vierte Achterbahn im Magic Kingdom.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #862422 Verfasst am Mittwoch, 15. Februar 2012 14:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.02.2012 14:56
1 gefällt das Relax
Das Prinzip der kippenden Wagen gibt es doch schon laange hier: Smilie :256: - Diddi - 905164 Zugriffe






© parkz.com.au / roller-coaster.com.au
Luis
nach oben
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #862423 Verfasst am Mittwoch, 15. Februar 2012 15:13
Themenersteller
Relax
Burns Kann es sein, dass in dem Streckenverlauf oben ein Fahrtrichtungspfeil falsch herum gezeichnet ist? Wirkt ein wenig konfus wenn man dem Streckenverlauf folgen will.


Ich denke der Streckenverlauf stimmt. Nur ein Pfeil wurde vermutlich falsch herum eingesetzt. Ich hab das mal verbessert.

Ich könnte mir vorstellen das die sehr langen geraden Stellen (NICHT offiziell, sondern nur von mir eingesetzt) die Liftabschnitte (rot) sein könnten.



Das Layout scheint ziemlich kurvig zu sein. Aber ich denke trotzdem dass die Bahn nicht wirklich intensiv sein wird. Eher eine Art Family Mine Train Coaster.

Weiß jemand wer der Hersteller sein wird?
7 Jahre onride
Imagination
nach oben
Redakteur Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
 
Avatar von Imagination
Link zum Beitrag #862424 Verfasst am Mittwoch, 15. Februar 2012 15:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.02.2012 15:30
Relax
Ich hoffe mal, das sich die Bauzeit nicht genauso lange hinzieht wie bei Orphan Rocker S.

Die Bahn würde bei uns schon lange den Titel "wahrscheinlich nie" tragen.
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #872457 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2012 22:28 Relax
In den Hollywood Studios steht nun ein Modell des neuen Fantasylands und somit auch des Seven Dwarfs Mine Train:

Fremdbild
Quelle: mouseplanet.info MK_new_sightlines_FLmodel-goldhaber.jpg

Fremdbild
Quelle: mouseplanet.info MK_Seven+Dwarfs_MineTrain_FLmodel-goldhaber.jpg

Fremdbild
Quelle: mouseplanet.info MK_EricsCastleBlocked_FLmodel-goldhaber.jpg

Fremdbild
Quelle: mouseplanet.info Map.jpg


Quelle: usatoday.com
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #872479 Verfasst am Donnerstag, 31. Mai 2012 10:43 Relax
Oh man , ich freu mich schon auf meinen nächsten Orlando Urlaub. Dauert zwar noch aber selbst die Baustelle im Januar sah toll aus.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #874981 Verfasst am Freitag, 22. Juni 2012 09:05 Relax
Laut rcdb und diesem Artikel ist die Eröffnung der Bahn für 2014 geplant. Bitte den Titel anpassen.
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #879246 Verfasst am Donnerstag, 02. August 2012 09:32 Relax
Die ersten Supports stehen:

Fremdbild
Quelle: i.minus.com iba2yeYbS7jzEX.JPG

Fremdbild
Quelle: i.minus.com iwgKv2dKZxm49.JPG
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #881244 Verfasst am Samstag, 25. August 2012 13:11 Relax
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #884683 Verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2012 14:05 Relax
Der Lifthill ist bereits montiert.





Die ganze Anlage (inkl. New Fantasyland) macht von außen einen super Eindruck. Leider hab ich nur diese beiden Bilder gemacht.

Gruß Endy
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #887727 Verfasst am Mittwoch, 21. November 2012 03:07 Relax
Wenn jetzt schon die ersten Schienen montiert werden. Warum öffnet die Bahn dann trotzdem erst 2014?! Braucht Disney so lange für Thematisierung & Co. oder wieso dauert das so lange?!
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #887743 Verfasst am Mittwoch, 21. November 2012 11:26 Relax
Naja, erstens wird es sicher wieder vorher ein Softopening geben und zweitens heißt offizielle Eröffnung bei Disney immer, dass es wirklich komplett fertig ist und die anfänglichen Probleme, die viele neue Attraktionen oft haben, quasi nicht mehr existieren. Das braucht eben Zeit. Ich vermute auch, dass eventuelle Verzögerungen schon in den Zeitplan einkalkuliert sind, sodass man wirklich sicher sein kann, auch pünktlich eröffnen zu können.
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #887803 Verfasst am Donnerstag, 22. November 2012 12:04 Relax
Interessant!
Mit dem Softopening werde ich wohl nicht so viel Glück haben, dass es schon im Juli 2013 startet ... S
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #895355 Verfasst am Samstag, 06. April 2013 12:47 Relax
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #901055 Verfasst am Donnerstag, 06. Juni 2013 08:46 Relax
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #902112 Verfasst am Sonntag, 23. Juni 2013 22:21 Relax
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #907962 Verfasst am Mittwoch, 18. September 2013 06:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.09.2013 06:31
Relax
Der erste Zug ist da:

Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com BUZFjEuCEAMyd6a.jpg:large


Sieht für zwei Personen etwas eng aus.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #908030 Verfasst am Mittwoch, 18. September 2013 22:56 Relax
Kommt auf die Personen an S
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #908410 Verfasst am Mittwoch, 25. September 2013 07:39 Relax
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #908769 Verfasst am Montag, 30. September 2013 13:30 Relax
Anwärter auf den schönsten Achterbahnzug! Schaut echt schick aus!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag