Mitglied wählen
Freunde
Suche
Urlaub in Amerika ? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #887686 Verfasst am Dienstag, 20. November 2012 14:26 Relax
Dragster Ich kann dir nur den Tip geben, wann immer es sich anbietet, den privaten Motels den Vorzug zu geben. Die ganzen Standardketten langweilen dich irgendwann nur noch. Es macht einfach mehr Spaß nicht wirklich zu wissen, was einen als nächstes erwartet. Haben wir dieses Jahr genau so durchgezogen und nicht einmal bereut.

Das stimmt durchaus, aber für USA Neulinge vielleicht nicht das empfehlenswerteste. S
Manche Aufenthalte können dann schon hier und da zu einem "Abenteuer" werden. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #887687 Verfasst am Dienstag, 20. November 2012 15:07 1 gefällt das Relax
Das ist doch der Sinn der Sache. S
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #887691 Smartphone verfasst am Dienstag, 20. November 2012 16:11 Relax
Super8 kann ich auch empfehlen. Hier gibt es über die AAA Karte (bekommt man durch ADAC Mitgliedschaft) Rabatt.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #887695 Verfasst am Dienstag, 20. November 2012 18:29 Relax
Dragster Es macht einfach mehr Spaß nicht wirklich zu wissen, was einen als nächstes erwartet.


Ganz toll. Habe ich mit meiner Frau genau einmal in Palm Springs gemacht. Hotel entpuppte sich dann vor Ort als Swinger-Club. Ein Amerikaner hätte das auf der Hotel-Homepage vermutlich "zwischen den Zeilen" gelesen. Ich nicht.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #887697 Verfasst am Dienstag, 20. November 2012 19:12 1 gefällt das Relax
Und wie war's? S
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #887706 Verfasst am Dienstag, 20. November 2012 20:47 1 gefällt das Relax
Vermutlich nicht groß anders als der Laden, den du mal beim Bowling vorgeschlagen hast ... Smilie :391: - Chucky - 382776 Zugriffe
Excess all areas!
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #887714 Verfasst am Dienstag, 20. November 2012 21:31 Relax
Saugut! S
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #963349 Verfasst am Freitag, 08. April 2016 13:11
Themenersteller
Relax
Der Thread ist schon eine Weile her. Da Orlando ja mehr eine Baustelle ist und Kalifornien ja schon so einiges bietet geht im April 2017 tatsächlich an die Kalifornische Küste.

Mittlerweile hab ich ja , dank onride und multimüller, schon ein bißchen U.S.A. Erfahrung sammeln können. Daher mach ich mich nicht mehr so groß nervös was Hotels betrifft usw.

Der Plan aktuell , wenn Condor weiter so günstig Business Klasse anbietet , nach Las Vegas zu fliegen. Von dort geht es weiter in einen der National Parks. Aktuell Yosemite. Dann San Francisco -> Santa Cruz -> Highwahy No1 -> Los Angeles -> San Diego -> Las Vegas.

Da der Highway No1 ziemlich lang ist würde ich die Strecke gerne aufteilen und irgendwo auf halber Strecke übernachten. Wer war schon in einer dieser wunderschönen Strecken und kann bzw. mag was empfehlen.

Bei San Francisco gibt es zwei Six Flags Parks. Ich bin mir unschlüssig was man den besucht haben muss. Ich denke Spaß hat man sicher in beiden.

In Los Angeles werden wir Disney , Universal , Warner Brothers ( nur Studiotour ) und Knott´s besuchen.

Kennt sich jemand mit den Stadtteilen aus ? Wo brauch ich eher ne Schutzweste für auf die Straße und wo ist die Gegend eher ruhige Nachbarschaft ? Los Angeles haftet ja ein übler Ruf an.

Hab ich einen Spot vergessen den man unbedingt sehen sollte ?

Ich bin für jeden Tip dankbar und würde mich freuen wenn sich der eine oder andere beteiligt.

Liebe Grüße

Benjamin aka Lipton
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #963350 Verfasst am Freitag, 08. April 2016 13:29 Relax
In Los Angeles: Venice Beach S
Und den Hollywood Boulevard wird dir niemand wirklich empfehlen, aber beim ersten Mal muss es einfach sein.
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #963352 Verfasst am Freitag, 08. April 2016 16:06 2 gefällt das Relax
Zwei SixFlags Park bei San Francisco? Welche meinst du denn? S
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #963930 Verfasst am Mittwoch, 20. April 2016 14:29 Relax
sodapop
Und den Hollywood Boulevard wird dir niemand wirklich empfehlen, aber beim ersten Mal muss es einfach sein.


Wir waren im Sept/Okt letztes Jahr zur Hochzeitsreise da. Und was den Hollywood Boulevard angeht, sehe ich das genauso. Es war intressant das alles einmal zu sehen. Wir sind beide auch Filmfreaks, daher ggf. noch nen tikken interessanter. Aber beim nächsten Besuch muss ich da nicht nochmal zwingend hin. S


Santa Monica Pier is noch ganz nett. Wir sind halt keine Strand Menschen, daher halten wir uns meist nicht lange bei sowas auf.
Ansonsten haben wir uns nirgends in LA unwohl gefühlt oder so. Rechne auf jedenfall immer etwas mehr Zeit für den Verkehr ein, der is da Teils die Hölle, vorallem wenn Du keine Car Pool Lane hast. S

Wir waren im Six Flags Magic Mountain. Für nen Tag ganz nett da. Ne handvoll großartige Bahnen, und der Rest...naja. Die Masse macht es halt nicht immer. Wir sind halt Themenparkfans die Achterbahnen lieben. Das war uns alles zu lieblos und teils langweilig da.

Falls Du irgendwelche Fragen zu Disney hast, kannst Du mich auch gerne anschreiben, da waren wir etwas länger. *gg*

S
My life is a roller coaster, and I love it!
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #965143 Verfasst am Freitag, 13. Mai 2016 11:23
Themenersteller
Relax
Zunächst mal vielen Dank an alle die mich unterstützen und tolle Tips für den Trip haben.

Ich hab mich verschaut. In bzw. um San Francisco gibt es nur einen Six Flags Parks. Ich hab mir mal die Berichte von hier zu dem Park angeschaut. Irgendwie, rein von den Berichten, bin ich jetzt nicht so begeistert das ich da unbedingt hin müsste. Ich bin wohl zu sehr Universal bzw Disney Parks Fan als das ich wohl wirklich der reine Coaster Fan bin.

Daher hab ich mich aktuell wirklich auf die Parks in Los Angeles , Anaheim , eingschossen.

Aktuell würde das so aussehen, rein was die Parks angeht:

Six Flags Magic Mountain
Knott´s Berry Farm
Disneyland
California Adventure
Universal

Wenn einer der Coaster verrückten hier sagt, Bahnentechnisch fahre lieber nach Discovery Kingdom oder so ähnlich würde ich mir das gerne anschauen.

In San Diego gehen wir auf jedenfall in das , für mich jedenfalls, tolle Sea World.

Was die Sightseeing Touren angeht, das halten wir uns in der Regel relativ spontan. Hollywood Sign oder auch Alcatraz. Nur die Bootstour aufs Meer werden wir uns wohl vorher buchen. Einfach um auch genau zu wissen einen Platz zu haben, wenn man schon nach Walen schauen geht.

VIELEN DANK an alle.

Liebe Grüße

Benjamin Sachs
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
pwk20
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #965146 Verfasst am Freitag, 13. Mai 2016 11:58 Relax
Alcatraz? Spontan?

Ich glaube, das wird nichts werden....

mfg P.W.K
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #965148 Verfasst am Freitag, 13. Mai 2016 12:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.05.2016 12:09
Themenersteller
Relax
Alles klar , hab gerade die Website von dem Betreiber aufgemacht. 90 Tage im vorraus. S
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #965154 Verfasst am Freitag, 13. Mai 2016 13:47 Relax
Lipton ...
Wenn einer der Coaster verrückten hier sagt, Bahnentechnisch fahre lieber nach Discovery Kingdom oder so ähnlich würde ich mir das gerne anschauen.
...

Also im Discovery Kingdom stehen mit Medusa, Superman, und dem neuen RMC Joker drei top Bahnen. Ob es sich für die lohnt musst du entscheiden, aber generell ist der Park schon einer der schwächeren. Mit Magic Mountain steht der bessere "Coasterpark" ja schon auf deinem Programm, so kann man gut auf Discovery Kingdom verzichten wenn man mit dem Tag besseres anfangen kann.

In San Diego (tolle Stadt!) kann ich dir empfehlen im "Little Italy" Viertel Abends zu speisen. Gerade bei dem üblichen Ami-Food sonst ist das dort kulinarische eine Wohltat!
Und in San Francisco lohnt es sich die Stadt mit dem Fahrrad zu erkunden. Die Infrastruktur dafür ist überraschend gut und man kommt überall schnell hin. Ideal für die Stadtbesichtigung wenn man sich vom hügeligen Gelände nicht abschrecken lässt. Die Fahrradfahrt über die Golden Gate Bridge ist genial! S
Ach ja, falls du vor hast mit der Cable Car zu fahren. Warte nicht (teilweise über ne Stunde) wie die Touri Schafe an den Endstationen, sondern geh einfach zu Fuss zum ersten Haltepunkt. Da steht meist nur eine Hand voll Menschen. Smilie :256: - Diddi - 905095 Zugriffe
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #965155 Verfasst am Freitag, 13. Mai 2016 15:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.05.2016 15:10
5 gefällt das Relax
Ich würde Dir empfehlen, AUF KEINEN FALL alleine nach Amerika zu reisen!
Das ist viel zu gefährlich und die ganzen Coaster überfordern einen da nur.

Ebenso wirst Du verhungern, da die dort eine ganz andere Sprache sprechen als hier!

Du solltest daher UNBEDINGT mit einer Gruppe nach Amerika reisen, am besten eine die Hochdeutsch spricht.

im Juni 2017 gibt es eine Tour nach Texas, schau mal ob da noch Platz ist!

Gruß Dirk

Puh, das war knapp, wieder ein Leben gerettet! Smilie :944: - Balmera - 290323 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #965162 Smartphone verfasst am Freitag, 13. Mai 2016 22:57 8 gefällt das Relax
Die Gruppe scheint aber aus den letzten Touren nix zu lernen, fährt nur Achterbahnen und schaut sich the great wide open durchs Busfenster an. S
Lacront
nach oben
Mitglied Daniel

Schweiz . ZH
 
Avatar von Lacront
Link zum Beitrag #965163 Smartphone verfasst am Freitag, 13. Mai 2016 23:20 Relax
Dragster fährt nur Achterbahnen

Ähm, hallo? Schlitterbahn? An dem Tag wird auch gerutscht und getubechutet. S Und ich vermute mal, der Tourrahmen ist jetzt nicht sooo fix, dass am Rande nicht noch etwas Sightseeing, wie der River Walk, St. Louis, das City Museum etc., drinliegt. S
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #965186 Verfasst am Sonntag, 15. Mai 2016 22:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.05.2016 22:35
Relax
Reicht es nicht, wen Team Titanic die Wasserbahnen unsicher macht?

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #965240 Verfasst am Dienstag, 17. Mai 2016 10:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.05.2016 10:45
Themenersteller
2 gefällt das Relax
stilbruch Ich würde Dir empfehlen, AUF KEINEN FALL alleine nach Amerika zu reisen!
Das ist viel zu gefährlich und die ganzen Coaster überfordern einen da nur.

Ebenso wirst Du verhungern, da die dort eine ganz andere Sprache sprechen als hier!

Du solltest daher UNBEDINGT mit einer Gruppe nach Amerika reisen, am besten eine die Hochdeutsch spricht.

im Juni 2017 gibt es eine Tour nach Texas, schau mal ob da noch Platz ist!

Gruß Dirk

Puh, das war knapp, wieder ein Leben gerettet! Smilie :944: - Balmera - 290323 Zugriffe


Vielen Dank für den ehrbaren Versuch mein Leben und das Leben meiner Frau zu retten.

Ich habe aber mein Supergirl ja dabei, also wird das eher ungefährlich.


Wer oder was ist denn das Team Titanic ?
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #965264 Verfasst am Dienstag, 17. Mai 2016 14:58 3 gefällt das Relax
Lipton
Wer oder was ist denn das Team Titanic ?


Das kann man nicht erklären, das musst du erlebt haben.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #965295 Verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2016 08:36 1 gefällt das Relax
Sagen wir es so, das Team schafft es, auf Wildwasserbahnen oder Raftings, das Schicksal der original Titanic nachzuspielen! Smilie :1026: - Balmera - 41633 Zugriffe Smilie :555: - Muzze - 18666 Zugriffe
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #965298 Verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2016 09:15 2 gefällt das Relax
Dragster Die Gruppe scheint aber aus den letzten Touren nix zu lernen, fährt nur Achterbahnen und schaut sich the great wide open durchs Busfenster an. S

Stell dir mal vor, du müsstest für 50 Personen ein Sightseeing-Programm außerhalb des gemeinsamen Nenners (Achterbahn) zusammenstellen. In meinen Augen unmöglich, da zu viele Kompromisse gemacht werden müssten und die Tour dann noch weniger Zuspruch hätte.

Bei der East-Coast-Tour im letzten Jahr gab es z.B. Teilnehmer, die statt des Abstechers nach Washington lieber noch länger in Six Flags America (dem meiner Meinung zweit-schlechtesten Park der gesamten Tour) geblieben wären. Und für die Texas-Tour 2017 wird auch schon geplant, parallel zum offiziellen Programm noch kleinere Counts nebenher anzufahren.

Wenn man mit einer kleinen Truppe, z.B. vier Personen im Mietwagen, unterwegs ist, sind geplante und spontane Abstecher außerhalb von Freizeitparks sicherlich machbar. Aber bei einem kompletten Bus voll Coaster-Fans - no way!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #965301 Verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2016 09:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.05.2016 09:45
Relax
Trekkie01 Sagen wir es so, das Team schafft es, auf Wildwasserbahnen oder Raftings, das Schicksal der original Titanic nachzuspielen! Smilie :1026: - Balmera - 41633 Zugriffe Smilie :555: - Muzze - 18666 Zugriffe

Wobei ja leider die Originalbesetzung bei den letzten Touren nicht dabei war.

razibo Bei der East-Coast-Tour im letzten Jahr gab es z.B. Teilnehmer, die statt des Abstechers nach Washington lieber noch länger in Six Flags America (dem meiner Meinung zweit-schlechtesten Park der gesamten Tour) geblieben wären.

Es war IMHO Kings Dominion wo es wenn ich mich recht erinnere sogar Abends noch ein Feuerwerk geben sollte. Aber im Kern der Aussage hast Du recht.
Der Gemeinsame Nenner bei diesen Touren ist das Achterbahn Fahren und die Parks. Und selbst hier gibt es die unterschiedlichsten Herangehensweisen

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #965307 Verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2016 10:17 5 gefällt das Relax
Buch doch mal eine Reise im Sightseeing-Forum und versuch denen dann einen Freizeitpark aufzuquatschen. S
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag