Mitglied wählen
Freunde
Suche
Urlaub in Amerika ? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #965309 Verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2016 10:34 Relax
Das ist vermutlich deutlich leichter als anders rum... S
Carpe omnia!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #965318 Verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2016 11:58 Relax
Wobei der Abstecher zum weißen Haus und andere Highlights von Washington den meisten echt gefallen hat.
Nur einer fand es "zK". S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #965320 Smartphone verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2016 12:24 Relax
Maliboy
razibo Bei der East-Coast-Tour im letzten Jahr gab es z.B. Teilnehmer, die statt des Abstechers nach Washington lieber noch länger in Six Flags America (dem meiner Meinung zweit-schlechtesten Park der gesamten Tour) geblieben wären.

Es war IMHO Kings Dominion wo es wenn ich mich recht erinnere sogar Abends noch ein Feuerwerk geben sollte.

Du hast Recht - es war Kings Dominion.

Six Flags America war der Park wo wir den mörderischen Sturm und die anschließende Überschwemmung mit viel Glück überlebt haben... S
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #965321 Verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2016 12:35 3 gefällt das Relax
Ja, aber auch nur weil die Reiseleitung genug Handtücher hatte S.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #965382 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2016 17:06 Relax
Lipton Da der Highway No1 ziemlich lang ist würde ich die Strecke gerne aufteilen und irgendwo auf halber Strecke übernachten. Wer war schon in einer dieser wunderschönen Strecken und kann bzw. mag was empfehlen.


Weiter nördlich: Sand Castle Inn, Monterey, CA. Monterey ist generell traumhaft und bietet sowohl ein tolles Aquarium als auch Wildlife (Seelöwen, Seeelefanten...).

Etwa in der Mitte: Ragged Point Inn, Ragged Point, CA. Mitten in der Pampa, aber tolles Hotel, tolle Aussicht und rauhe Küste.

Weiter südlich: Days Inn, Santa Barbara, CA. Traumhaft schöne Stadt, riesen Strand und abends eine Bar neben der anderen.

Wir haben in allen 3 übernachtet, können alle empfehlen (waren bis auf das Ragged Point auch recht preiswert) und waren vom Highway 1 schwer begeistert.

Noch ein kleiner kulinarischer Tipp: Rock'n'Roll Diner in Oceano, CA. Wenn du noch Anschauungsmaterial brauchst, verweise ich hier ganz uneigennützig mal auf die Links in meiner Signatur. In meinem Reisebericht haben wir die meisten Punkte deiner Tour auch gemacht. Ansonsten natürlich die Klassiker, dragster, multimueller usw. Dort habe ich mir Inspiration geholt. S
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #965392 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2016 18:58
Themenersteller
Relax
Danke Stone ! Werd ich reinschauen. S
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Struffel
nach oben
Aufsteiger Holger

Portugal
 
Link zum Beitrag #977045 Verfasst am Mittwoch, 23. November 2016 18:44 Relax
Heisa!

Hab grade diesen Thread entdeckt aus Zufall...

Da scheinen ein paar meiner Fragen ja ggf richtig aufgehoben zu sein...

Wisonsion DELLS - was.comsind Dell s? Weiß das jemand?

Scheint mir eine Gegend zu sein wo es so Schlöffs gibt wie bei Namur \ Echtenacherbruck..

Cool

Denke die Bootstour zu den Witches Gulch ist da interessant ...

Jemand schon gemacht?

Die Leute RAVEN vor allem über die Rick Wilcox Magic Show! Wie findet man Discounttickets oder einen Rabatt Code (Coupon) für die Webseite???
Da es da ein Feld zum eingeben gibt, muss es den doch auch irgendwo geben....
Struffel
nach oben
Aufsteiger Holger

Portugal
 
Link zum Beitrag #977046 Verfasst am Mittwoch, 23. November 2016 18:52 2 gefällt das Relax
multimueller
Dragster Es macht einfach mehr Spaß nicht wirklich zu wissen, was einen als nächstes erwartet.


Ganz toll. Habe ich mit meiner Frau genau einmal in Palm Springs gemacht. Hotel entpuppte sich dann vor Ort als Swinger-Club. Ein Amerikaner hätte das auf der Hotel-Homepage vermutlich "zwischen den Zeilen" gelesen. Ich nicht.


Toll! Adresse bitte!
Struffel
nach oben
Aufsteiger Holger

Portugal
 
Link zum Beitrag #977049 Verfasst am Mittwoch, 23. November 2016 21:31
4 mal bearbeitet, zuletzt am 23.11.2016 21:46
Relax
Struffel

Wisonsion DELLS - was.comsind Dell s?


Sollte heißen:

Wisconsion DELLS - was sind "DELL„'s? SORRY

*Ich Pflege Coaster mit Zügen vorn, in der Mitte und hinten, sowie je 1x
RECHTS blickend
LINKS Blickend
Zum Nachbarn Blicken

und einmal blind zu fahren und wenn's die Fahrt zu läst auch noch einmal ganz hinten, RÜCKWÄRTS blickend und einmal auf einem Sitz weiter vorn oder ggf auch ganz vorn RÜCKWÄRTS blickend, weil all diese 9 Arten ne Achterbahn (auch ohne 8...) zu fahren EIN ANDERES ERLEBNIS bietet, auch wenn sich manche drüber Lustig machen werden (die es vielleicht noch nicht ausprobiert haben) wie ich individuell unser Hobby betreibe...

Das ganze auch auf Kiddy Coastern, da reichen aber i. d. R. 5 Fahrten, da die meistens 2 Runden machen ohne das man aussteigen muss.

Ausnahme von der Regel sind Shutle Looper, Wilde Mäuse und Coaster mit Einzelwagen. (die ersten beiden Standardmodelle fahr ich entweder gar nicht oder eher 1\2 mal - na schreib ich besser 1 bis 2 mal nicht das noch einer denkt ich Versuch gelangweilt auf dem höchsten Punkt des Gegenlifts auszusteigen wenn die Kette einrastet...) und bei den Einzelwagen entfällt zumeist das teils auf Schwierigkeiten stoßende "Mitte" oder "Hinten" fahren gg

Dazu den Free Fall Tower in ALLEN 4 Richtungen (des unterschiedlichen Ausblick wegens S ) und ggf auch noch mal zum Nachbarn blickend S und blind S und alle Rides die Costumized sind je 1x sowie wenn es die Zeit erlaubt auch alle anderen einmal auf denen allein reisende Erwachsene zugelassen sind (das Merry go Around nicht immer..) Dazu alle Shows, die mehr wie Meet und Greet sind und ne halbe Stunde Essen muss auch sein, bei Ganztagsparks...

So komm ich, von minnimalen Wartezeiten ausgehend, also einem Turn Around von 10 Min incl. Zeit, die man zum nächsten Ride braucht, Ridetime und Zeit die man in der Warteschlange verbringt, auf einen ZEITBEDARF von 18h10 bei Mt Olympus, 6h bei Noah's Ark (Tipp : Black Friday Sale!) und Timber Falls müsste in 4 h zu machen sein.

Oder wie seht Ihr das \ was sind Eure Erfahrungen mit Wartezeiten Ende Juni Donnerstag bis Freitag?

Hat jemand ggf Tipps wo man in Wis Dells ggf ungesehen/unbelästigt wild campen kann?

*[PS Dieses mein spezielles Fahrverhalten in Parks ist einer der Gründe weswegen ich Parks in denen ich noch nie war eher individuell besuche, da ich doch etwas mehr Zeit brauch als der Norm-Onrider.. (manch Wartezeit kann ich allerdings sinnvoller als in der Schange nutzen - mit Essen oder in Shows/Rides ohne Wartezeit, da ich aufgrund meines Autismus einen Ride Acess Pass nutzen kann - ich weiß, dass ihr dies nicht gern lest aber das virtuell Queuing fur alle ist die ZUKUNFT der Freizeitparks und wieso soll ich dies nicht schon heute nutzen, wenn ed mir angeboten wird. Bei der Texas Tour biete ih das bis zu 3 Mitfahrern an, da ich die mitnehmen kann, aber um in den Genuss zu kommen müsst Ihr Euch schön an mich wenden, ich dräng mich keinem auf..)]
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #977050 Verfasst am Mittwoch, 23. November 2016 21:48 4 gefällt das Relax
Emmm Ja! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061188 Zugriffe Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 866156 Zugriffe S

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Struffel
nach oben
Aufsteiger Holger

Portugal
 
Link zum Beitrag #977053 Verfasst am Mittwoch, 23. November 2016 22:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.11.2016 23:02
Relax
Zum Thema Kalifornien :

San Diego : MODELLBAHN IM Balboa Park
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


It has even an Amusement Park.... (in dem Video siehst Du aber nicht alle Fahrgeschäfte in Aktion - aboniere meinen You Tube Kanal Holger Halfmann wenn Du benachrichtigt werden willst, wenn im kommenden Herbst mein Video online geht, wo Du alle in Aktion siehst - erst kommen alle Takes als RAW-Version unbearbeitet und erst ganz zum Schluss der lange Final Cut)

Einen besonders morbiden Charm hat dieses Museum am Pier 45 in San Franzisko:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Das Video ist teils viel zu unruhig - halt nicht von mir S

Ein ähnliches Museum gibt es irgendwo zwischen Bern und Basel oder Zürich (zu lang her meine Interrail Zeit), in Esplkamp und im span. Tibidabo Amusementpark sowie in York, England um nur ein paar auf zu zählen.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Sollte Interesse bestehen kann ich gern einen ausgearbeiteten Plan zur Verfügung stellen, wie man zu Haloween Freizeitparks zwischen Salt Lake City und Dallas mit öffentlichen Verkehrsmitteln verbinden kann ohne sich an geschlossenen Tagen zu langweilen ... (auch für Atlanta - Ozarks - New England - Chicago hab ich so einen Plan, der mehrere Monate in der Ausarbeitung bedurfte. Einfach PM wenn jemand Interesse haben sollte .
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #977806 Verfasst am Donnerstag, 08. Dezember 2016 08:30
2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.12.2016 08:39
5 gefällt das Relax
Hier geht es ab jetzt weiter.

Jeder, der zu diesem Thema ausserhalb des neuen Threads was schreib oder meint kommentieren zu müssen, darf sich onride für eine Woche von außen ansehen.
Carpe omnia!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag