Mitglied wählen
Freunde
Suche
Felsenfest in Rothstein vom 09.07. - 12.07.2004
Autor Nachricht
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #62578 Verfasst am Donnerstag, 24. Juni 2004 18:34
Themenersteller
Relax
Hallo!

Ein Insidertip für alle Kirmesfreaks ist das Felsenfest in Rothstein, das dieses Jahr vom 09.07.04 bis 12.07.04 stattfinden soll.
Dies Jahr sollen dort aufgebaut sein: Salto Mortale, Breakdance, Schunkler, Autoscooter, Geisterbahn, Riesenrad.
Ich hoffe das vieleicht ein paar Onrider, den Weg nach Rothstein finden.

MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #67404 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2004 12:07
Themenersteller
Relax
Hallo!

Gestern besuchte ich das Felsenfest in Rothstein. Leider waren einge der angekündigten Sachen, nicht vertreten. S
Aber trotzdem hatten die Organisatoren einen attraktiven Schaustellerpark zusammen gestellt. So waren auf diesen Areal Flipper (Splitt), Achterbahn Nessi (Schuder), Break Dance (Freiwald), Simulatur (Nachtigall), Free Fal (Nachtigall), Super Spider (Meyer), Fliegender Teppich (Steffen), Show der Sensationen (Blume), Autoscooter und eine Geisterbahn aufgebaut. Ein ausführliche Bilderreportage folgt in der nächsten Woche.

MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #67568 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2004 20:33 Relax
Hallo René,

bis du denn auch mit dem neuen Freifallturm gefahren?
Wie wurde denn dieses Geschäft angenommen?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #67599 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2004 21:21
Themenersteller
Relax
Tejay Hallo René,

bis du denn auch mit dem neuen Freifallturm gefahren?
Wie wurde denn dieses Geschäft angenommen?


Mit dem Turm bin ich nicht gefahren, wäre mir da ein bissel alt vorgekommen S , da da nur Kinder mitgefahren sind. Der Ansturm lief eher verhalten, da auch das Wetter nicht richtig besonders war. Aber ich werde ja diesen Turm, dies Jahr nocheinmal sehen auf unseren Heimatfest. Und dann werde ich Ihn dann abends mal testen.

MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #67782 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 14:22 Relax
Da bin ich mal auf deine Bilder gespannt.
Ein Flipper der unter Splitt tourt war mir bisher nicht bekannt.
Was ist den der Super Spider?
Gruß Isa
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag