Kirmes
Palmkirmes in Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
23.03.2012 - 01.04.2012 Palmkirmes in Recklinghausen
Autor Nachricht
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #862563 Verfasst am Donnerstag, 16. Februar 2012 20:04
Themenersteller
Relax
Beschickung ist bisher noch nicht bekannt. Bekannt gegeben wurde bisher nur das es 2 Achterbahnen geben soll und ein 60 Meter hohes Fahrgeschäft.
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #862909 Verfasst am Montag, 20. Februar 2012 11:29 Relax
Auf der Seite von der Recklinghausener Palmkirmes, werden einige Fahrgeschäfte angegeben, allerdings änderungen möglich.

palmkirmes.de index.php
ToKi
nach oben
Aufsteiger Tobias

Deutschland . NW
 
Avatar von ToKi
Link zum Beitrag #862957 Verfasst am Montag, 20. Februar 2012 23:02 Relax
Das ist die Beschickung von letzten Jahr!
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #862974 Verfasst am Dienstag, 21. Februar 2012 10:34 Relax
Ok sorry,
hatte nach 2012 gesucht und wenn man sich die Seite ansieht, wird auch zu erst von 2012 gesprochen.
Erst wenn man auf die Attraktionen geht, wird es zur 2011er Seite.
kevin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kevin
Link zum Beitrag #863327 Verfasst am Freitag, 24. Februar 2012 21:27 Relax
Selbst bei uns in der Presse steht, im Gegensatz zu sonst den Jahren, noch nichts
außer: Auch wenn es Neuigkeiten auf der Palmenkirmes giebt, soll sie den Familienflair beibehalten.....

Dafür das der Aufbau bald losgehen soll, sieht das Gelände auch noch aus wie ein Schlachtfeld.
Die haben den angrenzenden Kinder-Verkehrsübungsplatz abgerissen.

Wenn was in der RZ steht, meld ich mich.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #863345 Verfasst am Samstag, 25. Februar 2012 00:30 Relax
Familienflair behalten? Vielleicht mal welches bekommen! S
Move your Car
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #863350 Verfasst am Samstag, 25. Februar 2012 01:15 Relax
Bisher sind ja eher "mein Pppprudda" und "mein Kuseng" dort. Und sie treten immer in Grüppchen auf. Echt voll familiär.

Jetzt mal ehrlich: Wenn irgendeine Veranstaltung in NRW mausetot ist, dann die, wie Kevin so schön sagt, Palmenkirmes zu Recklinghausen. Ein Wunder, dass sich da überhaupt noch genügend Beschicker finden.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #863359 Verfasst am Samstag, 25. Februar 2012 14:45 Relax
Prollvolk? Ich war 3 Jahre nicht mehr da. Damals war es "nett". Zumindest tagsüber.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #863368 Verfasst am Samstag, 25. Februar 2012 16:06 Relax
Ich war die letzten 4 Jahre da und fand es von Jahr zu Jahr schlimmer. Und wenn nicht a) Wochenende und dazu auch noch b) Granatenwetter ist, kannst du die Veranstaltung umsatzmäßig auch knicken.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #863414 Mobil verfasst am Sonntag, 26. Februar 2012 11:12 Relax
Immerhin gibt es am letzten Wochenende der Spielzeit neues Geld. Dann landet um So mehr Kleingeld im Boxautomat!
Move your Car
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #864393 Smartphone verfasst am Freitag, 09. März 2012 10:03 Relax
Beschickung ist online unter palmkirmes.de
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #865356 Smartphone verfasst am Donnerstag, 22. März 2012 13:13 Relax
Big Spin ist aufgebaut und abgenommen.
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #865531 Verfasst am Samstag, 24. März 2012 16:18 Relax
Und ist laut Video, ne ziemliche Schlaftablette. Liegt´s am Deutschen Tüv?
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #865536 Verfasst am Samstag, 24. März 2012 18:44 Relax
Gehe ich recht in der Annahme, dass "Rock & Roller" von Vorlop "Die wilden 50er" ist, nur mit anderem Namen?
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #865537 Verfasst am Samstag, 24. März 2012 18:55 Relax
Ja ist die selbe Bahn.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #865539 Verfasst am Samstag, 24. März 2012 19:14 Relax
Danke, dann muss ich da nicht hin.
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #865580 Verfasst am Sonntag, 25. März 2012 14:12 Relax
Cybee Und ist laut Video, ne ziemliche Schlaftablette. Liegt´s am Deutschen Tüv?


Wenn es ein wenig lahmer ist als der Sky Surf ist´s mir recht - da hat es nämlich in meinem Rückengebälk ordentlich gekracht bei den Sprüngen. Vielleicht einfach den Betreibern noch ein wenig Zeit geben, welche Kombinationen sich am besten fahren lassen.
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag