Park
Legoland Deutschland Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
"Little Asia" in Bayern
Autor Nachricht
epr
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von epr
Link zum Beitrag #865551 Verfasst am Samstag, 24. März 2012 21:29
Themenersteller
Relax
Flying Ninjagos im Legoland Deutschland

Zum 10 jährigen Geburtstag präsentiert das Legoland in Günzburg eine Weltneuheit. Flying Ninjago, ein Gerstlauer Sky Fly, welcher in den Bereich „Little Asia“ eingefügt wurde. Standort der Attraktion ist Lego City zwischen dem Kinderspielplatz „Die Werft“ und der Junior Fahrschule.



Der Flying Ninjago passt super ins Legoland, da jeder Gast für sich selbst entscheiden kann wie intensiv er die Fahrt erleben möchte. Die meisten Besucher haben es heute etwas ruhiger angehen lassen, aber mit der richtigen Technik bekommt man extrem viele Überschläge hin.



Eingangs- und Wartebereich






Auch der Imbiss in Lego City wurde an die Ninjagos angepasst, dort gibt es jetzt passend zu den Ninjagos, Asiatische Gerichte.



















Am 17. Mai, zur großen Geburtstagfeier, soll dann noch ein 100 Quadratmeter großes Miniland zum Thema Ninjagos eröffnet.
Dieses gibt es aber nur in 2012 zu bestaunen, denn danach wandert es durch die anderen Legoland Parks.



Fazit:
Tolle Atrraktion, ich hätte nicht erwartet, dass das Ding so abgeht (bei richtiger Technik). Es scheint auch keine Bremse oder ähnliches zu geben die dieses Ding bremst, falls man sich zu schnell drehen sollte.
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #865555 Verfasst am Samstag, 24. März 2012 22:49 Relax
Erster Versuch: 40 Überschläge.

Schön ist, dass man mit jedem Überschlag Tempo dazu gewinnt.
fnööt
epr
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von epr
Link zum Beitrag #865569 Verfasst am Sonntag, 25. März 2012 06:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.03.2012 06:45
Themenersteller
Relax
Konnte die Überschläge bei meiner ersten Fahrt nicht zählen, da es irgendwann so schnell wurde, dass ich abbrechen musste .
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #865581 Verfasst am Sonntag, 25. März 2012 13:16 Relax
Danke für den Bericht.
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag