Kirmes
Osterkirmes in Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
31.03.2012 - 15.04.2012 Osterkirmes in Dortmund
Autor Nachricht
Dewey
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dewey
Link zum Beitrag #864087 Verfasst am Montag, 05. März 2012 18:57
Themenersteller
Relax
Dieses Jahr mit:

  • Berg und Tal (Schneider)
  • Big Splash (Klünder)
  • Geisterstadt (Fellerhoff)
  • Sky Trip (Hartmann)
  • Hip Hop Fly (Noack)
  • Break Dancer (Schneider)
  • Columbia Rad (Burghard-Kleuser)
  • Twister (Freiwald)
  • Amazonabahn (Kessler)
  • Schwanenflieger (Hornig)
  • House of Horror (Spindler)
  • Time Machine (Schieck)
  • Taboga (Oberschelp)
  • 3x Autoscooter (Isken, Kleuser, Mennecke)


Quelle: rote-erde.de
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #866377 Verfasst am Montag, 02. April 2012 23:27 Relax
Sehe ich das richtig... noch nichtmal eine Maus dabei? S S

Soll schon was heißen, wenn man als Dortmunder lieber auf die Rheinkirmes oder die Cranger wartet. S
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #866383 Verfasst am Montag, 02. April 2012 23:57 Relax
Ähhh ... du ziehst eine doofe Maus dem formidablen Pinfari-Zyklon von Schneider vor?

Und von der Geisterstadt hast du vermutlich auch noch nie gehört?

Smilie :276: - AngelRides - 276988 Zugriffe
Excess all areas!
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #866385 Verfasst am Dienstag, 03. April 2012 00:15 Relax
Ne, eine Maus ist nicht wirklich mein Ding, einfach schon zu oft gefahren. Und Geisterbahnen mag ich auch nicht wirklich, konnte mich doch in den letzten Jahren keine wirklich überzeugen. S

Die Zyklon-Bahn steht doch nicht wirklich dort, oder? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 817536 Zugriffe

Nach der letzten Fahrt mit dem Hartmann'schen Sky Trip (schon Jahre her) musste ich gepflegt... Smilie :256: - Diddi - 854925 Zugriffe
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #866386 Verfasst am Dienstag, 03. April 2012 05:12 Relax
Aber sicher steht Schneiders Berg&Tal in Dortmund!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #866394 Verfasst am Dienstag, 03. April 2012 08:25 Relax
Dorian

Nach der letzten Fahrt mit dem Hartmann'schen Sky Trip (schon Jahre her) musste ich gepflegt... Smilie :256: - Diddi - 854925 Zugriffe


Good Point! Nach meiner letzten Fahrt hatte ich gefühlt keine E*er mehr. Das war dann auch das letzte Mal, dass ich auf der Schleuder war. BTT: Wie sieht es denn mit dem "Publikum" mittlerweile in Dortmund aus?
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #866397 Verfasst am Dienstag, 03. April 2012 09:40 Relax
Ich kann nur von der Eröffnung berichten. Da war's völlig OK.

Und mein lieber Dorian: Du solltest der Geisterstadt wirklich mal eine Chance geben. Ich prophezeie, dass du es nicht bereuen wirst.
Excess all areas!
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #866402 Verfasst am Dienstag, 03. April 2012 11:12 Relax
Alles klar, ich danke euch für die Tipps. Werde die Geisterstadt mal probieren. S

Dass der Zyklon dort steht, ist umso besser. S
Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #866443 Verfasst am Dienstag, 03. April 2012 20:27 Relax
Ist Berg und Tal baugleich mit den wilden 50igern?
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #866496 Verfasst am Mittwoch, 04. April 2012 09:10 Relax
Ist die Frage ernst gemeint? Ach so, sie kommt ja von einem FC-BAYERN-MÜNCHEN-E.V.-MITGLIED.

"Berg und Tal" ist ein Zyklon-47 von Pinfari. "Die wilden 50er"/"Rock-'n'-Roller-Coaster" ist eine Wildcat-65 von Schwarzkopf. Die Zahlen beschreiben jeweils die Frontlänge in Metern.

Was man ja auch auf den ersten Blick sieht. Zumindest, dass die beiden Bahnen unmöglich baugleich sind. Es sei denn, man ist BAYERN-MITGLIED.

Anti-Bayern-Grüße,

Tim
Excess all areas!
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #866666 Verfasst am Mittwoch, 04. April 2012 22:05 Relax
Habe ein paar Bilder von der Berg&Tal-Bahn im Gepäck:











Gruß
Dorian
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag